Beiträge von yoshi_the_dino_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also das ist schwer ich habe als ich so 4 war habe ich angefangen an konsolen zu spielen äm da habe ich als aller erstes mario party 1 gespielt auf n64 danach kahm mario party 2 und dann kahm donkey kong ne gernicht wahr als aller erestes habe ich mario kart 64 gespielt das weis ich ganz genau da habe ich meine mutter beim 1.rennen das ich je gespielt habe geschlagen :D

    ich habe mehr al 1 haustier mann kann schon sagen das ich einen zoo habe also hier ersteinmal alle meine tiere
    2 wellensittige 1 papagei
    3katzen 2hunde
    15 hamster 1 maus
    1 schlange(nicht mein haustier) 50 fische
    3 meerschweinchen 5 hasen
    ich glaube mehr habe ich nicht
    ich habe jetzt alle tiere seit fast 2 bis 5 jahren
    jetzt zu den namen 1.wellensittig barby 2.wellensittig schnuffel
    1.papagei cookie
    1.katze schiggie 2.katze tippy 3.katze bonny
    1.hund motzard 2.hund ron
    15 hamster wir haben denen nicht wirklich namen gegeben da wir sie immer vertauschen
    1maus klacks 1schlange nurrsi
    50 fische haben auch keine namen
    1.meerschweinchen bibby 2meerschweinchen hermine 3 meerschweinchen giny
    1.hase plöckchen 2 hase banjo 3 hase toooyes 4 hase zoneyk 5.hase mimy


    wie sie aussehen das währe zu fiel um alles zu erklären

    ich habe immer das shiny chainten benutzt ich habe jetzt schon so über 50 shinys nur mit shiny chainten aber wenn ich z.b. ein shiny will das nicht mit shin chainten geht z.b. panflam am anfang dann starte ich neu oder ich setze es mit meinem shiny ditto in die pension da bekomme ich immer nach 30 eiern oder mehr ein shiny macht viel arbeit aber was anderes habe ich nicht in den editionen zu tuhn :D also ich mache shiny chainten weil mir langweilig ist und weil ich nichts anderes mehr in den editionen zu tuhn habe.und ich glaube in hg und ss wenn ein shiny hinterdir läuft läuft dir ein z.b. grün weißes mewtu hinterher deshalb cheine ich auch ich tausche später alle meine shinys zu hg und ss.

    also das ist eine gute frage ich würde mal sagen das ein shiny mew legendärer ist als ein nochmales man kann stolz sein wenn man ein shiny mew hat ohne zu cheaten versteht sich und ohne neustart dann kann man glücklich sein :D weil naja so ein mew findet man in jeder edition ich habe ein freund der hat sooo fiele freunde und der hat jetzt mehr als 100mews und noch kein shiny da sieht man mal wie legendär so ein shiny eigendlich ist naja es sieht ein bisschen anders aus und das ist je das legendäre an so einem pokemon das ändert jetzt nichts von den atakken oder den status werten aber es sieht einfach anders aus manchmal sogar schöner:D

    wer sagt pokemon ist kindisch ist selber kindisch ich kenne erwachsene die pokemon spielen und denen ist das nicht peinlich als ich klein war trug ich oft pokemon t-shirts und ich habe auch pokemon anhänger an meinem ds meine schwester hat ein pokemon skin an ihrem ds und keiner hat bisjetzt gesagt das das kindisch ist!!! ich sage zwar jetzt nicht das ich soooo ein grßer pokemon fan bin denn ich bin kein soooo grßer pokemon fan pokemon zu spielen ist doch nochmal so wie manche super mario spielen spielen wir gerne pokemon was ist dabei?

    es gibt gutes und schlechtes wenn sie ihre namen rufen würden also bei dem schlechten muss man sich wirklich fragen ob das gut ist oder nicht
    Gut:
    also es gibt pokemon wo es gut wäre wenn sie ihre namen rüfen würden wie pikachu plinfa panflam...
    schlecht:
    also es gibt pokemon wo sie es nicht umsetzten können wie bei lugia wie soll sich das denn anhören wenn luia luuuuggggiiiiiaaaa ruft das hört sich nicht gut an deshalb kan Nintendo in spielen nicht die namen rufenden pokemon einsetzen das ist der grund das Nintendo die quitschenden stimmen nehmt!

    Es were besser wenn sie ihre namen rufen würden also in den spielen hört sich das immer so komisch an :( also were es wohl besser man würde mal die pokemon stimmen also pikatchus anime stimme auch in die spiele übertragen denn die stimmen in den spielen hört sich wie verschidene quitschtöne an schon komisch :D

    ich spiele gerade ein japanisches spiel was am ende des jahres in deutsch rauskommt
    Kingdom hearts birth by sleep
    also dieses spiel ist schwer zu verstehen wenn man kaum japanisch kann aber die videos in den einzelnen abschnitten geben ein bisschen aufschluss darüber also man kann es einbisschen verstehen ich bin gerade noch bei den ersten charakter und habe bei ihm nochnicht einmal die hälft durch :D naja aber durch die videos und die texte lernt man schon ein bisschen japanisch einfach gutes spiel was man gerne wieder spielt das spiel ist emphehlenswert

    also das war in platin da war ein ich weis nicht mehr lv.50+ shiny groudon ich habe mein pokemon eingesetzt mein shiny pikatchu lv.76 und mit einem schlag hatte groudon nur noch 1 kp und ich habe dann 98 hyperbälle eingesetzt bis ich es gefangen habe