Beiträge von Leuler

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey, ich hab mal eine Frage zu den Raids, die über die immer wieder aktualisierten Events verfügbar sind.


    Können diese auch ihre Versteckte Fähigkeit haben? Im Aktuellen Fall also Silembrim, Kingler, Olangaar, Riffex sowie Maritellit.


    Vielen Dank schonmal :)

    Oh, da wäre ich gerne dabei :) Bin aber erst zwischen 19 und 20 Uhr zuhause... Würdest du auf mich warten? Hab definitiv noch nen Köderball für dich :)

    Also 0 Init ist sehr unwahrscheinlich. Aber unter eine realistische Grenze von 10 oder sowas bekomme ich das bestimmt ;)


    Wie sieht das mit Relaxo aus? Interessiert oder ist es zu schnell? xD

    Das Melmetal (noch Meltan) befindet sich auf Pokemon Go. Das entsprechende Meltan habe ich selbst in Pokemon Go gefangen und muss es dort noch entwickeln (die 400 Meltan Bonbons habe ich hierfür bereits gefarmt und können direkt in die Entwicklung gesteckt werden). Ich würde es auf Lets Go Evoli -> Pokemon Home -> Pokemon Schwert übertragen. Im Anschluss daran sind die Daten sowieso völlig anders, soweit ich weiß, da Pokemon Go nur 3 statt 6 IV Werte hat (oder werden irgendwelche Werte aus Pokemon Go übernommen?)


    Wenn du dem Tausch zustimmst, würde ich das Melmetal heute Abend auf Schwert übertragen und könnte dir die Daten durchgeben.


    P.S.: Welche Moves hättest du gern? Da es noch auf Pokemon Go ist, könnte ich ihm noch Moves aus Let's Go beibringen.

    Das klingt auf jeden Fall gut. Würde mich dann wohl heute Abend an dein Lunala setzen. Du sagst, dass man das auch auf Schild entwickeln kann? Das wäre etwas einfacher^^


    An moves: Toxin und Erdbeben wäre super. Das kann es auf Gen8 nicht erlernen.



    Der Init-DV bei Relaxo liegt bei 20 oder 21.

    Das mit dem Silembrim klingt schon nach einem sehr speziellem Wunsch ^^ Kann das aber gerne Versuchen.


    Stammen die Shinys von dir? Und wie genau sähe dein Angebot aus?

    Leuler Ich habe gesehen, dass du hier ein Cosmog anbietest. Ich würde gern mein Melmetal gegen ein Lunala tauschen.

    Könntest du das Cosmog auf deiner Pokemon Mond Edition (oder auch in Pokemon Schild) vor dem Tausch zu Lunala entwickeln? Habe leider kein Pokemon Schild.

    Jo, ich müsste auf meiner US noch ein Cosmog abholen können. (das in der Liste ist leider schon vergeben - aber das macht ja grade nix ;) )


    Stammt das Melmetal von dir? Und ist es noch auf Gen7 (und kann die entsprechenden Moves lernen) oder bereits auf Gen8?


    Generell wären die Daten einmal gut :)

    Was hältst du von einer Fähigkeitenkapsel und 2 Minzen? Wenn du mir sagst, welche du vorrätig hast, würde ich mir evtl welche davon aussuchen - dann kannst du die GP erstmal sparen ;)

    Kronkorken brauche ich nicht. Welche Minzen hast du den bzw. für wieviel GP könnte ich mir den Items aussuchen?

    Ich könnte noch schauen ob ich den elektro Hund, gehuntet bekomme, wenn das für dich okay wäre? Da bräuchte ich aber meine Zeit. :3


    Oder das Eichhörnchen, kannst du dir aussuchen.

    Hm, da ich grade sehe, dass das Lunala heiß begehrt ist, werde ich das wohl erstmal nicht für 2 'normale' shinys vertauschen... Will mir grade erstmal einen Überblick verschaffen, was man dafür bekommen kann (und das scheint echt viel zu sein^^)


    Wäre also super, wenn du dir aus den anderen Sachen etwas aussuchen könntest (nur Pescryodon, Lunala und Celebi wären mir definitiv zuviel^^). Kannst die anfangs erwähnten 2 Meisterbälle haben, das Hastige Shiny-Giga-Krarmor oder auch 5 Shinys aus dem letzten Spoiler :)

    Daten wären:

    Kleptifux (schillernd)

    OT : Marnie / ID: 107031 /Lv. 60 / Fähigkeit : Entlastung / Wesen : Hitzig / Getroffen : 16.12.2019 / Herkunft: Sandsturmkessel / Hat einen robusten Körper. Männlich in einem Premierball


    Nicht übel / nicht übel / fantastisch / nicht übel / sehr gut / gut

    Anhand des OTs gehe ich davon aus, dass es von dir ist?


