Beiträge von Naerga
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Dracolord
natürlich wäre das möglich, aber Griffel mit mitnahme wird doch zu einem Ambidiffel mit mitnahme. -
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Kindergartengruppe HO-OH [Geöffnet]
OT: Daniel
ID: 65138
FC: 3351-5347-9727Herzlich Willkommen in meiner Kindergartengruppe. Hier findet ihr all die kleinen Pokemon, die von mir gezüchtet wurden.
Ich hoffe das ich recht bald viele der kleinen an einen von euch abgeben kann.
Daher wünsche ich euch viel Spaß bei der auswahl neuer, kleiner Freunde.[tabmenu]
[tab=Regeln]- Es gelten die allgemeinen Bisaboard Tauschbasar Regeln
- Angebote erfolgen als kurzer Post in diesem Thread. Weitere Details erfolgen per PN.
- Wir behalten uns das Recht vor Tauschangebote abzulehnen bzw. eine noch nicht stattgefundene Transaktion ohne Nennung von Gründen abzubrechen.
- Gecheatete / geklonte Pokemon werden nicht als Tauschangebot akzeptiert.
[tab=Allgemeines]
- Alle Pokemon wurden von uns gezüchtet und sind untrainiert.
- Es muss mit Wartezeit gerechnet werden, wenn die Pokemon nachgezüchtet werden müssen.
- Erhaltene Pokemon dürfen getauscht / gezüchtet werden. Diese Abmachung gilt für beide Seiten.
- Die Pokemon entstammen der Pension.
- Die Pokemon sind auf Route 7, in Vanitéa City oder in Illumina City geschlüpft.
- DVs werden wie folgt angegeben: KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Ver/Init.
- Unter ZA stehen ausschließlich nur über Zucht erhältliche Attacken. Attacken die das Pokemon per Level Up oder TM erlernen kann und durch die Zucht vererbt bekommt, werden hier nicht aufgelistet. Das Pokemon kann unter Umständen eine dieser Attacken besitzen.
[/tabmenu][tabmenu]
[tab=Jubiläum]
[subtab=Info]
Am 02.03.2014 war es soweit, @E12N5T und ich eröffneten diesen Basar. Nun haben wir am 02.09.2014 seit 6 Monaten durchgehend geöffnet und dies ist eure Chance bei unserer Aktion, ein paar Extra Pokemon zu verdienen.
Diese Aktion wird einigen bekannt vorkommen und nicht grade einfach sein. Da ich seit langem mal Lust hatte das für paar Bekannte zu machen, habe ich mich entschieden euch das als Aktion anzubieten.
Wer von euch Suis Arenaleiterburg kennt, dürfte wissen was auf ihn zukommt. Für die die es nicht wissen: Ihr tretet mit einem vorab ausgesuchten Team gegen 8 Arenen und die Top 4 an. Wenn ihr aber unendlich Chancen hättet, wäre es ja zu einfach, daher habt ihr immer nur eine Chance pro Arena, es sei denn ihr schafft es 2, 4, 6 oder 8 Orden zu gewinnen. Für jeden dieser Schritte erhaltet ihr ein Continue, womit ihr, im Falle einer Niederlage, erneut gegen diese Arena antreten dürft.
In den Weiteren Tabs bekommt ihr alle weiteren Infos, wie Regeln und welche Pokemon euch in jeder Arena und Top 4 erwarten werden.Ich wünsche euch dann viel Spaß und Glück.
[subtab=Start und Anmeldung]
Anmelden könnt ihr euch ab heute, bis zum 17.09. 2014. Am Mittwoch den 27.08.2014 werden die ersten Kämpfe starten. Die geschieht aus dem einfachen Grund euch ne gewisse Startzeit zu gönnen um euch in Ruhe ein Team zusammenzustellen. Anmelden könnt ihr euch, in dem ihr ein Angebot in unserem Basar abgebt. Dieses Angebot findet ganz normal statt und dieses Pokemon ist dann als Preis ausgeschlossen.[subtab=Regeln]
Die Regeln sind etwas angepasst, ansonsten aber die selben wie in Suis Arenaleiterburg.- Ihr registriert 10 Pokémon, die NICHT angepasst werden dürfen.
