Beiträge von xXSpezialeinheitXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus der Bisafans Lösung:


    Zitat

    Das zweite Haus von der Marea Zugbrücke aus solltest du mit deinem Starter-Pokémon unbedingt aufsuchen. Denn hier kann es eine für ihn passende Kombi-Attacke lernen. Im Fall von Serpifeu ist dies Pflanzensäulen. Wird diese gemeinsam mit Wassersäulen eingesetzt, wird die Umgebung zu einem Sumpf verwandelt. Kommen alle drei Säulen (also auch die Feuersäulen) zusammen, gibt es den größten Effekt!

    Also sollten doch auch 3 funktionieren...

    Hallo,


    ich habe allen 3 Starterpokemon die Säulen attacken beigebracht. Nur wie aktiviere ich nun den "Hammer Effekt" ? Ich kann jede Attacke nur nacheinander Auswählen und nicht miteinander...


    Was muss ich machen?


    Mein erster Dreierkampf habe ich bei einem Motoradfahrer gemacht... und dort kann ich nur mit einem Pokemon Kämpfen...

    Ich brauche um mein Team zu vervollständigen noch ein Sheinux ich möchte es gerne in der Safari Zone fangen nun steht dort:


    Grasland


    Sheinux 10x Ebene




    10x Ebene?! Was ist damit gemeint? Im Safari Editor finde ich auch nichts brauchbares... und 2 Aufgaben vom Besitze habe ich auch schon erfüllt...



    Bei den Bisafans Tipps steht auch nichts hilfreiches...

    huhu Pokemon Community,


    Ich brauche eine Erklährung wie ich Gegenstände im Safari Editor setzen kann/muss ich brauche ich meinem Team noch ein Voltenso oder Luxtra...



    Hilfe pls ;(