Beiträge von SuperTrainer96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das bild von bloody mary ist nicht so schlimm aber was ich gruselig finde ist das bild von der puppe OMG ich finde puppen gruselig!!!
    die sehen so seelenlos aus


    Ja finde ich auch aber am schlimssten war es als ich letztens tief im Wald war und so nen komischen Puppenkopf auf einmal gefunden er war so weiß gruselig.

    Am Nachmittag des 14. Novembers 1974 berichtet der 23-jährige Ronald DeFeo in einer Bar in Amityville, dass sein Vater an diesem Tag nicht bei der Arbeit erschienen sei und zuhause niemand ans Telefon ginge. Wenig später ruft er die Polizei. Den Ermittlern bietet sich ein grausiges Bild. DeFeos Eltern und seine vier jüngeren Geschwister sind kaltblütig im Schlaf niedergemetzelt worden. Die Befragung des einzigen Hinterbliebenen entwickelt sich schnell zum Verhör. Ronald DeFeo verwickelt sich in Widersprüche: Ein Mafioso war der Täter, die Familie hätte ihn umbringen wollen, seine Schwester habe ihn zum Mord angestiftet… DeFeo wird schließlich als Hauptverdächtiger verhaftet und 1975 zu sechsmal lebenslänglich verurteilt.


    Im selben Jahr kauft eine Familie die Villa in Amityville. George und Kathy Lutz stecken all ihre Ersparnisse in das vermeintliche Traumhaus. Aber nur 28 Tage später fliehen sie Hals über Kopf mit ihren drei Kindern und lassen all ihre Habseligkeiten zurück. Angeblich spuken Geister und Dämonen durch das Haus. Die jüngste Tochter habe mit dem Geist der kleinen Jody DeFeo gesprochen, und aus einem verborgenden Raum im Keller ströme ein unheimlicher Geruch. Die Familie Lutz kehrt nie wieder in das Haus zurück. Aber sie macht das Beste aus ihrem Verlust. Nach ihren Erzählungen entsteht die Buchvorlage für den Film „The Amityville Horror – eine wahre Geschichte“.


    Die Familie Lutz wendet sich auch an Ronald DeFeos Anwalt, William Weber. Mit ihren Aussagen soll es ihm gelingen, das Strafmaß seines Mandanten zu verkürzen – weil er bei der Tat offensichtlich von Dämonen besessen war. Die bekannten Medien Lorraine und Ed Warren bestätigen bei einer Séance die Präsenz einer teuflischen Macht – und schon bald ranken sich Legenden von Poltergeistern, Indianerfriedhöfen und Monstern aus der Hölle um Amityville.


    Aber was steckt wirklich dahinter? Fest steht, dass Ronald DeFeo seine Familie kaltblütig hingerichtet hat. Möglicherweise leidet er unter Wahnvorstellungen – oder sollte etwa doch ein Dämon die Hand im Spiel haben?
    Vielleicht aber haben sich Weber und Lutz die grausigen Vorkommnisse des Hauses in Amityville, NY aus reiner Profitgier ausgedacht?


    „The Amityville Horror – eine wahre Geschichte?“ entführt den Zuschauer in eine Horrorwelt, die er so schnell nicht vergessen wird. Blutige Morde, Dämonen aus der Hölle und ein paar ganz rationale Erklärungen. Eine Untersuchung der Legenden, die sich um den Mythos Amityville ranken - wie viel lässt sich beweisen und was bleibt am Ende von den Spekulationen um übernatürliche Ereignisse?


    Ausserdem erlitten drei Autoren Herzanfälle beim schreiben des Buches.


    Quelle:http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_738.php

    :arghs: :dagegen::dagegen::dagegen: Oh Gott ein entlaufenes Genexperiment Hündchen, eine Kreuzung aus Maulwurf +krokodil,dat arme vom Bltz getroffene Zebra. die mutierten Zahnrad Magnetilos,der Pinke Gummieball,das misslungene Eichhörnchen und nen dummen Vogel.Da hat Nintendo was gebracht also mir gefallen sie nicht kann sich auch ändern aber momentan find ich sie echt hässlich. aber ich hätts auch nicht besser machen können. Jetzt ist der Professor zum ersten mal ne DIE.

    Ich habe ab den 21. eine längere Klassenfahrt nach TrabenTrarbach an die Mosel und da werd ich auch versuchen mit meinen Kumpels Bloody Mary zurufen. :D:brainslug:
    Wer weiß vielleicht werd ich nie wieder was ins BB schreiben. :ugly:
    Naja einer von meinen Kumpels würd die nochma mit nem Stuhl tot kloppen.Glaubt mir mit ihm ist nicht zu spaßen :sarcastic: dann sieht die aus wie auf dem bild aber ohne Schild.



    Hey ich finds echt cool das die Pokemon nicht mehr so kindlich aussehen denn langsam will ich mit 13 coolere Pokemon. ich werde mir Black und White holn.


    Dank dir kann ich nie wieder schlafen aber coole Geshichte. Ich schau gern ma so Horror zeugs ich finds cool.


    Klar, man kann natürlich immer Teile von anderen Pokeom erkennen. Es gibt ja auch schon knapp 5oo verschiedene :D
    Aber im Vergleich dazu, wieviel Nintendo (macht schon noch Nintendo?) von älteren Pokemon übernimmt, ist das gar nichts.


    da hast du auch wieder recht. ich finde nintendo und game freak sollten sich nen partner mit noch mehr ideen holn.vielleicht kämen dann wieder erstmal vernünftige pokemon.

    Hab noch ein FanArt zu den neuen Startern gefunden, bevor sie veröffentlicht wurden.
    Also die wären mir echt um einiges lieber gewesen:



    AbsolmagKekse: Du gehst aber nicht zufällig aufs Werdenfels?


    ich find auch das die besser währen aber man erkennt da z.b. Karnimani mit corasson hörnern und quapselschwanz raus.

    das wer besser wen man zoroka wie riolu kommt


    ich finde man sollte zorua direkt am anfang fangen können.damit der starter auf platz 2 landet.garantiert gibts wie bei allen spielen am anfang ein vogel pokemon mit 3 entwicklungs stufen das geil aussieht ausnahme smaragd:
    rot,blau:taubsi,tauboga,taubos
    silber,gold:genau wie bei rot,blau
    saphir,rubin:schwalbini,schwalboss
    diamantperl:staralili,staravia,staraptor


    und ein normal pokemon mit zwei entwicklungsstufen:
    rot,blau:rattfratz,rattikarl
    silber,gold:wiesor wiesenior.
    saphir,rubin:zigzachs,geradaks
    diamant,perl;bidiza bidifas


    und noch ein extra wie fifyen oder sheinux und jez hab ich echt keinen bock mehr zu schreiben. :D

    ok ok ich ziehe meine meinung die rechten starter sin peinlich bei dem mittleren zurück ich finde sie nicht gut und nicht schlecht und wenn die keine besseren entwicklungen haben kommen sie aus dem team!ich freu mich aber trozdem auf die anderen pokemon und hoffe das die gut aussehen. :D


    wenn man sich mal die starttypies ansieht siejt man das die wieder so Poketch oder was ähnliches am arm tragen.wollt ich noch hinzufügen.