- Euer Team registriert ihr per Konversation(PN) an @E12N5T.
- In der PN müsst ihr eure Pokemon mit Items, Fähigkeiten und Attacken angeben.
- Ein Herausforderer kämpft solange, bis er verloren hat...
- ...es sei denn, er gewinnt jeden Kampf.
- Wer 2 Arenaleiter besiegt, erhält ein Continue.
- Eine Revanche muss stets gegen den gleichen Leiter sein.
- Ab den Top Vier erhält man keine Continues mehr.
- Aufgesparte Continues sind jedoch noch immer gültig.
- Jeder bekommt einen Platz in der Ruhmeshalle.
- Keiner bekommt eine zweite Chance.
- Achtet darauf, dass ihr eine stabile Internetleitung habt.
- Regelwidrigkeiten jeder Art gelten als Niederlage.
- Der Herausforderer sollte über alle Mechaniken Bescheid wissen.
- Die Reihenfolge der Arenaleiter/Top Vier ist frei wählbar.
- Wer 2 Arenaleiter besiegt, darf sich ein Pokemon ausem Basar als Belohnung aussuchen.
- Wer 2 Top 4 besiegt, darf sich ein Pokemon ausem Basar aussuchen.Kampf Regeln
- Einzelkämpfe
- Alle Pokémon werden auf Lv 50 gestuft.
- Gebannte Pokémon dürfen NICHT benutzt werden.
- Gebannte Items dürten NICHT benutzt werden.
- 4 gegen 4 (Arenaleiter)
- 6 gegen 6 (Top Vier)
- Keine CheatsGebannte Pokémon & Items:
Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Lohgock, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys (außer D- und S-Form), Dialga, Palkia, Giratina (beide Formen), Darkrai, Shaymin (Zenitform), Arceus (alle Formen), Zekrom, Reshiram, Kyurem-W, Genesect, Xerneas, Yveltal, Seelentau, Gengarnit, Kangamanit, LucarionitClauses:
- Species Clause (Ihr dürft jedes Pokemon nur einmal mitnehmen. Also keine 2 Turtoks usw)
- Evasion Clause (Das erhöhen des eigenen Fluchtwertes durch Attacken wie Doppelteam ist verboten, Attacken wie Nachtflut, wo die Senkung zu ner Prozentualen Chance vorhanden ist, sind erlaubt. Auch der Einsatz von Blendpuder und anderen Items die die Genauigkeit des Gegners beeinflussen ist verboten. Zudem ist die Fähigkeit Gefühlswippe verboten)
- Sleep Clause (Es darf immer nur ein Pokemon pro Team zur selben Zeit schlafen. Also mit dem Einsatz von Schlafpuder und Co. vorsichtig sein^^)
- Item Clause (Jedes Item darf bei euren 10 Pokemon nur einmal vorhanden sein)[subtab=Arenen und Top 4]
Hier nun die 8 Arenen und die Top 4. Die Reihenfolge könnte ihr selber bestimmen. Es wäre sogar sinnvoll um Weiterzukommen^^.
