Beiträge von Evilkevin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho Liebe Freunde der seichten Abendunterhaltung!


    Ich hab mich einfach mal im Mappen versucht :/


    Hoffe es/sie gefällt/gefallen Euch!




    MfG Evilkevin

    also en hpbaukasten zu verwenden ist nicht unbedingt die eleganteste lösung..
    wieso uploaded ihr nicht alles auf cwcity hoch: Cwcity.de free hosting mit unbegrenztem space
    dann müsst ihr auch nicht auf mit werbung zugemüllten filehostern zurückgreifen.


    sonst siehts ganz gut aus, wär toll wenn ihr die funktionen bald noch alle schafft einzufügen,
    sowie halt ne anständige webpräsenz.


    MfG evilkevin

    Also, wieder mal ich^^
    Ich hab denke ich etwas mit den scripts(dem grünen S) nicht verstanden,
    benutze immernoch XSE und Feuerrot.
    Wenn ich auf das Feld trete, auf dem das Script ist, passiert nichts...(also das game freezed dann)
    Hier das script.



    Liegts am script oder muss ich bei AM irgendwas umstellen? ?(


    /edit: habs in dem englischen xse tut gefunden. musste unbekannt und var umstellen.

    Hi,
    ich hab da ein problem mit meinem script:
    Ich verwende Feuerrot und XSE.



    Sobald flag 301 gesetzt ist, funktioniert msgbox bei dieser person nichtmehr,
    also die textbox ist anscheinend da, weil ich mich durchklicken muss, aber movement geht noch.
    Ich denke ich habe irgendwo etwas falsch gemacht, ich kann den Fehler aber nicht entdecken,
    habs jetzt paar mal abgewandelt noch versucht, jedoch passiert dann trotzdem das selbe..
    Hoffe ihr könnt helfen ^.^


    Falls es von nöten ist, poste ich auch gleich mal das script, in dem 301 gesetzt wird,
    ist leider schon etwas her, daher ist es schon kompiliert.
    (jedoch merke ich grade, das ich dieses script nicht vollendet habe, liegt evtl. daran..)




    /edit: hat sich irgendwie gelöst^^
    habe das unvollendete script vollendet und weg war das problem^^
    Mal wieder schwein gehabt :D :D :smalleyes:


    Schönen Abend wünsch ich euch noch.