Beiträge von Billijumper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher gespielt. War auf Kartago ein Mentalkrieger (Später Kriegerin) level 65. Ja, und ich war derbst süchtig und hab auch einiges an Euronen ausgegeben. Naja, habe den Account später verschenkt...

    Einmal in der Höhle wo man auch Kibago und dieses blaue Legendäre fangen kann und einmal von einem Mann in schwarz nach dem 8. Orden auf dem Weg zur Siegerstraße

    Ich hab eben Pokemon White gespielt und war kurz vor N. Dann erscheint ja Zekrom und man kann es fangen und dann damit gegen N antreten. Der Kampf fängt an und ich schick mein komisches Eis-Pokemon in den Kampf. Ich mache einen Eisstrahl auf Zekrom und es hatte nurnoch 1 HP (Ich dachte mir noch "Puh, falls meine Bälle ausgehen schwäch ich ihn das nächste mal anders. Das ist zu riskant". Ich schmeiß danach einen Hyperball auf das Vieh und es ist drin :D Einer der leichtesten Kämpfe ever^^

    Also ich habe bereits Pokemon White auf Japanisch und habe dort auch schon ein Team welches mir relativ gut gefällt. Bin gerade vor der Liga.

    Jo, mein Starter. Musste mich da entscheiden, ob ich den Wasser oder den Pflanzenstarter nehmen soll. Hab mich dann doch für Mijumaru entschieden und finde seine letzte Entwicklung echt gut.

    Ich brauchte irgendwas zum fliegen und dann hab ich mir relativ früh im Spiel schon die Taube gefangen, die zu diesem Pokemon hier wurde. Ich wollte kein Legendäres oder irgendeinen Drachen, der bei mir Fliegen kann...

    Auch ganz nice. Hab ich vor dem 3. Orden schon gefangen.

    Erst im Nachhinein hereingekommen, aber es ist einfach sehr gut. Es hat sau viel spez. angriff und viele KP, leider wenig Init und keine defensive Werte.

    Yeah xD Wollte eigentlich erst den Elektroaal, aber hab dann doch das hier genommen weil es so epic aussieht xD Haut offensiv ziemlich viel raus, aber hält nichts aus^^

    Mein Lieblingspokemon von b/w. Hab bis zum 6. Orden gewartet um mir so eins zu fangen^^


    Ja, ich weiß dass mein Team ziemlich offensiv ist, aber es halt nur ein Spielverlaufteam^^


    Frühere Mitglieder:

    Fand den eigentlich immer ganz cool, aber außer init hat der eigentlich sehr schlechte Werte^^

    Moin,
    ich spiele im Moment Pokemon White und habe nun unter den neuen Pokemon einen Elektro-Aal gesehen. Das Pokemon ist nur von Typ Elektro und hat die Fähigkeit Schwebe sprich ist immun gegen Bodenattacken. Das Pokemon hat ja dann überhaupt keine Schwäche? o.O Ist das nicht ein bisschen overpowered? Ich meine gut Zobiris und Kryppuk haben auch keine Schwäche, aber die sind auch nicht grade die Besten ^^

    Deine Pokemon sind viel zu schwach. Du hast nur ein Pokemon trainiert und das ist ein Fehler. Man sollte immer gleichmäßig trainieren.
    Du solltest alle deine Pokemon auf mind. 45 trainieren. Außerdem sind Pokemon wie Onix, Togepi und Mogelbaum nicht sonderlich gut.
    Hol dir ein Drachenpokemon (Dratini, trainieren bis Dragoran) oder ein Wasserpokemon z.B das rote Garados und bring ihm eine Eisattacke bei (Bei Garados Eiszahn, da es mehr Schaden macht als Eisstrahl)


    Naja, sonst halt genügend Items mitnehmen.

    Also erstmal willst du Einzle oder Doppelkampf machen?


    1. Hast du 2 Stahlpokemon (Stollos und Scherox) achte lieber auf verschiedene Typen
    2. Achte darauf, dass deine Pokemon nützliche Items tragen.
    3. Achte auf verschiedene Attackentypen. (Eine Attacke pro Typ reicht)
    4. Hättest du mit deinen Pokemon EV-Training machen können (Sind ja nun schon 100...)

    Ich benutze den Touchscreen in Diamant und in HG. Ich habe mich daran gewöhnt ihn zu benutzen und ich benutze dazu meistens aber meinen Finger und nicht den Touchscreen. Es geht einfach schneller und wenn man sich daran gewöhnt hat erst recht. Ich habe sogar mal Pokemon smaragd auf dem DS gespielt und habe dauernt versucht die Attacken mit dem Touchscreen zu bedienen :´D

    Ich spiele sowieso fast immer ohne Ton, aber wenn ich mal ab und zu mit Ton spiele (mache ich meist eh nur um andere zu nerven), dann nervt mich dieses Warnsignal total. Es ist einfach so nervig, ich kann das nicht beschreiben^^ Naja, sobald ich das Geräusch höre mach ich den Ton aus

    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich Ev-Training schon früh mache oder erst im 90er Bereich und vorher ihm alle EVs mit Granabeere etc. wieder nehme?

    hey leute :)
    hab ma ne frage ...
    wie kann ich n shiny bekommen in ss ??
    giebt es da ticks oder ist das echt nur glück?


    Nein es gibt keine Tricks. Du kannst aber z.B vor einem legendären Pokemon speichern und immer wieder an- und ausschalten bis es ein Shiny ist. Anscheinend gibt es einige Gerüchte wie "200 Eier machen" etc. ob diese stimmen ist eine andere Frage. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor Glück.
    Das shiny Garados am See des Zorns bildet eine Ausnahme, das ist immer da.

    Deine Pokemon sind erstmal noch viel zu schwach. Man kann Rot mit 6 ~60er schaffen, aber so eigentlich nicht. Trotzdem brauch man noch sehr viele Items.
    Also schön weiter trainieren und reichlich Items mitnehmen.