Beiträge von OneAndOnly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin langsam nur noch genervt von den Spielen. Gefühlt ILCA damit beschäftigt, die unzähligen Bugs und Glitches zu entfernen, anstatt sich auf die - in meinen Augen - relevanten Dinge zu fokussieren.
    Natürlich kann man nicht sämtliche Bugs / Glitches vor Release finden, was ja auch kein Problem ist, aber in wenigen Wochen kommt mit Legend Arceus ja schon der "nächste Teil" raus und wir haben immer noch keine automatisches "Kampf-System", GWS immer noch nicht zugänglich, Konex-Club Funktionen sind immer noch meh und was auch immer.
    Auch wenn diese Dinge - mal wieder - auf der Pokemonseite für zukünftige Patches angekündigt wurden, entwickelt sich das langsam wirklich zu einem ernsthaften Anwärter für den Titel des schlechtesten Pokémonspiels überhaupt.
    Natürlich alles nur subjektiv.

    Tauros lernt kein Bodyslam in BDSP

    Theoretisch ja, es kommt halt immer auch darauf an, ob du doubles oder singles spielst.
    Primär eignet sich Taurus mit seinem hohen ATK für einen physischen Attacker, gibt aber viele, die ihn auch auf spezial Attack mit Feuersturm, Eisstrahl und sowas spielen, einfach, weil er dank rohe Gewalt + Life Orb auch auf ganz guten Schaden kommen kann.
    Ob du als Wesen froh oder hart nimmst, ist auch wieder eigene Präferenzen, auch eine Option mit Wahlschal wäre denkbar. Wie gesagt, kommt immer etwas auf das Team und das Format der Kämpfe an

    Tauros (M) @ Life Orb

    Ability: Sheer Force

    EVs: 252 Atk / 6 Def / 252 Spe

    Adamant Nature

    - Rock Climb

    - Iron Tail

    - Protect

    - Zen Headbutt

    Wäre meine empfehlung, wenn du es als physical attacker spielen willst

    Gerade gelesen, und ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühlte..


    Es ist ja schon lange bekannt, das Neymar angeblich zu Bayern will, was ich auch verstehen kann, Barcelona diese Saison Zerstört, 5 jahre = 3 x CL Finale, evtl. mit einem Sieg dieses Jahr..


    Und wenn der Zufall es will, wird Gomez für 35 Millionen zu Neapel als Cavani ersatz gehen.. wenn Bayern sich dann noch durch den Götze transfer gegen Robben stellt, wird es denke ich nochmal 10-20 Millionen geben, also wäre das Geld rein durch abgeben von Stars drinne, zumal gestandende Bayernspieler wie van Buyten Bayern zum Ende der Saison verlassen, und die Allianz-Arena in den nächsten 2 jahren abbezahlt sein wird, was Monatlich 25 Millionen einbringt..


    Aber ganz ehrlich ? was will Bayern mit einem Spieler wie Neymar, ich meine, was er mit dem Ball machen kann, ist keine Frage, aber kann Bayern wirklich das Risiko eingehen, einen Spieler für 50, 60 vllt sogar 70 Millionen zu Kaufen, der noch nie in Europa gespielt hat, zumal man mit Mario Götze einen mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Spieler hat ?


    Bin mal gespannt wie ihr das seht..

    Schlechter als Black ops kann es nicht sein.. diesesmal allerdings werde ich mir das Spiel vorab erstmal ausleihen, bevor ich wieder 60 euro in den Müll werfe..

    Kann mich dem nur anschließen, was die Spiel reihe angeht, der beste Teil !


    Und ja, einige Charaktere sind ganz besonderes OP, vorallem die Uchiha mit Ihrem drecks Susanno'o wo du wirklich nur noch um dein Leben rennen kannst..


    Fands aber etwas Schade, das Madara den Kampf verliert gegen die Kages, und nicht wie im Manga eigentlich alle Hops nimmt.. :thumbdown:

    Sk 3. beste in Europa ? xD


    Ich würde mal behaupten, wenn EG in richtiger form ist, sind sie ganz klar auf einem Level mit m5, man hat's ja gestern gegen fnatic gesehen.. ;)


    Und Chaox, ich kanns verstehen das man da Sauer ist, aber ich würde genauso handeln, warum jemanden im Team haben der es nicht schafft sich Konstant an abmachungen zu halten ?


    Einzige was ich scheiße fand dabei, war das er innerhalb von 3 Stunden ausziehen musste..