Beiträge von Snurfy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Gegensatz zu allen anderen VM-Fähigkeiten, braucht man Blitz glaub ich am wenigsten.. Von daher ist man mit den 3 VM's von Wiesor schon gut bedient. Welchem Pokemon habt ihr Blitz beigebracht?

    Muss noch bis ca 14-15 Uhr warten.....bis die von DHL vorbeifahren werden xD
    aber die Edi und die Figuren sind sicher alle dabei, von der DHL Seite steht dase zur Zustellung gekommen sind, heisst der Fahrer hatse scho geladen und kurvt noch durch irwelche Straßen, und bald hab ich HG SS :thumbsup:
    Boah was freu ich mich, und doch noch richtig pünktlich und sau günstig, hab nix bereut bis jetzt weil ich bei Amazon bestellt hab......außer das ich wenn ichs so gekauft hätte scho seit ca 2-3 Std zocken könnt.....naja, sooooo schlimm find ich des jetzt auchned^^


    Wann wurde bei dir der Status des Pakets bei DHL das letzte mal aktualisiert? Meine letzte Aktualisierung stammt noch von gestern um 20 Uhr..

    In deinem Alter kannst du ja ruhig mal in den Competitive Play-Bereich und die Kampfzone schauen ;)


    Ansonsten muss ich sagen, dass Fußball > Hockey :P


    Fußball hab ich früher auch mal gespielt, sogar ganze 7 Jahre lang. Aber irgendwann wollte ich mal was neues ausprobieren --> Hockey. :D

    Sorry, musste vorhin los und wollte es noch auf die Schnelle machen.. :P


    Ich komme aus Hamburg und bin 19 Jahre alt. Mit der Schule bin ich bereits fertig und leiste zur Zeit meinen Zivildienst ab. :)


    Ansonsten treibe ich Leistungssport (Hockey) und gehe ins Fitness-Studio.. :)


    Gruß,
    Snurfy

    Hi,


    bin relativ neu hier und wollte mich daher mal vorstellen.. :)


    Hab damals mit Blau und Rot angefangen, Pokemon zu spielen.. Nun warte ich sehnsüchtig auf SS. :D


    Bei Fragen einfach fragen.. :P


    Gruß!