Beiträge von Leuler

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Sorry für die späte Antwort. Bin die letzten Tage nicht so viel online gewesen...


    Einmal vorweg an alle:
    Der Basar wird in den nächsten 1-2 Wochene etwas umgebaut! Wants werden ergänzt und die Zeichen-Pkmn etwas aufgeräumt. Zudem werden die Sachen vom DLC (den ich erst noch spielen muss) eingefügt. Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht flott antworte oder (erstmal) angebote ablehne.


    Ich geh mal davon aus, dass Nidoqueen shiny ist? So oder so bräuchte ich es nicht... Und für ein paar Zeichen-Pkmn geb ich Dakuma dann doch nicht her ;)




    Hallo,

    wie viele Aprikobälle wären dir 2 Minzen nach Wahl wert?

    Ich habe aktuell kein großes Interesse an Minzen (hab grade erst gesehen, dass ich das noch in den Semi-Wants stehen habe). Und meine Aprikokobälle sind alle für Tsire Gaming reserviert. Etwas weiter oben hatte er ein entsprechendes Angebot für meine Restbestände gemacht.

    Ne, sorry. Dafür ist mir das Zeraora doch deutlich zu wertvoll ;)

    Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG


    Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG

    Das klingt sehr interessant! Wärst du so gut das einmal in den Check hier im Bisaboard zu geben?

    Kann dir dafür gerne das shiny Ditto geben :)


    Hey, wie sieht's bei dir aus? Du hattest dich leider nicht mehr gemeldet nach deinem ersten Post.

    Ah, sorry für die späte Rückmeldung. An diesem Wochenende war ich sehr damit beschäftigt meine Egglocke zu starten - da ist mir das wohl untergegangen bei den ganzen Benachrichtigungen.


    Mit dem selber klonen können wir gerne machen :) Heute hab ich aber wohl keine Zeit mehr zum tauschen. Das klären wir aber dann genauer per PN.

    Vielen Dank für das ganze Feedback :) Wenn ich mich nicht verzählt habe, hätte ich damit schonmal 42 Eier zusammen. Das sollte eine Zeit lang reichen, wobei ich natürlich nichts dagegen habe, wenn sich noch 2-3 Leute melden, damit ich doppelte Pkmn aussortieren kann.


    Evoluna Weiß noch nicht genau, wie ich das machen werde. Evtl nutze ich hier die Blog-Funktion oder poste es in den Nutzlocke-Thread. Ich hab an sich auch vor dabei nen paar Screen-Shots und/oder die 30sek-Videos zu nutzen. Da finden sich dann natürlich auch die Regeln etc.


    Ich werde das auf jeden Fall nochmal hier reinposten und jeden verlinken, der für diesen Beitrag auf 'bedanken' klickt.


    Zum tauschen: Werde ich gleich eine Gruppen-PN an euch schicken mit den möglichen Uhrzeiten am Wochenende. Wählt dann einfach eine aus ;)
    Alle weiteren, die evtl noch hinzu kommen, werde ich da dann natürlich auch hinzufügen.


    Heute werde ich dann erst noch den Spielstand vorbreiten (muss ja erstmal soweit spielen, dass ich tauschen kann).

    Klingt super :) Dann hätte ich auf jeden Fall schonmal genug eier um starten zu können :)

    Melde mich auch bei dir später heute.

    Geht klar - wie gesagt: Sollten 48 an der Zahl sein :)

    Hallo zusammen,


    ich habe vor demnächst auf Schwert/Schild eine Egglocke zu starten. Dafür bräuchte ich eure Hilfe, indem ihr mir ein paar Eier schickt – will ja nicht vorher wissen, was da so kommt ;)


    Im Gegenzug würde ich den Pkmn, die ich euch schicke, ein paar Silberkronkoren mitgeben (~1 SKK/3 Eier). Durch das Farmen von Fossilen haben sich da über 20 angesammelt.


    Folgendes würde ich euch aber bitten zu beachten bei den Pkmn:

    - Es sollen keine perfekten/nahezu perfekten DVs sein. Nutzt also keinen Fatumknoten. Das gleiche gilt für das Wesen – einfach zufällig.

    - Wenn ihr die Eier schonmal anbrütet, wäre das super!

    - Bitte keines der Folgenden Pkmn wählen (diese hatte ich in meinen normalen Playthrougs und das wäre ja irgendwie langweilig): alle Galar-Starter, Kamehaps, Voldi, Thermopod, Raffel, Kleptifux, Meikro, Sensect – quasi so der Standartkram der ersten paar Routen ;)

    - Bitte auch keine Pkmn mit einer Wettersetzenden Fähigkeit (das geht mir sehr schnell auf die Nerven^^) oder Isso/Woingenau.

    Insbesondere über die neuen Pkmn der Rüstungsinsel oder die Gen8-Pkmn, die erst später im Spielverlauf kommen, würde ich mich natürlich freuen. Halt die ganzen Pkmn, die man selten in einem normalen Durchgang im Team hat.

