Beiträge von Tiela

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Obwohl Fynn sich gerne noch weiter unterhalten hätte, sagte er nichts, da plötzlich ein Gong erklang. Das Geräusch schien vom Hof gekommen zu sein,weil viele in diese Richtung Gestikulierten.
    Fynn ging langsam hinaus und suchte nach dem Ursprung des Lautes. Viele Leute versammelten sich vor einem großen Monitor, der dem Cyborg vorher noch nicht aufgefallen war. Er schaute auf den Bildschirm, auf dem ein langer Text zu stehen schien.
    Die Überschrift lautete "Vorrundenkämpfe - Paarungen".Voller Motivation las Fynn weiter. Als er seinen namen entdeckte, sah der Cyborg genauer hin. Er musste auf dem Schlachtfeld gegen Lord James kämpfen. "Schlachtfeld...klingt ja sehr friedlich.", sagte er sich während er den text weiterhin studierte.
    "Shen kämpft gegen Kenji. Schade eigentlich, er schien mir nicht gerade so schwach, wie viele hier aussehen. Naja, ich werd mal zum Schlachtfeld gehen."
    Als der Blondhaarige sich umdrehte, viel ihm auf, dass er gar nich wusste wo er hingehen sollte. Er wollte gerade schon wieder jemanden zum fragen suchen, als plötzlich ein paar Türen erschienen. An den Türen war Schilder angebracht. Fynn las eines von ihnen und schloss daraus, dass die Türen zu den Kampfpplätzen führten.
    Nach der Tür mit der Aufschrift "Schlachtfeld" suchend, drängte er sich an anderen Personen vorbei von Tür zu Tür. Er las viele seltsame Namen wie zum Beispiel "Darwedon", bis er einige Türen weiter das Schlachtfeld-Schild fand.
    Neben der Tür lehnte Fynn sich an die Wand und wartete, während er sich ausmalte wie sein Gegner wohl aussehen würde, bis er sich dachte, dass er, egal wie der Gegner jetzt sei, sowieso gewinnen würde. "Die meisten hier sind ja eh nur Heulbojen, so sehen sie zumindest aus."

    "Nun ja, die 'normalen' Bürger bezeichnen so etwas als Hexerei, also bin ich höchstwahrscheinlich die einzige Person in meiner Welt.", behauptete Fynn Stolz, " Du siehst aber auch sehr speziell aus, darf ich fragen, was du eigentlich bist? ". Er aß weiter, während ihm so einige fragen durch den Kopf gingen.

    Ob in seiner Welt wohl nur Pfauenmenschen leben? Oder gibt es noch andere Tier-Mensch-Mischungen? und Werden die Personen dort wohl schon geboren?, waren nur wenige davon. Schon seltsam was es alles so gibt, dachte der blondhaarige sich, als er seinen Blick nochmal durch den ganzen Raum schweifen lies. Dann blickte er wieder erwartungsvoll zu Shen.

    Fynn nahm die kurze antwort hin und beobachtete wie ein paar geisterhafte Gestalten kamen. Eine von ihnen hob eine Hand - oder auch Kralle- und gab dadurch höchstwahrscheinlich einen Befehl, da sich danach eine große Tür in einer der Mauern öffnete. Diese gab nun den Blick auf einen weiten Speisesaal frei, welcher nicht gerade mit Delikatessen gefüllt zu sein schien, das Essen kam Fynn eher seltsam vor. Nichtsdestotrotz betrat er den Saal und griff nach etwas -mehr oder weniger- essbar aussehendem. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne deinen Namen erfahren. Ich heiße übrigens Shen Ashida.", sprach ihn der Pfauenmann wieder an, nachdem Fynn sich den Tischen genähert hatte. "Ich bin Fynn Seymour. Schön sie kennen zu lernen.", antwortete der Cyborg, bevor er in sein Essen biss, welcher nicht so seltsam schmeckte wie es aussah.


