Beiträge von Demeter/Andrea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    okay ich kenn mcih nicht mit pokemon soo gut aus aber ich hab heude ma ein episode von pokemon gesehn
    und ich finde dieser mädchen schwarm dumm wie hierß der nochmal ohh ja rocko
    den hass ich voll man kann sich gegenübe rmädchen normal begrüßen und der baggert sie direkt an was für ein doofkaopf


    lg DEMETER/ANDREA

    okay es war an einer übernachtung bei meiner freundin
    und wo es so 20:00 uhr war wollte meine freundin mit mir nach draußen gehen
    und es war winter und stockdunkel
    ich habe so angst gekiregt wo ich draußen war und meine freundin erzählte mir übe rihre problemen (sie ist ja meine beste freundin)
    und ich erzählte wie sie das überwinden konnte und mein freundin hat ein kleines haus gesehn wo wir an der nächsten straße waren
    natürlich war meine freundin mega neugierig und ging in das haus rein
    es war sehr staubig und man konnte sehn das nschon lange niemand bewohnt hat wo wir plötzlich fußabdrücke auf den boden gesehn die zu uns fürn und das passierte sogar wo cih 9 jahre alt war ab diesen tag kriegte meine freundin und ich mega alpträume und ich kann immernoch diesen tag nie wieder vergessen
    aber ich konnte es nie glauben warum wir in stockdunkel nach draußen gingen und in diesen haus aber wir waren zu neugierig
    wir rannten so shcnell wie möglichts zurück nach zu meiner freundins zu hause und wir konnten diesen nacht nicht einschlafen
    ihr könnt es mir glauben oder nicht aber meien freundin und ich sind 100% sicher das wir fußabdrucke auf uns zu gehen gesehen haben
    ps. die fußabdrucke vom geist konnte man im staub ganz leicht erkennen das war unheimlich
    lg Demeter/Andrea

    ich danke euch alle und ich weiß eigentlich nicht warum yoshi mich einfach grundlos gekickt hat ??
    und mein bruder macht vieles in der schule am betsen kann er aber doofsein ich weiß nie warum er immer ne freundin hat
    aber trotzdem iver ich weiß wirklich nicht warum yoshi mich gekickt hat



    lg Demeter/Andrea

    Hi alle zusammen
    ich bin es Demeter/Andrea
    ich heiß eigentlich mit Vornamen Andrea
    und bin jetzt neu hier im bb
    ich bin sympatisch nett und hab humor
    und ich würde mich sehr freuen wenn ich hier freunde finden :thumbsup: :thumbup:
    und ich will auch viel merh über pokemon wissen
    und ich bin auch die kleinere schwester von robin (megashayminboy)
    den glaub ich kennt ihr gewiss es ist sehr schwer mit ihm zu leben und ich glaube keiner will es
    ich heiß iim bisachat Demeter
    und mein aufenthalt wird bestimmt hier im bb ganz toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    lg Demeter/Andrea