Beiträge von Hikari17

    Ich war doch recht fleißig in letzter Zeit. Habe erstmal die Galar-Form von Mauzi und dessen Entwicklung Mauzinger gezeichnet.


    Zeichnen wir den Pokédex 52a - Galar-Mauzi

    Zeichnen wir den Pokédex 863 - Mauzinger


    Bei der Geckarbor-Linie habe ich mich entschieden, meine Komfortzone zu verlassen. Ich bin doch recht stolz auf die drei, aber vor allem auf Gewaldro.


    Zeichnen wir den Pokédex 252 - Geckarbor

    Zeichnen wir den Pokédex 253 - Reptain

    Zeichnen wir den Pokédex 254 - Gewaldro

    Ich wollte mich für die beiden Kommentare bedanken und vor allem das ausführliche Feedback ^^

    Ich orientiere mich tatsächlich am offiziellen Artwork. Tatsächlich möchte ich mal mehr aus meiner "Comfort-Zone" raus, aber ich merke es relativ schnell, wenn ich ein Design erst mal üben muss und lieber die Pose des offiziellen Artworks übernehme. Vor allem die Legendaries are extrem kompliziert, aber bei den einfachen Designs probier ich gern mal neue Posen aus ^^

    Ich werde auf jeden Fall weiter zeichnen und hoffentlich auch mehr lernen. Ich hab schon so viel gelernt in den drei Jahren seit ich das angefangen habe ^^

    Zeichnen wir den Pokédex 373 - Brutalanda


    Hm, diese Woche nur Brutalanda?

    Als nächstes hab ich eine Collab angefangen, wo ich eine Zeichnung von jemand anderem koloriere, das werde ich aber nicht hier posten, nur dass sich niemand wundert, wo Mega-Brutalanda bleibt ^^

    Ich war wirklich oft nicht daheim, deshalb habe ich in zwei Wochen gerade mal drei Bilder geschafft.

    Die Mega Entwicklungen sind auch sehr komplex zu zeichnen und dauern länger.



    Zeichnen wir den Pokédex 9a - Mega-Turtok


    Zeichnen wir den Pokédex 255 - Flemmli


    Zeichnen wir den Pokédex 256 - Jungglut

    Zeichnen wir den Pokédex 3a - Mega-Bisaflor


    Zeichnen wir den Pokédex 6b - Mega Glurak Y


    Zeichnen wir den Pokédex 19a - Alola Rattfratz


    Zeichnen wir den Pokédex 20a - Alola-Rattikarl


    Die Updates der letzten beiden Wochen. Wie ihr seht, bin ich gerade etwas auf die alternativen Kanto-Formen fixiert, also gibt es zwei Mega-Entwicklungen und zwei Alola-Formen.

    Hey, erstmal danke für dein Lob, aber ich mag es nicht zu sehen, wie du hier aufgibst bevor du es überhaupt versucht hast ^^

    Schau mal, das war eins meiner ersten digitalen Bilder


    Pokémon Schwarz Team

    Und nun schau dir mal eins meiner späteren an...


    Korrektur: Pokémon-Pflanzenstarter Generation 5-7


    Übung macht den Meister ^^