Beiträge von Arkani XD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde es begrüßen,wenn mehr Rätseln in den Arenen auftauchen würden.Zurückblickend auf die letzten Editionen wurden die Arenen immer langweiliger und anspruchloser. Vom Aussehen her wurden die Arenen viel besser,doch ich habe den Eindruck,dass dabei der Rätselspaß immer mehr zurück gedrängt wird.

    Ich habe noch eine Frage:Ich habe mal gehöhrt,dass man die Bossgegner mit S-Rang besiegen muss,damit du eine Tafel bekommst.Das Problem ist nur ich habe ein Tangoloss mit S-Rang gefangen.Man kann es sich schon denken es hat nicht geklappt :cursing:
    Muss ich noch was anderes machen oder geht es einfach nicht ?(

    Geister-Pokemons können theoretisch nicht sterben,da sie schon tot isind,aber vieleicht gibt es irgentwann eine Attacke die Geister ins Jenseits befördert.^^In Pokemon Games können Geister nur Kamfunfähig gemacht werden, wäre ja doof wenn sie in spielen unbsiegbar sind.

    Bei mir war dr härtester Kampf bzw.nervigster kampf gegen ein Sleimok von Koga.Erst hat es mein Pokemon mit Toxin vergiftet und dann immer Komprimator eingesetzt.Meine Attacken gingen immer daneben und Toxin hat mich sehr zugesetzt.Aber eine Starke Attacke und Sleimok ging Ko^^

    Ich finde am schlimmsten sind Ko-Attacken.Sie treffen nicht immer,aber wenn,dann hat man keine Chance sich dagegen zu wehren.Wer auf Strategie setzt der kann auf das ganze training und seine Strategie feifen.Offiziell sind KO-Attacken bei Tunieren verboten,weil sie so unfähr sind.

    Ditto ist ganz klar kein Kampfpokemon.Kar,es ist gut gegen Drachen,weil es die Attacken kopieren kann,abe für mich ist ein Ditto nur in der Pension nützlich.Mit Ditto kann man glaube ich auch nicht so gut Strategisch kämpfen.Die Werte sind auch nicht die besten.Ganz klar :Lieber kein Ditto ins Team stellen.

    Ich würde gerne Trainer sein.Ein Trainer hat keine verflichtungen und kan überall hinreisen.Vorallem kann ich noch Champ werden wenn ich stark genug bin.Hinterher wenn ich alle Orden gesammelt habe kann ich vieleicht ein Beruf machen,wie Officer oder Arenaleiter.Wenn ich aber keinen tollen Job finde,der mir gefällt kann ich in einer anderen Region reisen und dort weiter trainieren und Orden Sammeln.Das würde mir Persönlich Spaß machen.^^

    Das wäre nicht so gut,wenn man sein Starter frei wählen kann.Man hätte zwar mehr möglichkeiten z.B sein lieblings Pokemon auswählen oder
    das Team vielfältiger zu machen indem man ein Pokemon mit seltenen Typ auswählt,wie einer von Typ Drache,aber es wäre aber besser wenn man
    nicht sofort ein starkes Pokemon hat wie Knackrack.Es wird auch viel zu langweilig,wenn man sofort
    das gewünschte Pokemon bekommt.Das verdirbt den ganzen Spaß es zu suchen und fangen das umgeht man einfach.Es macht mehr Spaß sein lieblings Pokemon
    auf umständlicheren umwegen zu bekommen.Das ist meine Meinung^^

    Ich finde so schlimm ist die 5. Generatin nicht,da meisten Pokemons ganz in Ordnung aussehen bis auf ein paar ausnahmen wie Maarando(ein Hund) der fett aussieht und hat ein langen Schnurrbart hat^^,aber die vorentwicklung Haderia sieht toll aus.
    Mein Fazit: Die meisten Pokemons sehen gut aus mit ein paar ausnahmen,die nicht gut gelungen sind.Insgesamt ist das auf jeden Fall nicht die schlimmste Generation.