    OT: Kein Problem ^^. Sorry das der Post so kurz ist...^^"

    Nachdem Fynn das Portal verlassen hatte, befand er sich auf dem Innenhof einer Burg. Einige Blumen und Bäume zierten die Umgebung, welche zum gleißenden Sonnenlicht empor wuchsen. Hohe Mauern und eine Burg grenzten den Platz ein. Es hatten sich bereits viele Menschen – Naja... Personen... oder Wesen - auf dem Platz versammelt.
    „Oh...Anscheinend bin ich zu spät.“, nahm Fynn an, da sich schon viele der Teilnehmer unterhielten, „Frag ich mal jemanden, ob ich was verpasst habe, die Leute hier scheinen ja relativ gesprächig zu sein.“. Nach jemandem fragbaren suchend (Tze, minderes Volk frag ich doch nicht!) mischte er sich unter die Leute. Der Blondhaarige drängelte sich an den verschiedensten Arten von Wesen vorbei, bis er jemanden sah, der weiße, teuer aussehende Kleider trug, welche von Pfauenfedern umgeben waren, ja man könnte ihn sogar als Pfauenmann bezeichen. Er wirkte einfach so , wie ein Pfau eben wirkt.Man könnte es erhaben nennen. Diese Ausstrahlung brachte Fynn dazu, ich jener Person zu nähern.
    „Entschuldigen sie, verehrter Herr, könnten sie mir vielleicht von den vorherigen Geschehnissen berichten? Wegen einer Verspätung glaube ich, etwas verpasst zu haben.“, versuchte Fynn es mit einer extravaganten Wortwahl, welche ihm als angemessen erschien. Erwartungsvoll studierte er das Gesicht seines Gegenübers, als er bemerkte, dass sich noch zwei andere Personen um den Pfauenmann versammelt hatten, weshalb er ein: „Oh, verzeiht die Unterbrechung eurer Unterhaltung.“ hinzufügte.


    OT: @ Vivien, LunettesRaven~ und zeev: Ich misch mich einfach mal ein, hoffe das ist okay.

    Ao no Exorcist?
    Das war ein Gedankenblitz xDD
    Okay.....^^


    .Cirno: Nee ^^
    Redoxoxyd: sowohl Pokémon als auch Mirai Nikki sind falsch ^^
    Mondgeist: Nope, Yu-Gi-Oh! auch nicht
    Zorua: Nein
    DParadox: auch nicht


    Dann geb ich mal ein paar Tipps:

    • der Anime ist auf deutsch erhältlich
    • er kam 2003-2004 raus
    • er hat 51 episoden

    Jetzt sollte es einfacher sein ^^
    Fullmetal Alchemist ist richtig :D du bist dran ^^

    Dieses Gedicht ist für Atropaia, bitte entschuldige die Sinnlosigkeit ^^" (Stress und so...)
    Draußen fallen Flocken,
    Weihnachtslieder rocken,
    ein Mann kommt plötzlich rein,
    wer kann das bloß sein?
    Rote Kleider, weißer Bart,
    dieser Mann ist wirklich hart!
    Er ist bestimmt ein Frauenheld,
    der coolste Mann von dieser Welt.


    Er zieht durch das ganze Land,
    alle Kinder sind gespannt,
    denn sie haben vernommen,
    dass sie Geschenke bekommen.
    Wer dieser Mann denn nun ist?
    Yoda würd sagen: "Das ihr bereits wisst!"
    Von Coca Cola erfunden wurde er,
    es ist der Weihnachtsmann, oh yeah!


    Ich wünsche eine schöne Weihnacht und gaaaaaaanz viel Schnee ^^

    Hallöleee~ ^^
    Söö dann fang ich mal mit ein paar fragen an ^o^


    Wie seid ihr auf Shugo Chara gekommen?
    Also....^^
    Vivien hat mir viel darüber erzählt (sie spoilert glaub ich gerne xD), also hab ich es angefangen.


    Welcher der Charaktere sagt euch am meisten zu?
    Also am liebsten mag ich Ikuto und Kukai. Ich mag ikuto, weil...ähhmm... ich weis es selber nicht ^^"...er ist einfach cool und seine haare sind toll (super erklärung ^^). Kukai`s Art mag ich gerne, er hat... diese gewisse Energie (oder so was ^^")...naja ich bin nicht gut in dem erklären von sowas ^^"


    Welchen mögt ihr am wenigsten?
    Tadase
    Er ist i-wie so weich. Ich mag seinen Chara-Change zwar, aber find ich ihn ("selber") nicht so toll.
    Die Tatsache mit seinen pinken (ich finde die sind pink ^^) Augen macht es nicht gerade besser xDD


    Sorry , das ich net so viel schreibe, nächstes mal wird es wahrscheinlich mehr ^^" (vllt. ergänze ich auch noch was, mir fällt gerade nicht viel ein)
    LG
    Tiela


    Also mit meinem Bruder versteh ich mich gut, wir streiten uns eigentlich gar nicht und machen viel zusammen.


    Mein Vater hat i-wie einen falschen Eindruck von uns, er denkt wir würden voll die normale Musik hören, immer das machen was angesagt ist usw (das bezweifele ich xD) und das ich voll das Modepüppchen wär (so hat ers zumindest meinem Bruder erzählt) und will mir dann immer i-ein Zeug einreden. Manchmal übertreibt er es, aber das ist eigentlich ganz lustig ^^


    Meine Mum seh ich nicht so oft, aber wenn dann versteh ich mich eigentlich ganz gut mit ihr....Naja meist ist sie ein bisschen hyperaktiv, dann ist es anstrengend mit ihr zu reden aber man gewöhnt sich dran. Sie übertreibt es mit dem Sparen, zum Beispiel hat sie mir und meinem Bruder essen in einem Blumentopf gegeben, aber man muss es ja net essen xDD
    Im ganzen find ich meine Familie eigentlich ganz lustig (das merken meine Eltern aber nicht, das macht das ganze noch witziger xDD)

    Hey ;)
    Ich hab dieses Jahr einen selbst gebastetelten Adventskalender und hab keine Ahnung was da drin ist :D.
    Normalerweise nehme ich auch Schokolade, aber das ist mal was anderes und ich fand die Idee toll sich gegenseitig Adventskalender zu basteln. Außerdem weiß man nicht was einen erwartet, das ist eigentlich ganz spannend und kostenlos ist das auch. Ich freue mich also schon ^^
    LG
    Tiela

    Ich hab diese Konsolen:


    Nintendo Entertaiment System
    Haben mein Bruder und ich auf ebay bestellt. Wir haben dafür: The Legend of Zelda, Tetris, Faxanadu, Super Mario Bros. 1, Wrestling, so ein Sportspiel, Kirby`s adventure und Kungfu Master.


    Nintendo 64
    Auch von ebay...dazu haben wir Premier Manger 64, Super Mario 64,Starfox 64,WCWnWo Revenge, Turok 2,F-1 Grand Prix, Virtual Chess 64 und Mission: Impossible gekriegt.


    Nintendo DS
    Hab ich mal zu Weihnachten gekriegt...dafür hab ich zu viele Spiele...die schreib ich jetzt nicht auf xD


    Nintendo DS lite
    Hat mein Bruder mir sozusagen geschenkt. Das sind dann natürlich die selben Spiele wie für den DS.


    Nintendo 3DS
    Naja, mein Bruder hat ihn gekauft und ich benutze ihn... dafür haben wir Pilotwings Resort, Nintendogs+Cats (zwergpudel), Die Sims 3 und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D.


    Commodore
    mit Silly Putty und Push Over.


    Wii
    Glee karaoke, Lego Harry Potter 1-4, The Legend of Zelda: Twiglight Princess, Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Die Abenteuer von Aragorn, Wii sports, Wii fit und wii fit plus, Wii Musik, Wii Party, Wii Play xDD, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen.....jaaaaaahhh mehr fällt mir nicht ein und ich hab keine Lust aufzustehen xDD


    PSP
    Hab ich mir vom Geburtstags Geld mit Fantasy Star Portable und Harry Potter 4 und 6 (glaub ich xD )...


    Ich hatte noch einen grünen Gameboy Colour und bald kaufen wir noch eine SNES aber naja.....okay....


    uuuuuhhhh hab ich ganz vergessen:
    Playstation 2
    Auch zu Weihnachten gekriegt...Spiele...ääähhmm...kp gerade


    Und 2 Playstation 1:
    Beide von Verwandten geschenkt gekriegt mit son paar Spielen xD

    Soo...endlich fertig ^^
    Ich hoffe alles ist so okay, wenn nicht kann ich jerderzeit was ändern...


    drsnake: Tja, das werden wir schon sehen.


