Beiträge von Piro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moin ich bin neu hier und finde den clup einfach genjal.


    gut aber zum thema zurück:


    von welchem typ solte es einen starter geben?
    ich finde es sollte noch einen drachen starter geben, oder wenigstens einen starter mit dem zweittyp drache... es bringt zwar das dreieckprinzip durcheinander da drachen auch total stark sind, aber das könnte man so machen, das die drei anfangspokemon (feuer,wasser,pflanze) alle als zweittyp drache sind. dan ist das dreieckprinzip gesichert und ich als drachenfanatiker bin happy ^^

    he ich hab ne frage wie kann man eigendlich ein bild das man selbst gemacht hat in die signatur?? ich bekomms nich hin ^^ oder wisst ihr vieleicht auch wer mir mein selbst make bild ein wenig aufpepen kann??

    schwirig weil ich auf der einen seite ein ausgewogenes team möchte aber auf der anderen seite meine lieblinge rein nehmen will aber ich glaube das ist mein feforiten team:


    - Raichu : weil es cool ist und auserdem strom immer von nuzen ist


    - Flamara : da es das schönste pokemon überhaubt ist


    - Knackrak : da ich drachenpokemon mag und da ich auch was brauch mit dem ich ne runde schwimmen kann meine feuerpokemon mogen ja nich ^^


    - Feurigel : da es mein erstes pokemon überhaubt war und es einfach cool und niedlich ist


    - Arkani : da es total cool ist und ich auch was brauche wo ich mich auf dem land bewegen kann


    - Glurak : da es fliegen kann und dem typischen drachen am ehnlichsten ist


    aber natürlich hab ich noch andere lieblinge die wegen plazmangel leider kein plaz mehr ist :( (ich glaube man merkt das ich feuerpokemon merkt oder ^.^ )

    Moin moin, ich bin neu hier und misch euch ein wenig auf, wenn ihr Fragen habt einfach auf mein Profil gehen oder mich fragen, ich beantworte die Fragen gerne