Beiträge von Bronzong

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    häm mal ne blöde frage^^
    wenn ich bummelz per RNG fangen will muss ich ja mit kopfnuss rann, kan mir wer sagen wieviel des die frame erhöht? also wieviel ich für des mit kopfnuss plus des vieh abziehen muss ?(:thumbup:


    zu PlatzhaltrR, du musst anhand der vom RNG Reporter angegebenen Elm's Responses überprüfen ob du deine Seed bzw. delay getroffen hast. Die müssen übereinstimmen.Die angegebenen Calls und des was du beim anrufen zu hören kriegst.

    ich fände das schon super, so würden die klassischen UBER konkurrenz bekommen, nur wird mir scchlecht wenn ich an ne entwicklung von Heiteira denke, wär zwar denk ich ne 2te aber mit wonneira passts^^ hätte dann wohl 999 KP und 502 SP.Vert aber geht ja nich mehr als 714, daher.....

    Ich habe mit Rot, Blau (auch die Fail Grün in besitz gehabt) angefangen^^
    war lustig, erst hat meine mum immer für mich gespielt weil ich da noch richtig klein war, dann hab ich aber angefangen auf der gelben und mir jede edition gekauft, bis auf krystel,
    Hardcore spiel ich erst seit dem Jahr^^ :thumbup:

    Also erst mal weiß ich garnet was ihr alle an den neuen Pokemon, beziehungsweise an den startern auszusetzen habt!!!
    Die sehn halt ungewohnt und neu aus, aber keinesfalls schlecht oder "erregend" wie ein Spaßvogel weiter oben meinte.
    Es handelt sich doch schlicht um neue PKMN, klar das die anders aussehen nach immerhin 493 stück möchte ich sehen ob euch da noch so viele ideen kommen^^
    irgendwie passen die doch ganz gut, ich finde sie sehen klasse aus und führen schick in die neuen Edis.
    Auch das es etz 3-dimensional wird find ich is ne tolle innovation weil sich Pokemon halt auch weiter entwickelt, viele hängen an der alten Grafik(ansichtsweise)
    die animation im battle is einfach nur klasse, da die jetzt nicht mehr nur dumm rummstehen und nur halb zusehen sind, sondern auch mal was machen, super sind auch die neuen attackengrafiken.
    aber man muss alles erst mal ausprobieren, bevor man nen urteil fällt! alles wird realer und Zeitgemäßer, vor allem die Städte. in den alten "Großstädten" konnte man ja jetzt nicht so den unterschied zu den "Dörfern" ausmachen, oder? und wenn man dann beispielsweise die einwohner von ganz sinnoh nehmen würde könnte man damit kaum ein Dörfchen füllen, jetzt hat man ne richtige "echte" megastadt und die machen meiner meinung mehr eindruck als die Witz-Großstädte aus den älteren Spielen. ich finde das man die neuen Teile akzeptieren und freudig statt skeptisch in empfang und erwatung nehen sollte. Ich denke Black and White werden voll reinhauen!! :thumbup:


    Und nochmal zu den Startern^^ ich nehm den killerteddy :bear: water's great....

    Klasse analyse^^
    nutze selber nen Bronzongstarter, und muss sagen wenn man alle Geg optionen kennt, kann des ne menge ausrichten. die Glocke ^^
    Super gelungen find ich :thumbup:

    kann mir jemand sagen warum ich beim RNGn eines Larvitars mit FrAME 76 immer nen Entoron erwisch des weiß gott was fürn wesen hat???
    Delay perfekt getroffen, frame 76-2(lockduft +Larvitar)(außen in wiese)-12 für elm's calls, und dann eben 62mal klingeln. ja der encounter code ist ein Larvitar 11, so wies drinsteht ?( was mach ich falsch????
    Danke im voraus ;D

    Wie kann es sein das ich wenn ich mir nen Sterndu mit wesen timid RNGn will, ich ums verrecken die Delay nich treffe(halt garnicht) , man beachte habe alles richtig eingegeben. so wenn ich ne andere seed nehme mit adamant klappts immer!!! beim ersdten oder zweiten mal??? des kann nich sein oder. :patsch:


    ähm mal ne frage, wenn ich Larvitar ausen im GRAS am silberberg RNGn will was muss ich dann für Lockduft + Viech abziehen??? 2???
    danke^^ :rolleyes:

    :rolleyes: Ich hätte mal ein paar Grundtechnische Fragen zum Züchten, da ich das jetzt auch anfangen möchte, weil ich nen Hippoterus mit tagedieb und Fluch will.
    Fragen:
    1. nachdem ich meine initial seed berechnet hab (also ibitak LV.51 resettet, eingegeben bei stats to seed) was mach ich dan mit der seed??? ich soll die ja in Startfenster beim reporter eingeben, nur sind da außer der seed a weng mehr leere Felder, ok die wo ich wesen und fähigkeit eingeben muss ausgenomkmen, da kann ich auch dvs eingeben , brauch ich des??? also hab danach auf generate gedrückt
    (warum kommen da so gigantisch viele ergebnisse????) ?(


    2.jetzt muss ich rechte maus auf ergebnis klicken und auf calculate poketech taps gehen, was ist das? mit den happines checker und dem münzwurf???? für was brauch ich des??? wie is des gemeint mit "Der Reporter zeigt dir mit wievielen happines checker und münzwurfklicks du deine frame erreichst"????


    3. dann soll ich die eltern in die pension geben, muss ich vorher eigentlich irgendetwas machen????
    danach soll ich fahrrad fahren bis ei da is, ok. dann speichern, um dvs resetten zu können, ich versteh des in dem eingangsartikel nich, da soll ich ja mit dem initial seed das wesen und so beienflussen können, aber ich mach doch bis zum speichern auser ibitak fangen und eltern abgeben nix was die PID beeinflusst, oder ??? ich hab einfach keine ahnung was ich bis zum speichern machehn soll


    wäre nett wen jamand der des schon mal gemacht hat detailreich beschreiben könnte was ich von kalibrieren (Seed) bis zum speichern wenn ei da is machen muss ^.^ . will ja hippoterus, hab des mit vererbenden bummelz in pension dann. fähigkeit und so is erst mal wurscht weil des nur ne zwischenstation is weil ich nur nen mänchen brauch des auf ersten drei werten 31 DVs hat, da eh immer drei werte unabhängig von vererbung gemacht werden> 31/31/31/A/B/A oder so, will des dan mit nen weiblichen hippo in pension tun, und da dan die anderen werte über A/A/A/31/31/31 oder B/B/B/31/31/31 machen. so brauch ich keine guten ausgangs dvs.


    also erst mal sorry das des so lang geworden ist, hoffe aber trotzdem das mir jemand helfen kann oder noch besser des schritt für schritt beibringen kann, :)


    DANKE an den der sich die Mühe macht :thumbup: