Beiträge von Black-Anbu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss nun nochmals etwas posten.


    Wie bereits einige posts vor mir, haben auch einige meiner freunde und ich festgestellt, das man ab bestimmtem lvl des eigenen pokis nur noch sehr wenige EP bei den wilden bekommt, wenn die ein arg niedrigeres lvl haben.. find ich ziemlich schade. Auch das so häufig angesprochene "ins haus-geh-effekt" ist ziemlich nervig V_V
    Ansonsten bin ich begeistert ^^ jetzt mal aktuell


    Spielzeit:18:52 ( jaa seehhrr langsam XD ) 3. orden jetzt route 4
    Elezeba(25), Zwottronin(26), Sedimantur(28), Navitaub(26), Victini(25), Kukmarda(20, VM-Sklave??)

    Soo. jetzt werde ich auch mal meine Erfahrung kund geben xD


    Habe mein Spiel am Mittwoch Abend geholt, allerdings nicht viel zeit wegen Fahrschule im moment. Habe die Weisse Edition.


    Spielzeit 12 stunden (ja lasse mir mega viel zeit, und ab und an liegt er einfach nur nebenbei offen xD) im moment in Septerna City und vor dem 2. orden noch am auf lvl 20 trainieren. Mein Team: Elezeba 20, Dusselgurr 19, Grillmak 19, Zwottronin 20, Kiesling 20, und hoffentlich guter VM-Sklave Nagelotz 13


    Pro:
    - Schönes Spiel Design
    - Attacken Animationen sind richtig geil^^
    - Höheren Anspruch an den Spieler durch geringe "wild-level" und Hohe "Trainier-level"
    - Besonderes Pokémon "Ohrdoch" (von mir der neue "Chaneira-Panzer" genannt XD ) bekommt man jede Menge EP. (erste begegnung mit meinem Dusselgurr und gleich um ganze 3 !!! lvl augestiegen. war auf lvl 10
    - Team Plasma Theme (boah und die ham sowas von einen an der Waffel >_<)
    - Die Aufräumfunktion im Beutel *g*


    Contra:
    - Mit Animationen dauern die Kämpfe schon recht lange
    - Vergisst man den C-Gear auszuschalten, frisst der unheimlich Strom
    - Fast kein Bezug auf den Touch-Screen wie in HG/SS


    Neutral:
    - Grafik der Pokemon im Kampf: Naja is klar durchs ranzoomen werden die pixelig, aber was habt ihr gegen pixel ^^ Mich stört das überhaupt nicht. Obwohl es schon Starcraft 2 gibt, spiele ich immernoch gerne das SC 1, da ist mir die grafik egal. Auch ein spiel von 98 (Populous) wieder ausgegraben und gespielt... für heutige verhältnisse grottige grafik, aber spielspaß pur!!!
    Genauso wie bei Pokémon


    *Pokémon regiert die Welt!! Muhaha XD"
    lg Blacki ;D

    Ich habe mir Entei auch auf meine 5 Edis geholt *g*


    DRINGEND!!!!: Suche jemanden der am Sonntag 20.2.11 in Nürnberg am MC´s an der Sigmundstraße ab 15 uhr ist. Du solltest Pokémon Ranger 3 besitzen und in den Zeitreise Missionen mind. lvl. 25 haben, brauche jemanden für die Deoxys Mission. Für deine Hilfe erhälst du ebenfalls ein Deoxys (nach 2. mal mission spielen) und wenn du möchtest auch ein Manaphy über Ranger 3!!!


    Wer seine Hilfe anbieten möchte bitte per PN!! Danke!! :3

    Yeah! Werde mir jetzt auf alle 5 edis die Shiny´s holen. (Sammel immer für Freunde ohne w-lan mit) XD


    Mal ein kleiner tipp an alle, die einen w-lan router (zb. fritz box) zuhause haben.. Normalerweise ist euer w-lan auf WPA-Verschlüsselung eingestellt. Da ich das W-lan eigentlich nicht brauche habe ich es für meine Wii und meinen DS auf WEP-Verschlüsselung umgestellt, denn NUR MIT WEP können Nintendo-Geräte eine Verbindung herstellen!!


    Dieses Jahr fängt schon super an!! Tausend Dank an Nintendo *g*


    PS: Suche jemand mit Poke´mon Ranger aus dem LK Aschaffenburg/Miltenberg für die Deoxys Mission
    Fehlende Pokemon in Boxen: Deoxys, Celebi