Beiträge von Leuler

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey, ich habe interesse an deinem Shiny-Montecarbo und s-Lauchzelot. Sie sind beide von dir gezüchtet oder? (insbesondere nicht in einem Nest gefangen?)


    Ich hätte Shiny Gmax-Evolis in meinem Basar. Die haben auch gut DVs. Aber kannst ja auch sonst mal gucken, ob es etwas in meinem Basar gibt, was dich interessiert.

    Hey, vielen Dank für dein Interesse.


    Kann gut verstehen, wenn man viel für ein Shiny Melmetal/Meltan haben möchte. Wenn auch das Entwickeln relativ einfach geht, wenn man GO und Let'sGo spielt (man bekommt ja dann alle 3 Tage oder so ne MeltanBox, wo man locker 100 der 400 Bonbons bekommt), so wird die Shiny-Version schon länger nicht mehr verteilt.


    Das Melmetal steht aber 'nur' in meinen Semi-Wants. Soll heißen: Kann man mir mal anbieten, nehm ich aber nicht immer. Wenn auch dein aufgerufener Preis nicht wirklich überzogen ist, so ist es mir doch zu teuer für ein Pkmn, welches ich grade nicht so wirklich suche. (Denke unter anderen Umständen hätte ich wahrscheinlich 2 Fossile als fair eingeschätzt) - Aber wie gesagt: Grade nicht so wichtig, dass ich meine resetteten Fossile dafür hergebe ;)


    Aber wenn du Shinys züchtest/huntest bekommen wir da bestimmt was zusammen. Da du ja gleich 3 auf einmal willst, lässt sich bestimmt auch ein Mengenrabatt (verglichen zu den Preisen in meinem Gesuch) aushandeln ;)

    Hm, hab wohl vergessen das Zamazenta aus meinen Semi-Wants zu streichen. So oder so würde ich niemals ein Marshadow dafür hergeben. Da man das kaum bekommt und die Legis halt bei jedem Durchspielen ist das keine Option - auch mit den Minzen nicht ;)



    Hey wie sieht es mit deinen Wants für ein Melmetal aus?


    Könnte dir zB Wunschbrocken anbieten. Bei Pokemon wird es schwer, aber vielleicht wäre auch das machbar

    Naja, ich hab meine Wants ja aufgelistet... Aber an Items suche ich ja nicht wirklich was und so einfach zu bekommende Items wie Wunschbrocken erst recht nicht ;) Müsstest dir halt also die Wants mal angucken und mir sagen, was du mir davon geben könntest ;)

    Wie wäre es dann wenn du mit den Digdas wartets bis nach der Story.

    Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, wenn ich nebenher immer mal wieder Digda's finde weiß ich später, wenn vielleicht noch ~10 übrig sind, nicht mehr wo ich gesucht habe und wo nicht.

    Es gibt ja keine Anzeige, nur wenn man mal eins findet, erfährt man auch wie viele in dem Gebiet noch zu finden sind.

    Also wäre es wohl besser das alles auf einmal zu machen.

    Neben dem Digda-Typen steht eine Tafel auf der steht wo noch wieviele Digdas zu finden sind ;)

    Also eine neue Gen wird's bestimmt nicht. Der Zyklus dauert immer 3 Jahre oder mehr: SwSH 2019, SM 2016, XY 2013, S&W 2010, D/P 2006


    Die kann man also für 2022 erwarten. Aber ein Let's Go Jotho kann ich mir vorstellen oder halt ein Gen4-Remake. Aber ich hoffe inständig, dass die es nicht so in den Sand setzen, wie Gen3. Das war in meinen Augen das mit Abstand schlechteste Pkmn-Spiel. Von den Remakes alle mal. Und da die Vorfreude riesig war, ist der Unterschied zwischen dem Erwarteten (insbesondere nach 2 guten Remakes) und dem, was man bekommen hat, doch richtig schlimm gewesen.


    Aber wenn's gut wird, würde ich mich definitiv drüber freuen!

