Beiträge von ~Pika~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich das hier alles so überfliege schien es recht unproblematisch zu sein das Arceus zu bekommen...
    Ich war am Samstag in Pforzheim im GameStop, aber die Verkäufer dort waren äußerst unfreundlich X(
    Sie meinten ohne Vorbestellung des neuen Spiels würde ich Arceus nicht bekommen. Ich habe das allerdings schon über den Link bei Bisafans bei Amazon bestellt, da ich die Seite gern unterstützen wollte.
    Als ich dem Verkäufer erzählt habe, dass ich das Spiel bereits vorbestellt habe meinte er nur nur ganz trocken, dann solle ich halt dahin gehen, wo ich es vorbestellt habe X(
    Diskutieren half nicht, da bin ich schnell wieder geflüchtet. Aber das kann doch nicht sein das er mir den Download einfach verwährt, oder? Ich dachte die Aktion wäre um neue Kunden anzulocken und nicht diese zu vergraulen. Gefallen lasse ich mir das zumindest nicht und die unfreundliche Art des Verkäufers erst recht nicht. Eine Beschwerde an GameStop habe ich bereits geschrieben, aber obs was hilft....wahrscheinlich nicht.... :dos:
    Hat sowas noch jemand erlebt?


    Ich werde es heute nochmal in einem anderen GameStop versuchen und hoffen das ich mehr Glück habe...