Die Mega-Entwicklung steht imme rganz hinten, das Pokemon mit dem gestartet wird ganz vorne. Es wird IMMER mit dem Pokemon ganz vorne gestartet.Die Arenen:
Käfer:
Wasser:
Kampf:
Psycho:
Feuer:
Geist:
Drache:
Elektro:Die Top 4:
Stahl:
Flug:
Gift:
Gestein:
[subtab=Preise]
Preise für Siege gegen Arenen und Top 4:
Ihr erhaltet ein Basarpokemon nach Wahl, wenn ihr 2,4,6 und 8 Arenen besiegt habt. Auch wenn ihr den 1. und 3. der Top 4 besiegt habt, dürft ihr euch ein Basarpokemon aussuchen. Dies gilt für Pokemon aus beiden Basarteilen.Preis für einen Sieg über alle Top 4:
Ihr dürft euch eins von 5 Pokemon aussuchen, welche noch nicht im Basar erhältlich sind, wenn ihr alle Top 4 und somit auch alle Arenen, besiegt habt.Die 5 Pokemon sind:
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh/Hart
Fähigkeit: Konzentrator/Schwebedurch
ZA: Auflockern, Hypnose, Sturzflu, Zen-Kopfstoß
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Still/Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Voltabsorber
ZA: -
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Still/Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Panzerhaut
ZA: -
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn/Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Synchro/Magiespiegel/Frühwecker
ZA: -(wird mir extra für die Aktion von @Cero069 gesponsort)
Lv. 53 oder 55 UT
DV: 31/31/31/31/31/31
Wesen: auf Wunsch
Fähigkeit: Flexibilität
ZA: -
ID: Englisch: 04208 Deutsch: 06388 (Englisch oder Deutsch auf Wunsch)
OT: Englisch: Cero-B♂ Deutsch: Cero (Englisch oder Deutsch auf Wunsch)
Bis auf Dito haben alle Pokemon ID und OT wie in meinem Basar angegeben.Somit könnt ihr 7 Pokemon zusätzlich zu eurer Bestellung verdienen.
[subtab=Teilnehmer]
Hier stehen alle die schon Kämpfe bestritten haben und noch welche bestreiten werden und wie erfolgreich sie dabei gewesen sind.Teilnehmer die schon Kämpfe hinter sich haben:
@Dracolord
@TheKruck
@naiK.
@Goracks
Teilnehmer die noch Kämpfen müssen:
@Bonkers91
[/tabmenu]
-------------------------------------------------------------------------------
Tauschangebot erstellen:
Suche: Name
Biete: Name, Wesen, Fähigkeit, DVs, evtl Zuchtattacken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tauschkurs:
Getauscht wird:
DV Pokemon gegen DV Pokemon
DV Pokemon gegen 2 Items
-------------------------------------------------------------------------------Die Kindergartengruppe
[tabmenu]
[tab=Übersicht]
[subtab=Angebot]
Kanto:
Johto:
Hoenn:
Sinnoh:
Einall:
Kalos:
[subtab=Updates]
29.07.2014
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Traumato, Krabby, Tauros, Pii, Hydropi, Schneppke, Zirpurze und Praktibalk.
-Das anbieten von GP Items nicht mehr möglich. Alle noch offenen Tausche, werden davon nicht beeinflusst. Bezahlen mit Überresten oder anderweitig nicht über GP erhältliche, für den Kampf nützliche Items, weiterhin verfügbar.
-Neue 6*31 Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Magnetilo und Scampisto. Zudem wurde der Tauschlkurs zum normalen abgeändert.
10.07.2014
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Smogon, Evoli, Porygon, Relaxo, Tannza, Monozyto und Iscalar.
03.06.2014
-Neue Pokemon hizugefügt. Dies sind:Bisasam,Digda, Kabuto, Pottrott, Phanpy, Rabauz, Loturzel, Nincada, Shuppet, Absol, Relicanth, Chelast, Zorua, Gladiantri, Skallyk, und Scampisto.
-Zusätzlich wurde noch eine Physische Variante von Viscora hinzugefügt.
20.04.2014
-Als weiteren Teil der Überarbeitung wurde ein Tabmenu mit aktuellen und abgeschlossenen Aufträgen hinzugefügt.
