Beiträge von Dragonmaster7004

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hört sich ja alles ganz spannend an....
    Aber ich verstehe nicht was die mit den 3 vs.3 kämpfen wollen???
    Meiner Meinung reicht 2 vs.2 aus! Lieber wäre mir wenn Nintendo mehr spannende, bewegende Geschichte ins Spiel packen würde!!!
    Wenn sie das auch gemacht haben werd ich mal nicht zuuu streng mit ihnen seien, dass es jetz 3 vs.3 Kämpfe geben soll:
    Da fällt mir gerade etwas auf glaubt ihr es ist möglich, dass man jetzt nicht mehr allein durch die welt reist sondern zu dritt??
    Und das es deswegen 3 vs. 3 Kämpfe geben soll???????

    Wow Wow Wow Wow sins die cooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbup:
    Haben wollen jetzt sofort! ;D
    Nein echt ich finde die sehen wirklich total super aus!!!!!
    Das schwarze gefällt mir aber noch ein ganz klein bisschen besser als das weiße! 8-)
    Also Zekrom mehr als Reshiram!
    (Coole Namen... ;) )
    Das die Pokis jetzt endlich ein bisschen weniger niedlich aussehen und die Charaktere älter aussehen find ich auch super,
    vielleicht wird jetzt ja auch die Story der Spiele mitreisender und spannender!!!!?

    Hi ich bin neu in diesem FC und mein Name ist Dragonmaster7004! ;D
    Erstmal was zu den allgemeinen Fragen (Nicht alle hab gerade nicht so viel Zeit) :


    Wieso / Warum mögt ihr Digimon?
    Ich mag Digimon weil es einfach cool ist:
    Die Digimon sehen (größtenteils) toll aus und das Anime
    erzählt schöne Geschichten!
    So viel zur ersten Frage kommen wir nun zur nächsten:


    Wie seid ihr auf Digimon gekommen?
    Als mal (vor ungefär 3 Jahren) Digimon Savers das erstemal auf RTL2 lief hab
    ich 2 Folgen gesehen hatte dann aber keine Zeit mehr, aber als Digimon
    Adventure lief hab ich dann so ziemlich jede Folge gesehen auch die der anderen Staffeln
    nur Savers hab ich noch nicht gaaaaanz zu ende gesehen...


    Vergleich Pokémon und Digimon - Möglich oder nicht?
    Denk schon das es möglich ist da man eigentlich alles mit einander vergleichen kann!
    Aber ich bin nicht der Meinung, dass es sehr viele ähnlichkeiten hat sondern mehr unterschiede!!!
    So auf anhieb fallen mir eigentlich als Gemeinsamkeiten eigentlich nur ein, dass es um Jugendliche/Kinder geht die mit einem
    oder mehreren (da wäre schon mal ein Unterschied!) die Welt oder Welten (noch ein Unterschied!!) bereist.
    Unterschiede fallen mir noch viiiiiiiieeeeeel mehr ein!
    Aber die alle aufzuzählen hab ich jetzt keine Zeit!
    Und gleich die nächste Frage:


    Was findet ihr besser Pokémon oder Digimon? Bzw. was v. wem findet ihr besser u. warum (Spiele, Anime, Manga...)?
    Die Spiele: Ich habe bis jetzt nur ein Digimon Spiel gespielt (Digimon World Dusk) ich fand es ganz gut,
    aber die Pokemon Spiele gefallen mir (zum Teil) besser.
    Das kann auch daran liegen, dass ich bei Pokemon Freunde zum Tauschen und kämpfen hab und bei Digimon nicht...
    Das Anime: Digimon!!! Weil ich die Story (wenn man bei Pokemon überhaupt von Story reden kann!? :S ) besser finde,
    da bei Pokemon sich irgendwie sehr viel wiederholt :thumbdown: und die Story(?) nicht so spannend (gut sie ist trotzdem manchmal ganz OK) ist
    und Digimon sehr viel schönere Storys aufweist und die Charaktere der einzelnen Hauptfiguren sehr viel tiefer gehen und man
    zumteil große Veränderungen und Konflikte in diesen bemerkt!
    Zum Manga kann ich leider nichts sagen, da ich werder bei Pokemon noch bei Digimon die Mangas gelesen habe!
    Naja kommt vieleicht ja noch, gibt es die eigentlich auch auf deutsch??



    Euer / eure Lieblingsdigimon allgemein?
    -GAOMON und seine Entwicklungen damit meine ich Wanjamon,Gaogamon und MachGaogamon! 8-)
    MirageGaogamon mag ich zwar auch, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingen.
    -WARGREYMON und blackWARGREYMON :thumbsup:
    Und vielleicht auch noch Patamon und Dynasmon...


