Beiträge von ReMo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Das kann nichts werden.


    Haha Lol. :D
    Musst du grad sage, du Pikachu_23 Arceus-Liebhabender-Heuteregistrierter-ichspielemichmaltotalauf-Noob. Wtf, srsly.
    ignorier *zensiert* wie pikachu_23, und ewwwlcome.

    Wie es halt leider immer noch 15-Jährige auf dieser Welt gibt, denen Niveau ein Fremdwort ist, lol.
    ewwwlcome anyway, Fremdling.

    Black Ops hat sich den Titel als größte Enttäuschung durchaus verdient und Minecraft rulet eh, wie ich finde. Minecraft hätte eigentlich den Spiel des Jahres - Titel verdient, alleine schon der Idee wegen. :D
    Meine Meinung, geht doch kacken wenn ihr was anderes denkt. x)
    Anyway, war halt von vornerein klar, dass HG/SS und SMG2 hier abräumen, alleine schon wenn man sich die Altersklasse von den Leuten anguckt die hier abgestimmt haben. Schade eigentlich, aber zumindest hat der gute Hilikus das ganze so gut geschrieben, dass es tatsächlich so rüberkommt als hätten die Titel es verdient. :3
    Ansonsten halt okay, als Überraschung hab ich jetzt NFS: Hot Pursuit ja eher nicht gesehen, war von vorne rein klar, dass es seit länger Zeit mal wieder ein gutes bis durchschnittliches NFS wird, frei nach dem Motto: wenn nicht jetzt ein gutes Spiel rausbringen - wann dann, lal. Wii Party vor Super Street Fighter zu setzen kann auch nur nem Kinderforum wie dem BB passieren, die PS3 Preise waren ... Naja, was solls. Lässt sich halt nichts mehr drann ändern, immerhin hat FFXIII auf der XBOX360 was gerissen, auch wenn mich bei meinem Fernseher den Unterschied zwischen PS3 und XBOX bei FF wirklich gemerkt habe, hmm und daher auch die PS3 Version vorgezogen habe. /:
    Beste Optik geht wohl in Ordnung, ist schon ne Leistung was SMG2 aus der Wii rauskratzt, nette Effekte gibts auch.. Und nominell gabs ja auch keine große Konkurrenz, bis eben auf Final Fantasy, aber was erwartest du halt vom BB, bin ganz zufrieden mit dem Punkt. Beste Story hat AC imo mal gar nicht verdient, war einfach nur zu random zusammengeflickt, von der Story her gabs da doch besseres dieses Jahr ... Heavy *hust* Heavy Rain *hust* *hust*
    'nuff said. Hast ja extra darum gebeten friedlich zu diskutieren, dann bleib ich auch einfach bei dem bisher geschriebenen. ._.

