Beiträge von Mel.Li


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon


    Kontaktmöglichkeit(en): PN
    Freundescode: steht in der Signatur
    Modi: SS/HG
    Sonderregel(en): bitte noch nicht so starke Pokés. Bin noch nicht soweit.
    Zeitraum: Fast immer außer Mittwochs. Am besten am Wochenende Samstag oder Sonntagsabends.
    Schreibt mir einfach eine PN wann es euch passt. :)


    Hallo,
    ich habe das 1. Mal ein Problem mit dem Pokéwalker.
    Ich habe mein Nachtara noch immer auf'm Pokéwalker.
    Jetzt habe ich aber ein neues Spiel angefangen, bevor ich sie zurückgerufen habe.
    Jetzt kann ich sie weder zurückbringen noch ein anderes Pokémon draufspielen.
    Was soll ich jetzt machen?
    Danke schonmal für die Antworten,
    LG
    Mel.Li

    Mhm. Mir wurde bei "Fragen & Antworten" dieser Bereich geraten.
    Dann entschuldigung.
    So bald ich mein Team fertig habe werde ich natürlich den Beitrag editieren, damit es kein Spam wird! ;)
    LG
    Mel.Li

    Hallo,
    mein Team soll mit allen möglichen Pokémon sein (von den Typen) leider bin ich nie zufrieden.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?




    Jetztige im Team:
    Dratini (Lv. 17 am trainieren x∂)
    Knuddeluff Lv. 35
    Togetic: Lv. 34
    Flamara Lv.53
    Blubella Lv. 51
    Jugong Lv.35


    Ich tausche gerade bei Wi-Fi mein Ampharos gegen Raichu.
    Sonst habe ich Meganie Lv. 50 , Turtok Lv.54 , 2x Nachtara , (Lv. 34 & 22, sie sehen toll aus aber ich finde ihre Attacken nicht so gut)
    Ho-Oh Lv. 55
    ...
    nach Raichu möchte ich mir gerne Eneko holen (hab' Mondstein, also entwickel es dann also zum Enekoro) holen!
    Ich brauch den 9 Orden deswegen lasse ich mein geowarz bis auf Lv. 33 aufmotzen damit er Erbeben anwenden kann! x∂
    ___
    also...welche soll ich rausnehnehmen welche rein? Und welche Pokémon sind überhaupt die Stärksten im Spiel?
    LG
    Mel.Li

    Brauch' mal wieder eure Hilfe!
    Ich bin nie mit meinem Team einverstanden! x∂
    Bitte gebt mir Tipps welche Pokémon die Besten sind, welche raus sollen und welche rein.
    Jetztige im Team:
    Dratini (Lv. 17 am trainieren x∂)
    Knuddeluff Lv. 35
    Togetic: Lv. 34
    Flamara Lv.53
    Blubella Lv. 51
    Jugong Lv.35


    Ich tausche gerade bei Wi-Fi mein Ampharos gegen Raichu.
    Sonst habe ich Meganie Lv. 50 , Turtok Lv.54 , 2x Nachtara (Lv. 34 & 22, sie sehen toll aus aber ich finde ihre Attacken nicht so gut)
    ...
    nach Raichu möchte ich mir gerne Eneko holen (hab' Mondstein, also entwickel es dann also zum Enekoro) holen! ;)
    Ich brauch den 9 Orden deswegen lasse ich mein geowarz bis auf Lv. 33 aufmotzen damit er Erbeben anwenden kann! x∂
    ___
    Was würdet ihr machen? Was sind auch so die stärksten Pokémon im Spiel?


    LG
    Mel.Li

    Man hat (durch Hacks/Cheats) herausgefunden, durch welche Berechnungen der Shiny-Status in den Spielen bestimmt wird, und anhand dieser Berechnungen kann man dann auf die Wahrscheinlichkeit von 1:8192 schließen.



    In HG/SS ist die Person, bei der man seine Gruppe auswählen kann, in Viola City.

    Ah ich hab´s gefunden! :) (In der Schule)
    Ich dachte mit "Gruppe" sind dei Arten der Pokémon gemeint. Was soll man denn da hinschreiben und was bringt einen das?

    Mein Tipp:
    In Johto, Route 41 im Meer. Dort sind die besten Pokémon (Level 25-30) oder von Ebenholz City unten super Training für Wasser-Pokémon!
    Getauschte Pokémon über Wi-Fi geben spezielle Punkte, d.h. sie kriegen schneller ein Level höher /mehr EP-Punkte!
    :) Und einfach jeden in' Pokécom aufnehmen, dann kämpfst du gegen sie wenn dir die Gegner ausgehen! ^^

    Hallo,
    ich habe innerhalb einer Viertelstunde aus meinem Evoli ein Nachtara gemacht!
    Ich war nur einmal beim Pokémon Firsör und danach habe ich mit ihr trainiert! ^^
    Da ich jetzt so Evoli Süchtig bin möchte ich alle Entwicklungen von Evoli haben (außer Blitza, da nehme ich dann lieber Pikachu^^)
    Wie bekommt man den Aquastein für Aquana, wo finde ich den Ewigwald und die Route 277 (die war es doch,oder?)
    Flamara habe ich schon! ^^
    Schonmal vielen Dank!
    LG
    Mel.Li