18.04.2014
-Neues Desing des Angebots
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Glumanda(physisch)/Vulpix/Sniebel/Panzaeron/Stollunior/Lin-Fu/Balgoras/Clavion/eF-eM
06.04.2014
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Tentacha, Knilz, Frizelbliz, Krebscorps, Driftlon, Quabbel, Kapuno und Ignivor
12.03.2014
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Nebulak, Karnimani, Togepi, Voltilamm, Schwalbini, Wattzapf, Milza
08.03.2014
-Neue Pokemon hinzugefügt. Dies sind: Marill, Larvitar, Flemmli, Kindwurm und Zurrokex
[tab=Kanto]
[subtab=Bisasam]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Chlorophyll
ZA: Gigasauger, Blättertanz, Blättersturm, Blattgeißel[subtab=Glumanda]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Flammenblitz, Wutanfall, Drachentanz, Knirscher
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Großbrand
ZA: Drachenpuls[subtab=Vulpix]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Dürre
ZA: Hypnose, Hitzewelle[subtab=Digda]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Ausweglos
ZA: Gegenschlag[subtab=Tentacha]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit Kloakensoße/Neutraltorso
ZA: Turbodreher, Abschlag[subtab=Flegmon]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: -[subtab=Nebulak]
Lv. 1 UT
DV:31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Abgesang, Aussetzer, Typenspiegel[subtab=Traumato]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Insomnia
ZA: -[subtab=Krabby]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: Abschlag[subtab=Smogon]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn/Forsch
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Abgangsbund, Leidteiler, Psystrahl[subtab=Chaneira]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft
ZA: Aromakur[subtab=Tauros]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Rohe Gewalt/Bedroher/Kurzschluss
ZA: -[subtab=Lapras]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA: Gefriertrockner[subtab=Evoli]
------>
Lv. 1 UT
DV:31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit:Anpassung/Angsthase/Vorahnung
ZA: Wunschtraum------>
Lv. 1 UT
DV: 31/x/30/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Anpassung/Angsthase/Vorahnung
ZA: HP Eis------> ------>
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Anpassung/Angsthase/Vorahnung
ZA: ------->
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Anpassung/Angsthase/Vorahnung
ZA: ------->
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Anpassung/Angsthase/Vorahnung
ZA: Charme, Gähner, Fluch, Wunschtraum[subtab=Porygon]
Lv. 1 UT
DV:31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig/Still/Kühn
Fähigkeit: Download/Fährte
ZA: -[subtab=Kabuto]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: Abschlag, Turbodreher[subtab=Relaxo]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Speckschicht/Immunität
ZA: Fluch[subtab=Dratini]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Notschutz
ZA: Turbotempo
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Notschutz
ZA: Drachenpuls[tab=Johto]
[subtab=Karnimani]
Lv. 1 UT
DV:31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Drachentanz, Wasserdüse, Eishieb, Knirscher[subtab=Pii]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Magieschild
ZA: -[subtab=Togepi]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Edelmut
ZA: Ränkeschmied[subtab=Voltilamm]
Lv.1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Statik
ZA: Agilität[subtab=Marill]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: Bauchtrommel, Wasserdüse[subtab=Griffel]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Angsthase
ZA: Mogelhieb, Verfolgung[subtab=Tannza]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig/Hart
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Tarnsteine, Giftspitzen[subtab=Skorgla]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Immunität
ZA: -[subtab=Pottrott]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigeit: Umkehrung/Völlerei/Robustheit
ZA: Abschlag[subtab=Sniebel]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge
ZA: Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Verfolgung[subtab=Panzaeron]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Sturzflug, Tarnsteine, Wirbelweind[subtab=Phanpy]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit:Mitnahme
ZA: Eissplitter, Knuddler[subtab=Rabauz]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Adrenalin/Felsenfest/Munterkeit
ZA: Tepohieb, Patronenhieb[subtab=Larvitar]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh/Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung[tab=Hoenn]
[subtab=Flemmli]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
ZA: Staffette[subtab=Hydropi]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig/Hart/Froh
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Fluch, Spiegelcape, Gähner, Lawine[subtab=Loturzel]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo
ZA: Egelsamen, Synthese, Gigasauger[subtab=Schwalbini]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Sturzflug[subtab=Knilz]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Aufheber/Rasanz
ZA: Kugelsaat, Power Punch[subtab=Nincada]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigeit: Facettenauge
ZA: -[subtab=Stollunior]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt
ZA: Drachenstoß, Kopfstoß, Kraftkoloss, Tarnsteine[subtab=Meditie]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Mentalkraft
ZA: Psychoklinge, Mogelhieb, Patronenhieb[subtab=Frizelbliz]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/30/31/31/31
Wesen: Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Blitzfänger
ZA: HP Ice[subtab=Krebscorps]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Anpassung
ZA: Abschlag, Drachentanz, Wasserdüse[subtab=Shuppet]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Sacht
Fähigket: Insomnia/ Schnüffler
ZA: Abgangsbund, Aussetzer, Phantomkraft[subtab=Zwirrlicht]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/x /31/0
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Leidteiler[subtab=Absol]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh/Hart
Fähigkeit: Glückspilz/Erzwinger
ZA: Knuddler[subtab=Schneppke]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Gefühlswippe/Konzentrator/Eishaut
ZA: Stachler[subtab=Relicanth]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Steinhaupt/Wassertempo
ZA: Zen-Kopfstoß[subtab=Kindwurm]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Naiv
Fähigkeit: Rohe Gewalt
ZA: Drachentanz, Drachenpuls, Hydropumpe
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Steinhaupt
ZA: Drachentanz. Drachenpuls, Hydropumpe[tab=Sinnoh]
[subtab=Chelast]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Notdünger
ZA: Kraftkoloss[subtab=Panflam]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Eisenfaust
ZA: Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag[subtab=Zirpurze]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh/Hart
Fähigkeit: Angsthase/Expidermis
ZA: -[subtab=Driftlon]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Finalschlag/Entlastung
ZA: Meteorologe[subtab=Rotom]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig, Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: -[tab=Einall]
[subtab=Praktibalk]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt
ZA: Ableithieb, Tempohieb[subtab=Zurrokex]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Hochmut/Expidermis
ZA: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb[subtab=Zorua]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Trugbild
ZA: -[subtab=Monozyto]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn/Mäßig/Scheu
Fähigkeit: Magieschild
ZA: -[subtab=Quabbel]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Still/Scheu/Mäßig
Fähigkeit: H2O-Absorber
ZA:-[subtab=Wattzapf]
Lv. 1 UT
DV:31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge
ZA: -[subtab=Kastadur]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/0
Wesen: Forsch, Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
ZA: Egelsamen, Tarnsteine[subtab=Milza]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: -[subtab=Lin-Fu]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Belebekraft
ZA: Abschlag[subtab=Gladiantri]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Siegeswille
ZA: Tiefschlag, Verfolgung[subtab=Skallyk]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Wetterfest
ZA: Abschlag, Schmarotzer[subtab=Kapuno]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Übereifer
ZA: Finsteraura, Erdkräfte[subtab=Ignivor]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn/Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
ZA: -[tab=Kalos]
[subtab=Froxy]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu, Hastig
Fähigkeit: Wandlungskunst
ZA: -[subtab=Scoppel]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Kraftkoloss
ZA: -[subtab=Dartiri]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Orkanschwingen
ZA: -[subtab=Flabebe]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Still
Fähigkeit: Blütenhülle
ZA: -[subtab=Gramokles]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/0
Wesen: Mutig
Fähigkeit: Schildlos
ZA: -[subtab=Iscalar]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Umkehrung
ZA: -[subtab=Bithora]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Krallenwucht
ZA: -[subtab=Scampisto]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
ZA: -[subtab=Balgoras]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Titankiefer
ZA: Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn, Giftzahn[subtab=Viscora]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Viskosität
ZA: -
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit:Vegetarier
ZA: -[subtab=Clavion]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch
ZA: -[subtab=Paragoni]
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/x/31/31
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Reiche Ernte
ZA: -[subtab=eF-eM]
Lv. 1 UT
DV: 31/x/31/31/31/31
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebedurch
ZA: -[tab=Besonderes]
[subtab=6*31 Pokemon]
Alle Pokemon die hier stehen, sind Bereits gezüchtet, haben 6*31 und sind (sofern nicht anders beschrieben) nur einmalig erhältlich und werden nach Abgeschlossenem Tausch wieder entfernt.
Bei allen 6*31 Pokemon gilt der normale Tauschkurs.
Lv. 1 UT
DV: 31/31/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Magnetfalle
ZA: -
Lv. 1 UT (Weiblich)
DV: 31/31/31/31/31/31
Wesen: Froh
Fähigkeit: Angsthase
ZA:Mogelhieb, Verfolgung
Lv. 1 UT (weiblich)
DV: 31/31/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Megawumme
ZA: -
[tab=Bald]
[/tabmenu]Meine Wants
[tabmenu]
[tab=Most Wants]
5*31 Legendäre mit passendem Wesen (pls mit Cheatcheck)
Shiny 5*31 Pokemon mit passendem WesenDiese sind mir 2 meiner Pokemon wert.
Je nach Interesse auch 3.
Shiny Legendäre sind mir immer 3 Pokemon Wert, bei großem Interesse sogar 4.
[tab=Wants]
Alle 5*31 DV Pokemon, die weder mein Partner oder ich hier reingestellt haben.
Überreste und andere nicht durch GP erhältliche, aber für den Kampf nützliche Items
[/tabmenu]Aufträge
[tabmenu]
[tab=aktuelle Aufträge]
@Trissi00: gegen
@Joltik: gegen
@BloodyFrost: (Scheu, HP Eis) gegen
@Bonkers91: (Froh) gegen
[tab= abgeschlossene Aufträge]
@Mohawk11: gegen und 1 Item
@HeartGold-Ho-Oh: gegen
@Dracolord: gegen
@CoreComplex: gegen
@epiphany: gegen
@longzottla: gegen
@Oshawott: gegen
@Freshjeezy: gegen
@Playboy69: gegen und 6 Items
@Trissi00: gegen
@Cero069: gegen
@Cero069: gegen
@oglumbakgit6: gegen
@DarkShadowXIII: gegen
@Likeanils: gegen
@J0rr: gegen
@Glurak10: gegen
@PKMNBlastoise: gegen
@DauK: gegen
@master0702: gegen
@sebi28: gegen
@Hundemon~: gegen
@Ricardo: gegen
@Hundemon~: gegen
@SaintLil: gegen und
@Chris Redfield: gegen
@basti_xx: gegen
@Lepulon: gegen
@Waox: gegen
@PumaDskull: gegen
@_parchi: gegen
@_parchi: gegen
@NightClaw: gegen
@Blutwurst: gegen
@Samsamdeurae: gegen
@Little_Kichiro: gegen
@thebugryder: gegen
@AquanaBoy: gegen
@Doggy2121: 6x 2x gegen 2x 2x 4x 3x
@Waox: gegen
@Pyroxan: gegen
@Das Pikachu: gegen (Shiny)
@mabe: gegen
@swinc: gegen
Dracolord: und 7 Bonus Pokemon durch das 1. Event gegen
@naiK..:(Froh)Mäßig(Hart)
gegen
[/tabmenu] -
Der Pokemover erkennt ertweakte Pokemon als Cheat. Somit musst du dir ne andere Möglichkeit überlegen an Darkrai zu kommen.
Andere können ihre getweakten Darkrais rüberladen.
Das ist mir neu. Meine Tweaks hat der Mover ebenfalls abgelehnt und bei den Leuten dich ich kenne und weiß das die ebenfalls Tweaks haben war das genauso.
Bist dir also sicher das es getweakte Darkrais waren und nicht doch irgend ein Event? -
-
Mir stellt sich ja folgende Frage. Was passiert, wenn ich nen Sesokitz/Kronjuwild in der Herbstform in der Pension züchte.
Wird dann jedes Sesokitz die Standard Frühlingsform haben oder aber die Form eines Elternteils (wenn dann vermutlich die der Mutter) vererbt bekommen?
Bei Barschuft und Schalellos kann man so ja auch die anderen Formen nachzüchten. -
Passend zu dem Thema meine Frage: Kann man dieses Celebi auch resetten? Hätte zumindest eins mit halbwegs gutem wesen, oder brauchbaren DVs, oder sind die bei allen gleich?
Da das Celebi direkt in die Box wandert, kannst du es nicht resetten. Aber das Celebi scheint ebenfalls min 3*31 DVs zu haben.
mhh nee ich hab jetzt schon gefuehlte 100 mal pokemonbank an und wieder aus gemacht habs aber immernoch nicht? /:
Hast du nochmal probiert ob du per Pokemon Link etwas auf die Edition laden kannst? Oder hast das überhaupt schon getan? Wenn ja, durchsuch mal deine Boxen ingame, den Celebi wird direkt in eine Box gelegt. -
Zitat
Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund einmal nach der Liga online war!!