    .Six Heavens. || Kapitel 11 || Der Riese


    „Netter Empfang.“ War alles, was Erus von sich gab. Angesichts der bedrohlichen Nähe des Riesen zog er seinen Säbel, woraufhin er von Aux und Neo einige verwunderte Blicke erntete.
    „Was für eine süße kleine Waffe, Erus. Schau dir dein Säbel und dann nochmal das Vieh dort drüben an“, Neo deutete auf den Riesen, welcher immer noch seine Fäuste schwingend auf die Gruppe zu tapste. „Sag mir, glaubst du wirklich du könntest einen Riesen mit dem da besiegen?“ Er legte seine Fingerspitzen auf die Spitze des Säbels. Aus dem dünnen Schlitz der sich nun in Neos Finger auftat, strömte Blut. Zur Überraschung aller kümmerte den Halbgott das große Problem herzlich wenig, er beschäftigte sich viel mehr seinen Finger immer weiter in die Klinge zu bohren, ohne seinen Blick von Erus abzuwenden. Unter dem Druck eines einzigen Fingers begann die Klinge zu zittern, Erus fiel es schwer die Klinge überhaupt noch festzuhalten, sein Blick wirkte angestrengt - er durfte sich von jemandem wie Neo nicht unterkriegen lassen. Seine Finger begannen ohne kontrolliert zu werden loszulassen, seine Hand wurde steif und taub, der Griff des jungen Mannes wurde immer lockerer, bis schließlich der Säbel aus Erus Hand katapultiert wurde und dumpf klirrend auf den von Laub bedeckten Boden fiel.
    „Leute!“, schrie Silver nun, brachte die beiden auseinander und machte sie auf die Bedrohung aufmerksam. Die linke Hand des Riesen, zur Faust geballt, raste auf die Gruppe zu. Während Neo sich mühelos zur Seite manövrierte, sogleich wieder auf die Faust des Riesen, welche etwa seine Körpergröße hatte, zusprang und sich festkrallte, war Erus zu überrascht um noch zu handeln. So wurde er zwar nicht voll getroffen, von der Druckwelle welche der Aufschlag verursachte aber einige Meter weiter weg geschleudert und konnte sich nur schwer wieder aufrichten. Im selben Moment bekam er von Ryo sein Säbel zugeworfen, diesen gekonnt zu fangen machte ihm dabei noch die wenigsten Probleme. Die gesamte Gruppe war nun kampfbereit, während sich Silver eher im Hintergrund hielt hatte sogar Vehis beschlossen ihren Dschinn auf den Riesen zu hetzen.
    Merkur machte einen gewaltigen Satz auf den Riesen zu, sein Beschützerinstinkt gegenüber Vehis war wohl ausschlaggebend für seinen Angriff auf den Gegner, da der Dschinn sonst immer als überaus friedfertig und ruhig wahrgenommen wurde. Mia bereitete einen Sprengsatz vor, den sie dann Ryo in die Hand drückte. Dieser wartete nicht lange und schwang sich sogleich auf den Fuß des Riesen und kletterte nun nach oben. Kyon verfolgte wie schon gegen den Wurm eine ähnliche Strategie, während Aux es sich etwas weiter abseits gemütlich machte.
    Der Riese nahm die Kletterversuche von Kyon und Ryo, sowie Merkur anscheinend genauso wenig wahr wie Neo, welcher seelenruhig auf der Faust des Riesen Platz genommen hatte.
    Umso überraschter waren alle, als die Kreatur auf einmal aufheulte und versuchte die aus seiner Sicht winzigen Angreifer abzuschütteln. Ryo fiel zu Boden, Kyon schaffte es zumindest halbwegs schmerzlos auf dem Boden aufzukommen. Auch Neo konnte sich nicht mehr halten, rutschte von der Faust hinab und fiel in die Tiefe. Sein Aufprall verursachte einen Krater im trockenen, nur von Laub bedeckten Boden. Eine Wolke aus Staub und Erde umhüllte die Einschlagstelle. Neo war nicht besonders groß, ganz zu schweigen von seinem Gewicht, da er bis auf einige Muskeln wohl nur aus Haut und Knochen bestand, trotzdem verursachte sein Aufschlag einen so gigantischen Krater, als wäre ein Gewicht von mehreren Tonnen eingeschlagen. Ausnahmslos war für einen Moment alles in Stille getaucht, während der Blick eines jeden nun auf den Krater lag, der sich in der Erde ergab. Langsam richtete sich Neo auf, klopfte den Staub von seiner Kleidung, griff nach seinem Katana und schaute leicht ungläubig in die Runde: „Das Ding versteht‘s wirklich nur wenn man es ihm ins Gehirn einritzt, huh?“
    „Du kannst es ja ausprobieren“, spottete Erus und erntete dafür nur einige verhöhnende Blicke der anderen. „Knochen?“ rief Ryo, welcher sich ebenfalls wieder aufgerichtet hatte zu Neo herüber, während er den von Mia vorbereiteten Sprengsatz in einer Hand jonglierte.
    Neo beugte sich nach vorn, spuckte Blut und wischte sich dann mit seiner knochigen Hand die Mundwinkel ab, aus denen ein kleiner Blutstrom lief: „Knochen.“
    „Vehis! Kann dein Haustier fliegen?“ fragte Kyon nun, welcher zuerst ein Knurren von Merkur und dann ein Kopfschütteln von Vehis erntete: „Es ist kein Haustier, es ist ein Dschinn. Und dieser Dschinn hat auch einen Namen: Merkur. Und nein, kann er nicht.“
    Kyon fletschte die Zähne, die spitzen Fänge des Dämons glänzten im Antlitz der Sonne, Merkur erwiederte sein Verhalten.
    „Hey! Vielleicht habt ihr es ja schon vergessen, aber wir sind hier um die Götter zu töten und die noch letzten verbliebenen Leute auf der Erde zu retten. Wir haben also weder Zeit für Pausen, noch für Streitereien. Jetzt reißt diese eklige Missgeburt endlich in Stücke!“ Aux wurde so laut, dass selbst Neo schlucken musste und nur ungläubig auf seinen kleinen Bruder starrte, der Rest tat es ihm gleich.