    - Pro User würde ich gerne max 10 Eier nehmen (Sofern sich genug melden), damit auch etwas Abwechslung rein kommt und sich niemand Gedanken darüber machen muss, ob die Typen nun ausgeglichen sind oder nicht.

    - Offensichtlicherweise sollten eure Eier natürlich alle unterschiedliche Pkmn beinhalten ;)


    Ich hab nicht nachgezählt, aber ich denke, dass ich so 30-60 Eier gebrauchen kann (allein schon um eventuelle dopplte ersetzen zu können). Wenn ihr mir ein paar Eier brütet, schreibt doch einfach mal hier drunter, wieviele ihr machen wollt. Ich hab zwar noch keinen Zeitplan, wann ich Anfangen will, aber die Eier schonmal zu sammeln kann ja nicht schaden.


    Vielen Dank schonmal :)
    Leuler

    Hab grade nochmal überprüft: Hab noch keinen von deinen Neuen. Sag mir dann einfach per PN wieviele Pkmn es dann insgesammt sind.


    Die VF-Pkmn nehmen ich auch gerne - wobei ich die Irrbiss dabei nicht wirklich brauche.


    Hallo,

    Ich besitze ein Shiny Wailmer mit Schnemann-Zeichen, selbst gefangen.

    Was genau kann ich dafür bekommen? ... wär sowas wie ein Shiny 6IV Ditto drinnen oder das Celebi?
    LG

    Das klingt sehr interessant! Wärst du so gut das einmal in den Check hier im Bisaboard zu geben?

    Kann dir dafür gerne das shiny Ditto geben :)

    Bis jetzt habe ich 11 weitere Zeichenpokémon bekommen (10 seltene & 1 sehr seltenes).


    Sag mir einfach Bescheid wenn du aus dem Urlaub wieder da bist, dann liste ich es nochmal separat auf :) damit du weißt was neu dazugekommen ist.


    Beste Grüße

    Bin seit dem Wochenende zurück - hatte nur noch keine Zeit mich groß wieder mit meinem Basar zu beschäftigen. Das sollte sich aber nun wieder ändern :) Kannst also die Liste hier einfügen ;)



    Werde ich heute Abend ergänzen.

    Du kannst mit allen Accounts auf einer Switch die DLCs spielen, auch wenn du es "nur" mit einem Account erworben hast

    Das stimmt nicht ganz! Du kannst die DLCs mit allen Accounts nutzen, wenn du sie mit dem HAUPT-Account der Switch gekauft hast. Jede switch hat einen haupt-Account und biszu 7 nebenaccounts. Soweit ich weiß, kann ein Account auch nur auf einer Switch der Haupt-Account sein (aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher).


    Wenn du Sie mit einem Nebenaccount erworben haben solltest, ist es also nicht möglich die DLC s mit anderen Accounts zu nutzen.

    Das klingt gut, können wir gerne so machen :)


    Folgende Pkmn kannst du aber behalten, da ich diese schon habe: Gängigkeits-Kamehaps, Mittags-Karpador, Mittags-Shardrago,


    Wir müssen eh schon so viel Tauschen - da können wir uns die sparen ;)

    Was genau meinst du mit 'seltenen' Zeichenpkmn? Wenn ich nach häufig/Selten sortieren würde, wären die Wetter/Uhrzeit/Gängigkeitszeichen offensichtlich die häufigeren - und von den 'seltenen' hattest du ja dann nicht so viele, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Das Mauzinger sieht aber auf jeden Fall schonmal gut aus :)


    Und um das schonmal vorweg zu nehmen: Tauschen wäre so oder so erst in einer Woche möglich. Fahre nämlich Montag in den Urlaub und hab morgen noch ein wenig was zu erledigen.

    Klingt gut. Um es dann nochmal zusammen zu fassen:


    Kobalium, Terrakium und Viridium im Meisterball sowie das shiny Kobalium im Meisterball gegen Shiny Morpeko, Missmut-Zeichen Durengard und ein weiteres shiny. Würde da dann wohl Galar-Mauzi nehmen :)


    Musst dich mit dem Züchten auch nicht beeilen. Bin nächste Woche erstmal im Urlaub. Und bevor ich zurück bin kann ich dann eh nicht tauschen.

    Was hältst du von einem Shiny meiner Wahl (was wohl morpeko wäre - DVs/Wesen/Ball egal) und du guckst in deinen Boxen mal, ob du das ein oder andere Zeichen-Pkmn hast?

    Ok, gucke grade mal durch, was ich da hätte:


    Shiny Kobalium: Kobalium (schillernd) Kobalium, Lena, 10073, Einall, 42 (UT), Redlichkeit, Hastig Meisterball


    Kobalium in der DV-Abteilung: Meisterball


    Generell sollte ich aber alle 3 noch auf meiner Omega-Rubin Fangen können (bin mir grade nicht 100% sicher... Aber notfalls spiele ich den Spielstand auf Alpha Saphir noch durch - da bin ich noch nicht so weit, dass man die Fangen kann). Das wäre dann auch mit dem Meisterball, den die Aprikokobälle gibt es dort nicht und Pokeball ist etwas sehr aufwendig^^