    Würdet ihr, wenn ihr könntet, lieber selbst digitieren oder einen Digimon-Partner haben wollen?
    Am liebsten beides!
    Aber wenn ich wählen müsste würde ich lieber einen Digimon Partner haben, weil ich
    dadurch dann auch einen guten Freund habe und nicht nur stark bin, aber wenn mein Partner
    kämpft dann würde ich mit ihm kämpfen so wie Marcus aus Savers!!


    Welches Digimon würdet ihr am liebsten als Partner haben / nehmen?
    Gaomon oder das von mir selbst ausgedachte Digimon, weil
    ich glaube dass diese am besten zu mir passen und ich mich wahrscheinlich
    mit ihnen am besten vertragen würde!


    Habt ihr eigene Charaktere zu Digimon (Menschen sowie Digimon selbst) entworfen?
    Ja, ein Digimon es heißt Canidomon ist wie der Name schon verrät ein hundeähnliches
    Digimon....


    Tut mir Leid muss jetzt leider aufhören zu schreiben, das nächste mal werde ich das noch ergänzen!!!

    Hi!
    Ich hab für nein gestimmt, da es ein Erkennungszeichen der Legis ist, dass
    man sie nicht züchten kann und sie ihren Wert verlieren würden!
    Allerdings finde ich es auch gemein den Legis gegenüber wenn die
    anderen Pokis Kinder bekommen können und die Legis nicht!
    Lg

    ;D Der erste Platz der besten Verbrecher Organisationen würde für mich an Team Nachtschatten und die Power Rock Bande weil
    ich sie einfach nur cool und total witzig finde!!! ;D
    Da sie aber bei der Umfrage nicht zur Auswahl stehen geht der erste Platz an Team Rocket, weil sie mir irgendwie amstärksten
    vorkommen da sie versuchen wieder an die Macht zu kommen und sie setzen im Vergleich zu den anderen Teams eine große Anzahl verschidener Pokemon ein! 8-)
    Der zweite Platz geht an Team Galaktik weil ich ihr Ziel mit der ganzen Galaxie und den Dimensionen irgendwie cool finde genauso wie die Commander!
    Der dritte Platz geht an Team Magma weil ich ihre Uniform mag und sie ein schönes Logo haben!
    Der vierte Platz geht an Team Aqua wel ich die anderen Teams einfach mehr mag! :P


    Seh ich auch so!
    Man kann bis jetzt nur seinen ersten Eindruck von den neuen Pokis (von dennen noch nicht viele bekannt sind) und zu den Edis (zu dennen noch weniger bekannt ist)
    sagen!!
    Und nicht so etwas wie die 5. Generation ist scheiße ich bin kein Fan mehr!

    Yeah tolle neue Pokemon!!!!!
    Die sehen total cooooool aus!! Besser als erwatet!! 8-)
    Naja das Wasser Starter gefällt mir nicht so gut, aber es müssen einem ja nicht alle gefallen!
    Ich bin total gespannt auf die Entwicklungen von dennen.
    Die letzte Entwicklung hat man schließlich am längsten!!!


    Die Spielfiguren sind auch cool, endlich sehen sie mal älter aus! ;D


    Lg Dragonmaster7004

    Man kann nur vermuten, aber ich glaub, dass das Poki
    ganz links : Pflanze oder Wasser ist glaub nich das das auf dem Schwanz ne Flamme ist sieht irgendwie mehr wie ne Flosse oder Blätter aus
    ganz rechts: Feuer oder Wasser ist weil Pflanze irgendwie nicht passen würde
    oben: Pflanze oder Feuer ist weil ich mir net vorstellen kann das das schwimmen kann ;D


    Mir gefallen die Siluetten irgendwie und jetz bin ich nur noch gespannter wie sie mit Farben aussehen und wenn sie sich entwickeln!
    Werden die Entwicklungen eigentlich gleich mit bekannt gegeben???


    @ Xupreme: Mir gefällt der Fanart gar nicht! :wasp:
    Sieht keins davon besnders toll aus!
    Wenn die so aussehen ät ich keine ahnung was von dennen ich nehmen soll....

    Am besten gefallen mir Bild 1 und Bild 8!
    Weil sie schön gezeichnet sind und tolle Ideen dahinter stecken!
    Meine Stimme gebe ich Bild 8 weil ich es so witzig finde! :thumbsup:
    Zu der Pokemon oder Charas frage:
    Lieber hät ich Pokis, aber beides auf einem ist auch gut!


    Lg Dragonmaster7004

    Ja eine andere Story fänd ich auch gut!!
    Nicht immer ein viel zu schwaches Team mit Zilen die eigentlich ziemlich schnell klar sind
    sondern mal was anderes kann ja auch ne Organisation sein oder so was aber dann stärker und
    nicht so durchschaubar! :thumbsup:
    Das ist bei D/P ja schon besser gewesen aber trotzdem noch verbesserungswürdig!