    Der Riese stand die letzten Sekunden nur leblos da, erst jetzt schien er wirklich aufzuwachen, und schleuderte wie schon zu Beginn des Kampfes seine Fäuste auf den Boden. Den schwerfälligen und berechenbaren, vom Himmel herab rasenden Klötzen auszuweichen, gelang ausnahmslos jedem der Gruppe. Ryo eröffnete dann nach kurzer Pause den Kampf und lies sich von Kyon einige Meter hoch an das Knie des Riesen schleudern, wo er dann weiter hochkletterte.
    Erus, welcher bisher teilnahmslos und nachdenklich da stand, sprintete nun auf den Riesen zu, und kletterte – ebenso wie Neo die Beine des Gegners hoch.
    Während Ryo sich bereits auf Höhe der Taille befand, lieferten sich Erus und Neo ein Wettrennen, welches Neo problemlos anführte. Er hatte sein Katana bereits in die Kniescheibe gerammt und arbeitete sich Zentimeter für Zentimeter vor, während auf der anderen Seite Erus immer noch Probleme hatte, sein Säbel überhaupt durch die Haut des Riesen zu stoßen.
    Immer heftiger und wilder wehrte sich der Riese nun, riss dann schließlich den hilflosen Ryo von sich ab und schleuderte diesen von sich. Während Erus und Neo das Unglück scheinbar gar nicht realisierten flog das Teammitglied von Aux durch die Luft, in Richtung des Wasserfalls. Aux beobachtete das Schauspiel zuerst, Sekundenbruchteile vor dem drohenden Aufprall stand dann auf einmal das jüngste und kleinste Glied der Truppe hinter Ryo, und fing diesen Problemlos auf.
    „Halt dich nächstes mal besser fest.“ hauchte Aux, während Ryo sich aus der Umklammerung seines Anführers befreite, umdrehte und sich daraufhin leicht verneigte.
    „Hör mit dem Scheiß auf kämpfe.“ lächelte Neos kleiner Bruder dann und schickte Ryo wieder in Richtung des Riesen. Sogleich erklomm Ryo wieder das Bein des Riesen und holte schnell zu Erus auf, während Neo bereits sein Katana in die Bauchnabel stieß. Das verursachte ein Aufschreien des Riesen, welcher ungläubig auf Neo starrte. Aus der Wunde am Bauch quoll der Darm des Riesen, von einer schleimigen Schutzhaut umgeben. Ehe das schlauchartige Organ aus der immer weiter aufreißenden Wunde heraus schnellte, hangelte sich der Halbgott weiter nach oben und rief: „Ryo! Knochen! Gib mir den Sprengsatz!“
    Ryo kramte den Sprengsatz aus seinen Taschen und warf ihn mit aller Kraft nach oben.
    Der Riese war damit beschäftigt sich verkrampft die klaffende Wunde in seinem Bauch zuzuhalten, was es Neo ermöglichte das verschnürte Paket aufzufangen, es zwischen die Zähne zu klemmen und wieder einen Satz nach oben zu machen. Auf Höhe der Brust klemmte er das Paket dann fest und gab Mia ein Signal, sprang sogleich den Arm des Riesen und lief diesen bis zum Ellenbogen weiter, wo er dann stehenblieb und sein Katana in die leicht grünliche Haut steckte. Der Schlitz in der Haut des Riesen riss immer weiter auf, der Darm quoll mit all seinen Innereien und blutigen Nebenstücken heraus, dazu fernzündete Mia nun den von Neo angebrachten Sprengsatz.


