Beiträge von Byjou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie kann ich meiner Mutter das ganze Geld geben?


    Und warum ist Garados vom Typ Flug !? :?


    Man kann ihr nicht das ganze Geld auf einmal geben.
    Wenn du angst hast es zu verlieren, kauf Items wie Top Genesung oder so etwas.
    Ist immer gut zu gebrauchen.


    Warum Garados vom Typ Flug ist weiß ich nicht.
    Vielleicht weil er auch eine art "Drache" ist, aber der Typ Wasser Drache zu speziell gewesen wäre.

    Ich wollte gerne Wissen ob dieses Shiny Driftlon echt ist, oder ein Cheat.




    Danke schonmal im Vorraus!

    Draco Meteor:
    Wie kann ich das einem Brutalanda oder Knakrack beibringen?
    Es heißt zwar "Jedes Drachenpokemon kann diese Attacke lernen" nur, wo? Und wie? :-/


    Danke schonmal für mögliche Antworten


    Mfg
    Byjou

    Ich mache das immer so:
    Einen Schritt gehen, anlabern, nen Schritt gehen, anlabern, usw. Habe schon 3 Gefunden.



    Habe auch eine Frage:
    Wenn ich ein Pokemon EV trainieren will, aber ein Trainier mich angreift und ich das Pokemon welches ich genau trainieren will auswechsle und ein anderes Pokemon den trainier besiegt, kriegt dann das EV pokemon auch EV's von den Trainierpokemon dazu? Oder nur das welches den Trainier besiegt hat?

    Alles klar.


    Nur ich hab noch kein Plan von dem DV und EV trainieren um es zu "maxen" (?).
    Hat da jemand vielleicht nen Link zum Guide für Dummis? :dos:

    Wie ihr ja alle wisst kann man nachdem man Jasmin um 13-14 Uhr in dem Haus neben dem Pokemon Center getroffen hat um die Nummer von ihr zu erhalten, ein X-Beliebiges Pokemon gegen ihr Stahlos (Beißer) tauschen.


    Nun hab ich mal aus Jucks ein Lvl. 100er Pokemon hingegeben (Vorher gespeichert, etc.) um zu gucken was es denn so für Werte hat.
    Nunja, die lagen weeeeeeeiiiiiit unter den Normal werten eines 100er Stahlos.
    Nun frag ich mich, sollte ich ihr ein Lvl. 2 oder Lvl. 1 Pokemon geben und das Stahlos selber trainieren?

    Würde sagen das Zweite.
    Kannst Delegator einsetzen und dann einfach mit Mondschein wieder die KP auffüllen und ggf. nen neuen Delegator setzen.
    Dann dem Gegner Horrorblick und Toxin verabreichen und mit der Def über die Runden tanken.
    Sollte kein Ding sein :-)

    Sind die Rockets denn schon in der Stadt?
    Ja oder nicht?
    Versuch mal einfach in den Radioturm zu gehen und die Treppe hoch.
    Wenn das nicht klappt ist das normal. - Dann in den Untergrund und bei dem "Fotographen" eine Rocketuniform abholen.


    Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich nicht weiter.


    Senden die Rockets denn im Radio bei dir?

    Ich finde es lohnt sich schon Pokemon selbst zu trainieren, da sie dadurch ja auch viel besser werden im Vergleich zu Wilden Pokemon.


    Mein Favorit ist und bleibt Garados, das hab ich bis jetzt auf so gut wie jeder Edition sofern es möglich war trainiert und so! :-)
    Ich finds nämlich cool wenn man erst so mit Karpador rumdümpelt und dann BANG auf Lvl. 20 Garados mit 70+ Angriff etc. dabei rauskommt - das ist für Lvl. 20 und für den Anfang nicht schlecht (finde ich).
    Nur auf Silber und Gold ist das natürlich ein wenig Sinnlos da man das Rote Garados fangen kann.


    Du könntest ja auch ein Pokemon von Diamant und/oder Perl rübertauschen auf einem lowen Lvl. was du magst und es dann mit den Speziellen EP schneller zu trainieren.

    1. Am besten Pokemon mit Horrorblick, Trugschlag und Attacken wie Schlafpuder, Stachelspore etc.


    2. Ich glaub das einzige Pokemon was alles erlernen kann ist Mew.


    Mfg

    Lmao
    Am coolsten ist ja das sogut wie jeder (zumindest hier in der Gegend) schon auf Rot, Blau, Silber, Gold, Rubin und Saphir geclont hat.
    Und auch shynies wurden natürlich seeeeehr oft vervielfältigt, genauso wie Meisterbälle, Nuggets, Sonderbonbons oder Topbeleber.


    Natürlich sind viele Shynies und Clones im Umlauf aber naja auch im Realen Leben sind viele "Fake"-Artikel im Umlauf.
    Damit muss man sich abfinden.

    Käferwettbewerb, Anruf von einem Trainier oder ich glaub die Mutter kauft auch manchmal einen.