Beiträge von Sue Sakamoto

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Yoshina  

    Erstens danke für die antwort , aber...

    Ich weiß zwar nicht wieso ich extra danach frage nach Fundorte naben der Azuria-Höle ind der Spielhalle frage und dann eine antwort erhalte zu den Orten, die ich erwähnt hatte. Jetzt nicht um um bös zu wirken, aber das macht meine frage etwas obsolet.


    Und nein, das AP-Top spawnt nicht täglich, auch wenn du ausserhalb der Höhle gespeichert hast. Meistens speicher ich nichtmal in der nähe davon.

    Wo kann man mehrmals täglich am besten AP-Plus und AP-Top farmen? Zwar kann man in der Spielhalle und in der Azuria-Höhle sein glück versuchen, aber die rate ist ziemlich niedrig dafür. Gibt es noch andere orte, wo mehrere Items erscheinen können und die dinger hergeben?

    Fehlerhafte Speicherdaten können viele ursachen haben. Beispiele sind defekte kontakte auf der Karte, die nutzung eines GameSharks usw.

    Eine 100% Lösung wirst du unter umständen gar nicht bekommen bzw finden.

    Einen umtausch beim Händler geht nur dann, wenn der gekaufte Atrikel nicht älter ist als 2 Jahren mit Kassenbeleg. Allerdings weiß ich nicht ganz genau bei diesem fall, ob dies als "Eigenverschulden" betrachtet wird.

    Hoffe mal, dass ich richtig bin.


    Seit vor kurzer Zeit habe ich das problem, dass nachgezeichnete Bitmaps einen komisch elliptischen Filter am Rand von selber erhalten, den ich weder eingestellt noch sonstiger weise selber eingestellt hatte.


    Das sieht dann ungefähr so aus:

    (Kann leider nicht alles zeigen da privat. aber das sollte ja zur vorstellung ja helfen)


    Leider habe ich keinen blassen schimmer wie dieser zustande kommt und von woher, da die Live-Vorschau alles normal anzeigt. Selbst Bilder, die ich schon damals mit Inkscapes "Bitmap nachzeichnen" problemlos machen konnte haben nun dasselbe Problem. Auch die Komplette neuinstallation (deinstallation verfolgte mit löschen aller benutzereinstellungen) brachte keine abhilfe. Google bringt mir dummerweise nur Tutorials mit Filtern und anderen schnickschnack der mir nichts hilft.


    Jetzt möchte ich gern wissen, ob wer eine Ahnung hat was das Problem sein könnte.

    Hallo an alle,


    Auch wenn ich aktuell eben sehr selten im Board was unternehme hätte ich trotzdem eine kleine anregung:

    Auf aktuellen Board und anderen Seiten, verwende ich immer Avatare der Größe 150x150 pixel, da diese groß genug sind und trotzdem kompakt. Das Problem hier im Board ist die Maximale dateigrüße von nur 28kb, was bei den meisten der 150x150 Avatare aus dem Rahmen Sprengt (30-50KB) und wollte nun den Avatar austauschen mit einem Headshot meines Evoli aus Let's Go, welches eine Dateigröße von 37,1kb hat als .png und Kopressionsniveau 9 (über GIMP).


    Mir ist im bewusstsein, dass ihr das Forum gerne schlank hält, aber könntet ihr evtl die mindestdateigrüße auf 50kb erhöhen? Mir ist auch klar das es sich nur um ein paar kb handelt, aber ich will nicht immer 2 Versionen denselben Avatars zu haben, dass nur extra für dieses Forum gemacht ist.

    Bestes Gameplay
    Splatoon 2
    Miitopia
    Super Mario Odyssey


    Beste Story
    Night in the Woods
    Miitopia


    Bester Charakter
    Mae Borowsky (NitW)


    Bestes Artdesign
    /


    Beste Technik
    Super Mario Odyssey
    Legend of Zelda - Breath of the Wild


    Bester Sound
    Super Mario Odyssey
    Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Night in the Woods


    Bestes Sounddesign
    /


    Bester Online-/Offline-Multiplayer-Titel
    Splatoon 2



    Bestes PC-Spiel
    Night in the Woods
    Yooka-Laylee
    Hollow Knight



    Bestes Xbox One-Spiel
    /



    Bestes Switch-Spiel
    Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Splatoon 2



    Bestes PS4-Spiel
    /



    Bestes 3DS-/PS Vita-Spiel
    Miitopia


    Bestes Downloadgame-Spiel
    Yodanji



    Bestes Smartphone-Spiel


    /


    Bestes Remake/Remaster
    Phoenix Wright - Apollo Justice (3DS) (bin mir nicht sicher, ob das gilt)


    Bester DLC
    /


    Größte Überraschung
    Night in the Woods
    Miitopia


    Größte Enttäuschung
    Pokémon Ultra Sonne / Ultra Mond
    Mario Party - The Top 100 (kommt ja morgen offiziel raus in Europa)
    Hello Neighbor


    Meisterwartetes Spiel 2018
    Bayonetta 3
    Ori and the Will of the Whisp


    Bisaboard Game of the Year
    Night in the Woods
    Splatoon 2
    Miitopia



    Naja n bisschen viel Miitopia und NitW. Aber was soll ich dagegen machen, wenn mans so mag? xD