Beiträge von Hikari17


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Ich wollte mich nur mal melden. Ich hab ne Weile keine Pokémon zeichnen können und werde sie auch nicht zeichnen können, weil die jährliche Weihnachtskarte für meinen Partner ansteht. Sobald diese fertig ist, werde ich wieder Pokémon zeichnen können.

    Urlaub heißt Freizeit und das bedeutet, ich konnte eine Menge zeichnen!


    Zeichnen wir den Pokédex 79a - Galar-Flegmon


    Zeichnen wir den Pokédex 80a - Galar-Lahmus


    Zeichnen wir den Pokédex 80b - Mega-Lahmus


    Ich hab diese Zeit genutzt, um den Rest der Flegmon-Linie zu zeichnen. Ich werde es SEHR vermissen, diese Augen zu zeichnen.


    Tragosso

    Danke sehr, ich freue mich sehr über dein Lob ^^ Ich hab Pokusan noch nicht gezeichnet. Da ich in letzter Zeit immer gern die ganze Familie zeichne, werde ich mit Hokumil anfangen und mich dann hocharbeiten ^^ Freu dich also.


    Wer freut sich noch auf Scarlet/Violet und all die neuen Pokémon Designs zum Zeichnen?!

    Ich hab zwar eigentlich mehr gezeichnet, aber dank eines Kommentars ist mir echt die Lust vergangen, irgend etwas anderes als Pokémon hier zu zeigen, also wenn euch die anderen interessieren, schaut auf meinem Profil nach.


    Zeichnen wir den Pokédex 470 - Polifurba


    Zeichnen wir den Pokédex 77a - Galar-Ponita

    So, es gibt zwar gerade nur ein Bild, aber weil ich mich so über Musicmelon 's Kommentar gefreut habe, habe ich Feelinara vorgezogen.


    Zeichnen wir den Pokédex 700 - Feelinara



    Außerdem ist es Juli und ich muss das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann vorbereiten. Weiterhin werde ich an einer kleinen Drawing-Challenge eines meiner Discord-Server teilnehmen, sodass Pokémon-Zeichnungen jetzt mal etwas ruhen. Wir sehen uns spätestens im August wieder, vielleicht sogar früher ^^

    Hehe, vielen Dank ^^ Ich versuche, täglich etwas zu zeichnen und da sind die Pokémon doch genau richtig. Ob ich mal mittendrin die Lust verliere? Weiß ich noch nicht, aber je mehr neue Designs ich sehe, desto eher juckt es mich, den Stift in die Hand zu nehmen.


    Feelinara hatte ich noch nicht. Kann ich gern vorziehen ^^


    Und hier ist nun die Alola-Kleinstein-Familie, die ich heute fertig bekommen habe:


    Zeichnen wir den Pokédex 74a - Alola-Kleinstein


    Zeichnen wir den Pokédex 75a - Alola-Georok


    Zeichnen wir den Pokédex 76a - Alola-Geowaz

    Ich war doch recht fleißig in letzter Zeit. Habe erstmal die Galar-Form von Mauzi und dessen Entwicklung Mauzinger gezeichnet.


    Zeichnen wir den Pokédex 52a - Galar-Mauzi

    Zeichnen wir den Pokédex 863 - Mauzinger


    Bei der Geckarbor-Linie habe ich mich entschieden, meine Komfortzone zu verlassen. Ich bin doch recht stolz auf die drei, aber vor allem auf Gewaldro.


    Zeichnen wir den Pokédex 252 - Geckarbor

    Zeichnen wir den Pokédex 253 - Reptain

    Zeichnen wir den Pokédex 254 - Gewaldro

    Ich wollte mich für die beiden Kommentare bedanken und vor allem das ausführliche Feedback ^^

    Ich orientiere mich tatsächlich am offiziellen Artwork. Tatsächlich möchte ich mal mehr aus meiner "Comfort-Zone" raus, aber ich merke es relativ schnell, wenn ich ein Design erst mal üben muss und lieber die Pose des offiziellen Artworks übernehme. Vor allem die Legendaries are extrem kompliziert, aber bei den einfachen Designs probier ich gern mal neue Posen aus ^^

    Ich werde auf jeden Fall weiter zeichnen und hoffentlich auch mehr lernen. Ich hab schon so viel gelernt in den drei Jahren seit ich das angefangen habe ^^

    Zeichnen wir den Pokédex 373 - Brutalanda


    Hm, diese Woche nur Brutalanda?

    Als nächstes hab ich eine Collab angefangen, wo ich eine Zeichnung von jemand anderem koloriere, das werde ich aber nicht hier posten, nur dass sich niemand wundert, wo Mega-Brutalanda bleibt ^^