    Würde dir spontan 2 Meisterbälle dafür anbieten :) Aber kannst dich gerne auch nach anderen Dingen umgucken, die ich hier oder in meinem Basar anbiete.

    Bitte beachte das Zwecks Übersichtlichkeit die Gesuchstitel nicht über die vier Zeilen gehen dürfen. Ich würde dich daher bitten deinen Titel etwas zu kürzen. Ein Titel ist auch nicht dafür gedacht Angebot und Suche bis ins Detail wiederzeugeben.


    Camenela || Tauschbasarkomitee

    Hm, bei mir sind es 2 (im Gesuch) bzw. 2,5 Zeilen (in der Übersicht)... Werd es dennoch mal kürzen...


    Da ich immer wieder solche Anmerkungen in den Basaren sehe: Wäre es nicht mal an der Zeit eine Gerät-unabhängige Definition von 'Titel zu lang' einzuführen? Das wirkt ständig willkürlich, weil niemand vorhersagen kann, ob ein Titel nun kurz genug ist oder nicht.


    Hm, was hast du den im Angebot? Ich hab im startpost ein paar Items aufgelistet, mit denen ich potentiell etwas anfangen kann (wenn auch grade nicht wirklich was gesucht wird). Aber ich bin mir grade leider nicht mal 100% sicher, ob der Apfel noch da ist. Die items sind immer sehr schwer auf aktuellem Stand zu halten...



    Ich hatte frage ob Shiny Petznief das du anbieten die vf Fähigkeiten hätte noch suche noch levelball Turboball Schwerball habe ihn ultramond

    Die Fähigkeiten stehen immer dabei. Übrigens wäre es echt super, wenn du bei deiner nächsten Anfrage das ein oder andere Satzzeichen verwendest - es ist mega schwer zu verstehen, was du mir sagen möchtest (Und ich bin mir nichtmal sicher, dass ich es vollständig verstanden habe).



    So, Info-Stunde beendet: Ich hätte gerne ein Hartes Wesen und die LetsGo-Attacken Toxin und Erdbeben. Alles andere was potential hat, lässt sich auch auf Gen8 beibringen :)


    Ist gefangen und übertragen auf SwSh. Level 21, DVs: 1/13/25/13/25/13

    Top :) Wegen Tauschtermin schreiben wir dann per PN weiter.



    Da ich in letzer Zeit doch sehr viele Aufträge hatte und grade sehr mit Pkmn-Home beschäftigt bin, muss ich erstmal ablehnen. Kann sein, dass ich mich immer mal wieder zwischendurch dran setze - falls es dann mal Shiny sein sollte, kann ich dir ja bescheid geben :)


    Zu deinen Angeboten:
    Von deinen Shinys im Basar brauche ich grade leider nichts. Shiny-Meltan nehme ich nur an, wenn die Herkunft möglichst zweifelfrei ist. Soll heißten: Entweder von dir persönlich gefangen (was ja offesichtlich nicht der Fall ist), oder von jemandem aus dem Bisaboard gefangen, den ich für sehr vertrauenswürdig halte (also nicht jeder x-beliebige User, sondern nur jene, die mir was sagen - und das nicht im negativen Sinne).


    Zu den Meisterbällen: Da besteht aktuell kein Bedarf. Bekomme heute eine ganze Ladung rein :)

    Zwecks weitertausch, möchte ich hier ein Victini checken lassen:


    1. Pokémon: Victini
    2. Spitzname: Japanischer name (werde ein Bild anhängen)
    3. Finder:Japanischer Name (siehe Bild)
    4. ID: 11252
    5. Level: 100
    6. Geschlecht: -
    7. Wesen:Hart
    8. DV-Spruch: Prügelt sich gerne
    9. Schillernd: Nein
    10. Fähigkeit:Triumphstern
    11. Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    12. Fangort mit -level: Einall-Region; Schicksalhafte Begegnung
    13. Attacken:
    14. -V-Generator
    15. -Blauflammen
    16. -Blitzschlag
    17. -Eiszeit
    18. Werte:
    19. KP:494
    20. Angr.:341
    21. Vert.:236
    22. Sp.A.:213
    23. Sp.V.:236
    24. Init.:299
    25. Bänder:Klassisches Band
    26. Fangball:Jubelball
    27. Tauschherkunft: Im Bisaboard ertauscht
    28. Ergebnis DV-Richter:6*31er DV
    29. Sprache:JAP
    30. EVs:252 KP, 252 Angr, 4 SpAngr (Ist aufgrund der Statuswerte berechnet!)
    31. Erfahrungspunkte: Ja - 1250000
    32. Herkunftssymbol: keines


    So, Info-Stunde beendet: Ich hätte gerne ein Hartes Wesen und die LetsGo-Attacken Toxin und Erdbeben. Alles andere was potential hat, lässt sich auch auf Gen8 beibringen :)