    Name: Fynn Seymour (im Kampf auch Fynn…)


    Alter: 26


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Cyborg


    Aussehen: Fynn ist ca. 1,93 groß und relativ gut gebaut. Seine Haare sind hellblond, relativ kurz und wuschelig. Unter dem Pony trägt er ein schwarzes Tuch als Stirnband, das am Hinterkopf zusammen gebunden ist. Die Enden des Tuches hängen noch bis auf Schulterlänge runter. Die Augen von Fynn sind groß, das rechte Auge ist blau, das linke grün. Er hat helle Haut.
    Sein Oberkörper ist schräg von dem rechten Ende des Halses über die Brust bis zur Hüfte hin durch einen mechanischen Körper ersetzt, auch der Arm ist mechanisch. Diese mechanischen Teile sind leicht zu erkennen, weil sie nicht von künstlicher Haut o.ä. bedeckt sind.
    Fynn hat am Oberkörper keine Kleidung an. Er kleidet sich sonst noch mit einer schwarzen breiten Stoffhose mit großen Taschen, welche in schwarzen Biker-Boots enden, die ohne Schnürsenkel aber mit Schnallen zum Schließen bestückt sind. In den Taschen befindet sich Werkzeug, mit dem Fynn leichte Mängel seiner mechanischen Seite schnell reparieren kann, da seine Füße auch ersetzt wurden, man es aber nicht sieht, denn sie wurden mit künstlicher Haut überzogen.


    Verhalten: Fynn Verhält sich meist übermäßig selbstbewusst und arrogant und hat einen ironischen und sarkastischen Humor. Er ist relativ gesellig, führt aber nur oberflächliche Beziehungen zu Menschen denen er nicht richtig vertraut, da er sehr misstrauisch ist. Wenn man sein Vertrauen erlangt, öffnet er sich einem langsam und zeigt seine wahren Gefühle.
    Die Überzeugung das Richtige zu tun, hatte Fynn schon immer, weshalb er seinen Willen immer durchsetzten will. Für Menschen die er gerne hat, würde er alles tun, solange er es nicht für falsch hält.
    Rücksichtsloses ist nicht Fynns Stil, selbst wenn er mit ihnen verfeindet ist. Er meistert sich mit seinem Mut meist aus bedrohlichen Situationen und nimmt die Dinge so wie sie sind.
    Gegenüber Gegnern benimmt er sich auch arrogant. Er ärgert sich normalerweise nicht wirklich über sie, aber wenn sie einem Menschen dem er sich geöffnet hat etwas antun, wird er schnell wütend, aber dennoch würde er seinen Gegner nicht rücksichtslos umbringen.
    Am Anfang eines Kampfes greift Fynn schnell an, um die Ausweich- und Abwehrtechnicken des Gegners zu durchschauen. Danach versucht er diese zu umgehen und im richtigen Moment anzugreifen. Wenn diese Taktik nicht funktioniert, greift er nicht sofort wieder an, sondern wartet auf einen passenderen Moment. Er versucht sich nie in Fernkämpfe zuverwickeln, weil er dann eigentlich
    gar nicht angreifen kann und es bei guten Angriffen aus der Entfernung
    sehr schwer ist, sie abzuwehren.


    Geschichte: Fynn wuchs in einem großen Wald-Dorf in dem Land Ridaria auf. Seine Eltern besaßen eine Schmiede und hatten dadurch genug Geld. Das Dorf pflegte einige Jungen, welche von den Bürgern gewählt wurden, als Dorfwächter auszubilden. Dorfwächter zu sein war eine große Ehre, denn diese sollten das Dorf schützen und dies brauchte großes Talent und viel Mut, da das Dorf oft von Feinden heimgesucht wurde.
    Mit 6 Jahren begann Fynn die Ausbildung zum Wächter, in der er lernte mit und ohne Waffen zu kämpfen und mutig zu sein. Währen seiner Ausbildung freundete er sich mit einem Jungen an, welcher erst später aus einem Dorf hergezogen war und dennoch Wächter werden sollte, weil er sehr stark und tüchtig war, Phil Johnson. Fynn half Phil sehr, da dieser durch sein späteres eintreffen weniger erlernt hatte als die meisten anderen. Nach einer 10 jährigen Ausbildung bestanden Phil und Fynn die Wächter-Prüfung und wurden Wächter.
    Nach nur wenigen Monaten im Dienst, wurden Fynn, Phil und die anderen neuen Wächter an den Nordrand des Waldes geschickt, da einige wanderden Händler dort Fremde gesehen hatten, die schwer bewaffnet gewesen seinen sollten und die meisten Wächter in einem Kampf mit einer feindlichen Truppe im Süden verwickelt waren. Die jungen Wächter machten sich auf den Weg und erreichten nach 2 Tagen den Waldrand. Weil es bereits sehr dunkel war, bauten sie die Zelte auf und beschlossen, am nächsten Tag nach den Fremden zu suchen. Fynn ging mit Phil und zwei anderen Wächtern in ein Zelt und schlief schnell ein.
    Mitten in der Nacht wachte Fynn auf und spürte einen kalten Windzug. Seine Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und er sah, dass Phil weg war und das Zelt offen stand. Ohne Bedenken trat hinaus und macht sich auf die Suche nach Phil, in der Überzeugung dieser hätte nicht schlafen können und wäre sich schon einmal umsehen gegangen.
    Nach einiger Zeit hörte Fynn Stimmen und sah sich um. Etwas tiefer im Wald stand Phil und unterhielt sich mit einem Fremden. Fynn hörte, dass die Wächter im Süden besiegt worden waren und die restlichen, welche in den Zelten lagen gerade angegriffen wurden. Schockiert wollte er zurück laufen um den anderen zu helfen und stürzte auf seinen Freund zu, als er einen stechenden Schmerz spürte. Er fiel auf die Knie und sah nur noch Blut und seinen abgetrennten Arm. Phil lächelt ihn an, ein blutiges Schwert in der Hand. Dieser erklärte Fynn, das das Dorf gerade überfallen würde und alle versklavt werden sollten. Verzweifelt versuchte Fynn aufzustehen, um sich vor seinem Angreifer in Sicherheit zu bringen, als dieser mit seinem Schwert von der Schulter bis zur Hüfte durch Fynns Körper schnitt. Phil ließ das Schwert fallen und ging fort, in der Überzeugung Fynn sei tot.


