Beiträge von Melitina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine Frage zu Rubin/Saphir und diesem Uhrfehler.War von diesem Spielefehler ausnahmslos jede Edition betroffen oder gab´s da vielleicht später nochmal die Editionen zu kaufen in denen der Fehler schon behoben war? Überall liest man,dass der Fehler existiert aber nicht ob davon wirklich ausnahmslos jede Edition betroffen war.Ich habe meine Saphir Edition relativ spät gekauft nachdem sie rausgekommen ist (ca. 1 Jahr später) und bin davon ausgegangen,dass da dieser Fehler dann auch vorhanden sein müsste.Bei meine alten Spielständen habe ich da aber nie diesen Fehler bemerkt und da ich da gerade einen neuen Spielstand aufbaue wäre es schlecht,wenn dieser Fehler dann doch plötzlich auftritt.Daher interessiert es mich jetzt stark ob wirklich in jeder Edition der Fehler vorhanden war.

    Ich bin gerade wieder dabei aus meiner Saphir Edition meine Hauptedition zu machen.Ich hatte da mal einen Superspielstand mit kompletten Pokedex,kompletter Pokewettbewerbgallerie etc.Dann habe ich den Spielstand gelöscht und habe das ganz schnell wieder bereut deswegen wird diese Edition jetzt wieder voll aufgearbeitet.Und dann wird meine zweite Hauptedition Heartgold sein,weil ich auch eine möchte die zu den neusten Generationen gehört und ich auch noch Soulsilver habe wo ich dann immer wieder neu anfangen kann.

    Ich finde am allerschlimmsten immer noch Bianka.
    Ihr Miltank treibt mich jedes mal auf´s neue zur Verzweiflung.Selbst als meine Pokemon 10-15 Level über ihrem Miltank lagen war es extrem schwer zu besiegen,weil es sich mit Milchgetränk oder Tränken geheilt wurde.Ihre Attacken landeten dann natürlich noch regelmäßig Volltreffer oder Anziehung setze meine Pokemon außer Gefecht.
    Deswegen ganz klar mein Voting für Bianka.
    Die Kantoarenaleiter fand ich nicht sonderlich schwer,weil ich ein gutes ausgeglichenes Team habe wo ich immer im Vorteil mit mindestens einem Pokemon lag.

    Vielen Dank für deine Antwort flug815.Ich werds wohl heute nochmal versuchen vielleicht habe ich ja dann mehr Glück.Das mit der Prozentangabe von 10 interessiert mich jetzt aber doch genauer.Wäre auch interessant diese von anderen Pokemon zu wissen.Kann man diese irgendwo nachlesen?

    Hallo zusammen,
    Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem Lahmus.Laut Pokedex müsste es in HG sowohl im Flegmonbrunnen in der 2.Ebene surfend zu finden sein und auf den Seeschauminseln.Das Problem ist ich habe gestern fast 2 Stunden im Flegmonbrunnen gesucht und es kamen immer nur Flegmon keine Lahmus.Also bin ich schon ziemlich gefrustet zu dem Seeschauminseln doch auch da kam einfach kein Lahmus nicht als ich durch das Wasser surfte oder umhergelaufen bin.Nun frage ich mich: Erscheinen die da auch nur in bestimmten Ebenen,muss ich vielleicht sogar danach angeln ?Oder sind die einfach nur so extrem selten?
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Ich finde die Wettbewerbe besser allerdings nur diese,die es in Saphir und Rubin gab.Ab P/D/Platin waren sie einfach nur noch schecht gemacht ich wäre froh gewesen,wenn sie das alte Schema beibehalten hätten.
    Anfangs dachte ich auch Pokeathlon wäre was tolles aber nachdem ich frustriert sagen muss,dass ich da einfach nie gewinne habe ich den Spaßfaktor daran verloren :(

    Ich bin 21 und bin auch noch begeisterte Pokemonzockerin. Begonnen hat damals alles bei mir mit der Roten Edition.
    Von meinem Freund wurde ich zuerst entgeistert angeguckt als ich mich als Pokemonfan geoutet habe was aber daran lag,dass er damit nicht aufgewachsen ist und auch so dieses typische Vorurteil : ist doch eh nur was für unter 10Jährige kannte.Tja es kam wie´s kommen musste: Mittlerweile ist er selbst süchtig nach den kleinen Taschenmonstern XD Und ich schaffe es immer wieder andere gleichaltrige mit dem Pokevirus zu infizieren.


    Ich finde ja solange man etwas liebt ist man nie zu alt dafür das gilt nicht nur für die Pokis.
    Und sollte irgendwann die hundertste Edition rauskommen ich werde sie auch dann noch spielen XD