Beiträge von ReMo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sag wahrscheinlich das selbe wie alle vor mir, aber erstens hat Ritzen an sich nichts mit "Emo" zu tun, weil das eine Stil &' Musikrichtung ist &' bla. Ritzen könnte jeder, niemand der ritzt ist automatisch ein Emo &' nicht jeder Emo ritzt sich. Das sind billige Vorurteile, mit denen man irgendwann auch aufräumen sollte.
    Ritzen = Körperlicher, physischer Schmerz. Diese Schmerzen geben einem dann für eine gewisse Zeit das Gefühl, dass es einem besser geht, weil man die psychischen Schmerzen damit "übertrifft", so komisch das auch klingt. Es geht einem tatsächlich durchs Ritzen für kurze Zeit besser. &' wenn man keinen anderen Ausweg kennt, dann kanns auch schnell zur Sucht werden. Ob es die Sucht nach diesem Gefühl ist den psychischen Schmerz abzuschalten oder die Sucht sich selber weh zu tun, ist verschieden. Unterscheiden sollte man außerdem zwischen den Leuten, die sich ritzen weil es ihnen einfach beschissen geht &' sie sich nicht anders helfen können &' den Leuten, die sich einfach ritzen um irgendwie an Aufmerksamkeit zu kommen, auch das solls jah geben, auch wenn solche Menschen wirklich ne Schraube locker haben, wenn die meinen Aufmerksamkeit durch absolut grundloses Ritzen zu kriegen.

    Zitat von CHeatmelone

    Cheater sind weder dähmlich noch Spielverderber. Manchmal ist cheaten die einzige möglichkeit noch Spass zu haben.Wenn ihr sagt dass Cheater euch den Spass verderben, sind nicht die Cheater die Spielverderber sondern die die ihnen die Freiheit nehmen wollen das zu tun was ihnen am spielen so spass macht.


    das grenzt an Diktatur.


    Was hat das mit Diktatur zu tun, wenn man etwas dagegen hat, ein Spiel auf unehrliche Art & Weise zu spielen.?
    Diktatur ist eine Regierungsform, welche von einer einzelnen vollbemachteten Person ausgeführt wird. Wo siehst du die Verbindung.? Ich seh keine.
    Cheaten ist sicherlich in begrenzten Maßen verständlich, ich kann das verstehen & respektiere es auch wenn man cheatet, aber solche Aussagen sind doch auch mal geil - Cheaten sei die einzige Möglichkeit Spaß zu haben. :D
    Nice, also wenn man zu dumm ist ein Spiel zu spielen, bzw. einfach nur zu schlecht ist um in Pokémon, welches nunmal sogar dafür ausgelegt ist von Kindern gespielt zu werden, Spaß zu haben - dann ist das echt witzig. :D
    Um nicht zu sagen lächerlich, denn der Spielspaß besteht darin, weiterzukommen, etwas zu erreichen &' aufzubauen - nicht zwei Codes einzugeben &' in einer Stunde zum Champ durchrushen.
    Cheaten kann man nicht verhindern, es gibt Leute die cheaten &' gegen die hab ich auch nichts, zu weit gehts nur wenn man meint cheaten wäre supertoll &' ist die einzige Möglichkeit beim spielen Spaß zu haben. :D

    MapleStory
    Der Sucht verfallen, aber wie. 2 Jahre lang Pause von dem Drecksgame gehabt &' jetzt wieder mit Freunden angefangen, für mich ungewohnt ausnahmsweise mal nicht auf irgendeinem PS. Hatten es natürlich nötig nach einer Woche wieder unmengen an Geld für Cash auszugeben, aber was tut man nicht alles für sein Aussehen. :'D


    FIFA 11
    Pure Vorfreude auf '12, passend zum Start in die neue Saison auch wieder Fifa11 im Regal gefunden &' gleich nen neues UT angefangen. :D


    Minecraft
    Nebensächlich momentan iwie, groß angekündigt am Server rumzubasteln &' auch iwie voll dabei gewesen, bevor mich dann die MapleStorysucht gepackt hat &' der Server jetzt seit 2 Wochen still liegt &' mit Glück mal eine Stunde in der Woche bebaut wird. :D

    Jah, helfen &' Nein, alles andere als freiwillig, aber was tut man nicht alles. :D
    Whatever, ich denke das die meisten Eltern von ihren Kindern erwarten, dass sie zumindest irgendetwas im Haushalt tun. :o
    Sowieso sollte man früher oder später auch freiwillig damit anfangen, sonst ist man aufgeschmissen wenn man aufeinmal alleine wohnt &' nicht drann gewohnt ist, auch mal iwie zu putzen, dass Geschirr zu spülen, etc. :D
    Mein Vater erwartet von mir einfach nur das ich vielleicht mal hier &' mal da sauge, mich ein paar mal in der Woche ums Geschirr kümmere &' wenns sein muss mal iwas im Garten mache oder Fenster putzen oda iwas, aba von daher hab ichs jah eigentlich noch recht gemütlich: :D

    Ein wildes Milchtüte erscheint!
    Los, Remo!
    Was soll Remo tun?
    Remo setzt Messer ein!
    Das ist sehr effektiv!
    Ein sauberer Schnitt!
    Milchtüte läuft aus!
    Milchtüte (wild) wurde besiegt!
    Remo erhält
    1337 E.-Punkt(e)!
    Remo erreicht Lvl. ewwwlcome. (:

    Großartig viel gibt es da bei mir nicht zu definieren. xdd'
    T-Shirt + Hemd / Sweatshirt; Schwarze / Blaue / Rote Röhrenjeans, Sneaker. :D
    Variante 2 ist dann, wenn Ferien sind, ich mich einfach danach fühle iwie etwas lockerer rumzulatschen, dann halt einfach T-Shirt, Jogginghose &' Sportschuhe, eig. reichen da schlichte, weiße oda so. o:
    Gibts nicht allzu viele Varianten, vor allem da nach Aussortier-Aktion mein Schrank erstmal wieder aufgefüllt werden muss, da 80% des Inhaltes entweder nicht mehr von mir getragen werden oder schlichtweg zu klein sind. xdd'
    Kleidungsstil ändert sich nach Jahreszeit eigentlich nicht, ich trag nie Jacken, von daher ist der einzigste Unterschied wohl, dass ich wenns kälter ist mehr Sweatshirts &' wärmer halt mehr Hemden oda einfach nur T-Shirts tragen. O:


    Ich weiß gar nicht was jetzt alle mit dem Thema haben. Dieses "neue" Pokémon mit den Digimonartigen Viechern &' irgendwelchen dreckigen Mainstream-Storylines gehen mir ja schon genug auf den Keks, jetzt will noch jedes x-beliebige Random-Mädchen zwischen 10 u. 14 Jahren ne Liebesgeschichte.? Ich bitte euch, wir reden hier von Pokémon. Einer der legendärsten &' besten Spielereihen, die die Welt jemals gesehen hat &' nur da jetzt dank Geldmacherei einfach nicht aufgehört wird, wenn es am besten ist &' sondern man immer immer weiter machen muss - man kanns auch übertreiben. So eine Liebesgeschichte wäre jetzt jah wohl die Spitze auf dem Scheißhaufen, den sich Gamefreak &' Co. seit der 4. Generation zusammenscheißen. Um jetzt nochmal die Leute daran zu erinern - seit der 1.Generation geht es um das Reisen, dass fangen &' trainieren von Pokémon, man kämpft gegen Trainer &' wilde Pokémon. Nennt mir einen dieser Punkte, wo da jetzt eine Liebesgeschichte reinpasst. Wenn ihr so auf Liebesgeschichten abfahrt, könnt ihr auch Custer's Revenge &' Strip Fighter spielen. Hf.