    Gefunden wurde Fynn, während er mit halbem Oberkörper und durch das gefallene Schwert schwer verletzte Füßen, sehr stark blutend auf dem Waldboden lag von dem Erfinder Christopher L. Goodwill, welcher diesen zu seiner Heimat mitnahm. Goodwill arbeitete schon sehr lange an einem Androiden, den er allein mit seinen Erfindungen, welche alle Dörfer Hexermittel genannt hatten, herstellen um nicht so allein zu sein (die Dorfbewohner hatten ihn vertrieben). Aus Mitleid an dem jungen Mann nahm er die nötigen Teile und baute sie um, sodass er sie dem diesem als Körperteile anbauen konnte.


    Als Fynn aufwachte war er vorerst sehr panisch und wollte sofort zurück zu dem Dorf. Nachdem Goodwill ihn aber beruhigt hatte, merkte er, dass er nicht einmal stark genug war um richtig zu laufen. Er nahm die Tatsachen so wie sie waren und lernte langsam mit seinen mechanischen Körperteilen umzugehen.
    Fynn lebte mehrere Jahre bei Goodwill und sie hatten nach langer Zeit, als Fynn Goodwill endlich Vertraute, eine Beziehung wie Vater und Sohn und Fynn erzählte alles was geschehen war.
    Er lernte bei Goodwill sowohl erfinderisches Handwerk, als auch den Kampf mit seinen mechanischen Körperteilen.
    Eines Tages, als Fynn nach zehn Jahren perfekt mit seiner mechanischen Seite umgehen konnte, kamen ein paar gute Freunde Goodwills zu diesem und berichteten von dem Kademes-Turnier.
    Fynn hörte aufmerksam alles was die Händler zu sagen hatten und packte seine Sachen. Er würde zu dem Kademes-Turnier gehen, um zu stärker zu werden und würde er gewinnen, könnte er herausfinden wo seine Familie und die Bewohner des Dorfes seien und dorthin gehen um alle zu retten. Vielleicht würde er auch Phil zur Rede stellen können. Voller Hoffnung verabschiedete er sich von Goodwill und macht sich auf dem Weg zu dem Kademes-Turnier.


    Fähigkeiten: Da Fynns Arm mechanisch ist, kann er seine Gegner damit sehr stark angreifen oder auch große, feste Steine o.ä. kaputt machen, daher ist er sehr geübt im Nahkampf ohne Waffen. Er kann in Sekundenschnelle ausweichen und sich mit hoher Geschwindigkeit fortbewegen, da in seine mechanischen Füße meist nicht durch seine körperliche kraft, sondern durch Batterien betrieben werden, die ihre Energie von geringen Mengen an Stickstoff und Argon bekommen.


    Waffen: Da Fynn aus einer Welt kommt, welche (normalerweise) keine besseren Waffen vorweisen kann, kämpft er meist mit seinem Arm, er trägt aber für Notfälle noch einen kleinen Dolch bei sich, welcher aber nicht viel Schaden anrichten kann.

    Mir fällt zu den schon genannten jetzt gerade nur Artur Auguste(/Augusto) Angel aus Ao no Exorcist ein...