    Die Explosion riss ein riesiges Loch in den Brustkorb, Knochenstücke wurden herauskatapultiert, die Manns großen Rippen schleuderten aus dem klaffenden Loch heraus. Stoßartig spritzte auch das Blut aus dem Körper heraus und bedeckte den Boden, sowie Merkur mit der dickflüssigen, dunkelroten Flüssigkeit. Die Lunge und das Herz des Riesen kamen zum Vorschein, zur Überraschung aller noch immer vollkommen unberührt. Neo schwang sich in die offene Wunde hinein und stellte sich nun auf einen der noch verbliebenden Rippenknochen. Er versuchte diesen loszureißen - vergeblich: „Ryo, hilf mir mal!“
    Es dauerte einige Zeit, bis Ryo auf der Höhe seines Freundes angekommen war und versuchte, ihm dabei zu helfen den gewaltigen Rippenknochen herauszureißen. Der Rest der Gruppe stand am Boden und beobachtete den nun unbeholfen herum taumelnden Riesen, welcher trotz seiner Verletzungen nicht an Mordlust verloren hatte und somit immer noch Gefährlich für jeden in der Gruppe war.
    Ein kleiner Riss tat sich in mitten des Knochen auf, die beiden stemmten sich nun gegen die Lunge um genug Druck zu erzeugen. Sekundenbruchteile später brach der Knochen ab, mit letzter Kraft krallten die beiden sich in die Lunge, um nicht nach hinten zu fallen.
    „Ins Herz, huh.“ murmelte Ryo, Neo nickte breit grinsend.


    Der Riese taumelte, krachte zu Boden und durchstieß mit seinen Kopf den Stamm eines gewaltigen Baumes. Stücke des Gehirns hingen nun blutig in der Baumkrone, während der Rest des Kopfer immer noch langsam den Baumstamm hinunter glitt. Blutüberströmt war auch der Boden und das innere des Riesen, das zerfetzte Herz, in welchem nun der Rippenknochen steckte hatte schon lange aufgehört zu schlagen, doch an der Geschlossenheit des Tores, welches der Gruppe den Weg ins Himmelsreich versperrte, änderte sich nach wie vor nichts.

    Frohes neues Jahr an alle und die jenigen die keine Hobbies haben und ( wie ich, lawl. ) JETZT tatsächlich vorm PC sitzen - Haut rein Leute und genießt gefälligst die Nacht. xD

    Lol, ich misch auch einfach mal ein weil ich keine Ahnung habe.
    Wurd jetzt schon oft gesagt, ich wiederhols einfach nochmal: Pokémon-Forum. Denkt mal drüber nach, dann werdet ihr merken das 80% der aktiven Mitglieder wirklich jünger als 14 Jahre sind und somit (größtenteils zmd. es gibt auch 14 Jährige die Ahnung haben. xD) keine Ahnung von guten Spielen haben, wahrscheinlich eh nur Super Mario und Pokémon spielen können. Wenn man eben nur solche Spiele gespielt hat, warum sollte man dann für andere Spiele voten.? Es ist klar das in einem KINDER-Forum nichts vernünftiges bei so einem GOTY Award rauskommen kann. Also einfach aufhören sich aufzuregen, weil das die ganzen kleinen Kiddies die hier voten wahrscheinlich nicht davon abhalten wird ihre beschissene Meinung durchzusetzen. In diesem Sinne zockt einfach Donkey Kong und Heavy Rain, hört hier auf drüber zu reden das Black Ops ach so gut wäre und Super Mario Galaxy 2 bestes Spiel von allen sei. (Um von HG/SS gar nicht erst zu reden. Sicherlich: Nostalgiebonus und nettes Spiel für zwischendurch, ist aber einfach nur nen Random-Poki Spiel.)
    Guten Rutsch euch allen und hier drüber zu diskutieren wer recht hat, ändert weder was am Voting noch bringt es euch irgendwas anderes, außer vielleicht PC +1.