Das ist ein Zitat aus dem von dir verlinkten Forum. Allerdings würde ich den Satz etwas anpassen.
Die versteckte Fähigkeit hat das Pokemon nur, wenn der Freund die Liga geschafft hat und ihr beide danach EINMAL Gleichzeitig online wart.
Zudem kannst dann ja auch erst alle 3 Pokemon aus der Safari deines Freundes fangen.
Wenn du alle drei fangen kannst, hast du einfach nur Pech. Alternativ nehm ein Pokemon mit der Fähigkeit Fährte mit
(z.B. Guardevoir oder vorentwicklungen). Dann siehst du direkt im Kampf welche Fähigkeit das Pokemon hat. -
1) genau
2) jop
3) Stimmt. Das war aber auch schon mit Schwarz 2 und Weiß 2 der Fall also keine Neuerung aus X und Y.
4) Stimmt auch
5) Ganz genau. Wie hoch die Chance auf die VF ist weis ich zwar nicht, allerdings können die nur die VF haben, wenn der Freund, von dem die Kontaktsafari stammt, die Liga geschafft habt und ihr in
der Zeit einmal gemeinsam online wart, damit das System das kapiert hat. Danach kann man auch Pokes mit der VF fangen, wenn man selber offline ist. Allerdings habe ich immer das Gefühl,
dass man häufiger auf Pokemons mit der VF trifft, wenn du und dein Freund gleichzeitig online seid. (Keine bestätigte Angabe. Wie gesagt nur das was mir bei mir selber immer aufgefallen ist. vlt bloß Zufall)
6) Weibliche Pokes vererben ihre VF zu 40% weiter, allerdings nur wenn man sie mit Pokemon aus der selben Ei Gruppe paart (nicht mit Ditto möglich). Seit X und Y kann aber auch das Männliche Pokemon
seine VF vererben. Die allerdings nur in Kombination mit Ditto. Genaue Prozentzahl ist mir hier nicht bekannt.
7) Habe ich selber noch nicht ausgetestet, allerdings auch oft genug gelesen das es geht. Daher sage ich mal ja, auch Weibliche Pokemon können Attacken vererben.
8) Ja. DIe funktionieren genauso, sowohl bei der DV vererbung als auch beim EV Training. Da man allerdings in den meisten Fällen den Fatumknoten und den Ewigstein nutzt bei der Zucht nicht mehr so wichtig wie in Gen 5.
9) Wurde schon bei Punkt 6 geklärt.Weitere Punkte fallen mir gerade spontan (vielleicht auch wegen der Uhrzeit) nicht ein.
-
Ja. Es ist egal, wobei ich dir raten würde die schon mit lvl 1 zu verteilen.
Dann kann man das Pokemon danach sofort hochleveln ohne weiter auf EVs achten zu müssen und die falsch verteilten EVs wieder zu resetten. -
Die versteckte Fähigkeit wird immer zu der Versteckten Fähigkeit der Entwicklung.
Bei den Normalen Fähigkeiten kommts drauf an. Knilz und Kapilz haben z.B. bei den Normalen Fähigkeiten Aufheber und Sporenwirt.
EIn Knilz mit Sporenwirt wird dadurch immer zu nem Kapilz mit Sporenwirt.Bei Schallquap, Mebrana und Branawarz ist das z.B. etwas anders. Schallquap und Mebrana haben Hydration und Wassertempo als normale Fähigkeiten,
während Branawarz Giftgriff und Wassertempo hat. Ein Mebrana mit Hydration wird dadurch zu nem Branawarz mit Giftgriff.