    Als er zum erstenmal kam, dachte ich erstmal "Okay, das ist ne Frau". Lange blonde Haare, die beim ersten auftritt ertmal im Wind wehen und es sieht aus als habe er ein Kleid an.
    Er hat eine relativ männliche Stimme deshalb habe ich mich dann gefragt ob er ein Mann oder einen Frau ist...
    Klar geworden ist es mir erst als Shura dann sagte "Er ist also hier" (oder so ähnlich).
    LG

    Yo!
    Ich hab Vivien das Bild geschickt, also würd sie bald posten und das Voting wird bald losgehen.
    Ich freu mich schon auf die bilder^^
    Was ist die coolste Verwandelung?
    Also ich finde ja Amulet spade, Black Lynx & Sky Jack am coolsten...
    Amulet Spade mag ich, weil ich das outfit liebe und die attacken cool sind.
    Black Lynx ist einfach cool und Ikuto ist ja auch einer meiner lieblings-charas.
    Sky Jack.... eigentlich das selbe wie bei black lynx...
    Und Wenn das auch zählt:
    Amulet Cross, weil SC voll kawaii ist, das outfit cool ist und sie fliegen kann.



    Was haltet ihr von Fillern?
    Ich gucke sie, aber sie interessieren mich eigentlich nicht.
    Manche sind ganz interessant und so aber wenn es zu viele werden (Doki), dann fangen die echt an zu nerven.
    Eigentlich war z.b. Lulu ja nur zum "fillen" da und das fand ich dann ganz schön bescheuert. Ich würde lieber weniger folgen gucken als tausende von Fillern, weil es irgendwann dann auch gar keinen spaß (ein bisschen spaßig ist es ja schon XD) mehr macht die zu gucken.
    Also mein fazit ist: sie sind in ordnung, wenn es nicht zu viele sind.

    Was habt ihr für Merchandise(-Sachen)?

    Ich hab 2 Figuren (von ebay), eine von amu und eine von ikuto^^


    ja..... mehr kann man dazu ja nicht sagen....
    also....
    Sayonara!

    Hallöle!
    Eigentlich hätte das voting ja schon gestern anfangen müssen, aber leider hat niemand uns ein Bild geschikt.
    Deshalb Könnt ihr uns nochmal bis zum 01.05 Bilder schicken (dann habt ihr nochmal ein bisschen mehr zeit).
    Die voraussetzungen/Regeln sind die selben wie beim letzten mal.
    Wenn doch jemand schon ein Bild geschickt hat, kann die person es (bitte) nochmal schicken, aber bis jetzt ist nichts angekommen.
    Ach ja, das voting findet natürlich dann auch statt.
    Sorry das ich nur so wenig schreibe aber ich muss jetzt los...
    LG

    Hey Leudies!!!
    Was wäre wenn Shugo Chara auf deutsch erscheinen würde bzw. glaubt ihr das es jemals nach Deutschland kommt?
    Ich glabe nicht, weil die meisten sender die anime schon abgesetzt haben und ich deshalb bezweilfele das die noch n anime deutsch dubben würden.
    Das RTL II zeug wurde ja auch schon auf sonntag verschoben,weil es ja kaum jemand geguckt hat...
    Aber wen es je nach deutschland kommt: LASST ES VORHER NICHT BEI 4KIDS DUBBEN!!!!!!!!!!
    wenn das passiet wird alles so n mist sein. Ich will gar net wissen wie alle leudies dann heissen würden.
    Wenn es schon kommt sollten die namen usw. nicht übersetzt werden wie zb: Characktertransformation: Liebes Baby!
    :thumbdown:
    Ich würds mir nicht reinziehen... na ja zumindest hoffe ich nicht das es nach deutschland kommt. Wetten die US version wär schon schlecht??????


    Also jetzt kommt was wichtiges!!!
    Der Masskottchen-Zeichenwettbewerb!


    Also ich und Vivien haben uns überlegt das wir jetzt einen machen.
    Mitmachen kann jedes SC-Fc mitglied. Schickt einfach zeichnungen wie: Chibi-Amu usw.an mich oder vivien per PN, alle werden am ende gepostet. Bitte schickt nur selbst gezeichnete Bilder ein und nur 1 Bild pro User. Spätester "Abgabe Termin" ist Samstag, 16 April. Es findet ein voting statt (17.04 - 01.05).


    Aufgrund Größe die Schrift editiert
    ~ Noxa