    Die Zeraora-Challange finde ich im Grunde auch cool. Aber wie genau ist das zu verstehen? 1Mio verschiedene Trainer? 1Mio mal besiegt? Oder zählt ein Sieg mit 4 Leuten als 4 Punkte für die 1Mio? So genau ist es da leider nicht gesagt... Und wenn es irgendwo online einen Counter zu sehen gäbe, wäre das nochmal toller :)

    Es ist eigentlich relativ genau gesagt, es müssen eine Millionen Mal Zeraora in den Raids besiegt werden

    Ist es halt nicht - siehe Antwort von Rusalka ;)

    Also das Pkmn-Snap find ich cool. Wollte das alte damals spielen, hatte aber nie eine N64 :-/ Werde mir das also ziemlich sicher holen.


    Die Zeraora-Challange finde ich im Grunde auch cool. Aber wie genau ist das zu verstehen? 1Mio verschiedene Trainer? 1Mio mal besiegt? Oder zählt ein Sieg mit 4 Leuten als 4 Punkte für die 1Mio? So genau ist es da leider nicht gesagt... Und wenn es irgendwo online einen Counter zu sehen gäbe, wäre das nochmal toller :)

    Hey, ich habe intersse an ein paar deiner Shinys:


    Galar-Zigzachs & Wolly (aus den Zufalls-Shinys) sowie das Zuchtrest Galar-Mauzi.


    Was würdest du dafür haben wollen? Ich habe Volcanion, aber das ist halt ein Klon (wie die meisten Events der 6. Generation die du hier findest. Ich zwar noch eines, welches ich auf Y noch abholen kann - aber da sind noch 16 Pkmn davor. Da müsste ich echt gucken, in wie Weit ich da was Resette und dann könnte das entsprechend dauern)

    Ein Marshadow habe ich auch noch. Aber das gebe ich nur sehr ungern ab, da man das nicht so leicht bekommen kann und halt auch nicht klonen kann.


    Zeraora habe ich nicht.


    Kannst aber auch gerne mal einen Blick in meinen Basar werfen. Da gibt es unzähliche Events, Shinys etc aus allen Generationen. Vllt findest du da ja was für deine Pkmn :)

    Hallo Leuler

    Ich habe grade eine Urgl (schillernd) Zucht hinter mir und da gleich 2 geschlüpft sind kann ich gern eines abgeben.

    Interesse hätte ich an einem der Lecryodon (schillernd), am liebsten das, das am wenigsten Init hat.

    Würde dann noch Humanolith (schillernd) züchten, solang es für dich kein Problem darstellt wenn es etwas länger dauern würde ;)

    Klingt grundsätzlich gut. Aber wenn du eh für mich züchten würdest: Geht auch was anderes als Humanolith? Da sitze ich grade nämlich selbst dran^^


    Das mit dem niedrigsten Init such ich dir raus und reserviere es oben für dich.

    Ich kann versuchen, das maritellit shiny zu züchten. Du suchst die shinys ja nur aus der Zucht oder .?

    Möchtest du dafür ein bestimmtes Wesen haben.? Oder sonst was spezielles darauf.?


    kann aber ne Weile dauern bis das schlüpft ..


    mfg

    Kannst du gerne tun. Ich werde das dann auch vormerken und mir kein anderes Materillit holen (bzw. reicht auch ein sensect - musst es nicht entwickeln ;) ).


    Wenn du schon eine gute Zucht hast, dann kannst du die gerne als vorlage nehmen. Hab aber keine besonderen Wünsche was das angeht.


    Und wenn's was dauert ist auch kein Problem. Wäre aber super, wenn du dich ca ein mal die Woche kurz meldest, dass du noch dran bist ;)

    Also für die Shiny Fossile nehme ich (aufgrund des hohen Aufwands die zu bekommen) meist 2-3 Gen8-Shinys. Für eines geb ich die auf keinen Fall her. Zudem sind mir die Icognitos dann auch nicht so wichtig, wie die Shinys, die mir für meinen Living-Dex fehlen. Das Titankiefer-Pescragon ist übrigens reserviert (die Liste im Basar ist nicht komplett aktuell - hab die Fossile mehr in mein Gesuch ausgelagert).


    Hallo Leuler


    bin an dem wuffels mit tempomacher interessiert.

    Tauschst du es auf gen 7.?


    was möchtest du dafür haben .?


    Mit freundlichen Grüßen

    Jo, gebe das auch auf Gen7 ab. Da ist es ja noch.


    In erster Linie suche ich Shinys aus der 8. Generation und ein paar Gen7-Events. Kannst du aber auch in den Wants im Startpost nachlesen ;)