Denn, hat das Pokemon in der nächsten Entwicklungsstufe die selbe Fähigkeit wie die Vorstufe (hier Wassertempo) wird die halt immer zu dieser.Da so ziemlich alle Pokemon Evos sich eine Fähigkeit mit der Vorentwicklung teilen ist das recht schnell rauszufinden welche Fähigkeit man braucht um dann,
falls sie sich ändert, die richtige nach der Entwicklung zu haben.Auf Pokewiki kannst du bei dem Pokemon, was du nun haben willst, nachschauen welche Fähigkeitne das kann und Vergleichen. Ob es ne bessere Möglichkeit in Form
einer Liste gibt weis ich aber nicht.Tante Edit sagt: Ja. für nen weibliches Psiana kannst du mit Pech schon etwas länger brauchen, da es ja nut 12,5% Chance ist das es weiblich ist. Und dann muss
es ja noch die VF haben. -
Ein Evoli mit Vorahnung, welche du in der Kontaksafari zu fangen sind, entwickelt sich zu einem Psiana mit Magiespiegel.
VFs kann man vererben. Das Weibliche Pokemon muss die VF haben und mit einem Pokemon aus der selben Ei Gruppe gepaart werden (Mit DItto geht nicht).
Es verervt die VF dann zu 40% weiter. brauchst kein bestimmtes Item für.Seit X und Y kann auch ein Männliches Pokemon die VF vererben, allerdings nur, wenn du es mit Ditto paarst.
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So um das ganze mal richtig zu stellen.
Es ist nicht nur vom 27.12.2013 bis zum 31.01.2014 kostenlos. Jeder der Innerhalb dieses Zeitraumes Pokemonbank downloadet bekommt einen gutschein (den er mit Starten der Software einlöst)
mit dem er Pokemonbank 30 Tage Kostenlos testen darf. Also wenn man am 31.01. Pokemonbank das erste mal downloadet und startet,
hat man somit bis zum März kostenlos zugriff darauf.Hier Zitat aus dem PokemonBank Bereich derOffiziellen Pokemon X und Pokemon Y Seite:
ZitatWenn du Pokémon Bank bis zum 31. Januar 2014 herunterlädst und startest, erhältst du eine Lizenz, mit der du die Software 30 Tage lang völlig kostenlos und ohne Einschränkungen nutzen kannst.
Erforderliche Schritte vor dem 1. Februar 2014:
1. Lade Pokémon Bank über Nintendo eShop herunter.
2. Starte Pokémon Bank.
3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Lizenz zu erhalten.Mit dieser Lizenz kannst du die Software 30 Tage lang kostenlos testen. Bis die Probezeit abgelaufen ist, kannst du völlig kostenfrei auf alle Funktionen von Pokémon Bank und PokéMover zugreifen.
Deine kostenlose Lizenz wird erst ausgestellt, wenn du Pokémon Bank gestartet hast. Um eine Lizenz zu erhalten, musst du die Software also vor Ende des 31. Januars 2014 (Freitag) heruntergeladen und mindestens ein Mal gestartet haben. Nutze das Angebot, solange es verfügbar ist!
Und das nächste mal mehr als nur eine Quelle ranziehen. Bisafans hat das Falsch übernommen.
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Es hat ziemlich viel mit Glück zu tun, einen Wert mit 31 DVs zu bekommen, wenn kein Elternteil diesen mit 31 DVs besitzt.
(ich gehe gerade von diesem Fall aus, also das kein Elternteil 31 Init DVs hat(wenn doch, dann hast du sehr sehr viel Pech))Um nun auch Init DVs mit zu bekommen, solltest du dir in der Kontaktsafari ein Trasla (oder eins aus der evo) fangen (Ditto geht zur not auch), welches im besten Fall 3*31 oder 4*31 hat (3*31 sollte reichen, kann aber trotzdem schon etwas dauern.)
Dieses Trasla sollte aufjedenfall 31 Init DVs haben. Die anderen 2-3 Werte sind egal, wobei du drauf achten solltest, das du keins mit 31 Angriff DVs hast.
Nun paarst du das neugefangene Pokemon mit deinem 4*31 DV Trasla (Fatumknoten nicht vergessen). Nun solltest du schon recht Bald Traslas kriegen, die auch 31 Init DVs haben.
Sobald eins mit 4*31 dabei ist und die 31 Init DVs hat, tauscht du das mit dem gefangenen.Eins mit 5*31 sollte danach nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.
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Hat das weibliche Fynx die VF? Wenn ja, dann trollt dich das Spiel^^.
Wenn nicht fix das weibliche gegen eines mit VF austauschen.