Beiträge von Nortia

    Ist heute mein absoluter Glückstag? I guess so.
    Habe heute 12 schillernde Quiekel gefangen, während die beiden mit denen ich unterwegs war, nur so 4-5 gefangen haben lol. Dann wurde ich auch noch super-mega-hyper-Freund mit jemandem und hab dafür mal n Glücksei gedropt und dann, als krönenden Abschluss, mach ich das erste Mal so ne Meltan-Box auf und was fange ich da? Noch n shiny. Also, yeah, war n guter Tag. ^.^ (und habe neu für meinen Pokedex Wadribie und Bronzel gefangen, was auch nett ist)

    Im ersten Moment fand ich's auch etwas komisch, aber auf dem zweiten fand ich's dann schon wieder cute. Sieht halt aus wie ne Funko-Pop und das ein oder andere Pokémon würde ich mir vermutlich sogar holen, aber jetzt nicht unbedingt das Bisasam - wobei meine Favoriten sowieso nicht kommen werden, also na ja. ^^

    Uff, da macht mal jemand Kontent der mir gefällt, den ich aber viel zu wenig auf YouTube schaue und dann sehe ich, dass dein neustes Video, das du hier noch nicht "beworben" hast, auch noch mit BTS Theme ist - bin grad into it und sollte sowas auch umsetzen, haha.
    Finde technisch sind deine Videos schon mal gut für den Anfang, gibt da nicht, das ich bemängeln würde, die Lautstärke der Musik im Hintergrund passt, das Licht ist auch nicht grottig und deine Stimme hört man auch recht gut und man versteht dich ziemlich gut - von der Seite schon mal Daumen hoch! :D
    Die restlichen zwei Anmerkungen sind natürlich Geschmacksache - ich selbst würde es schön finden, wenn du vielleicht über den Abschnitt des designen, (ist das Deutsch lol?) vielleicht noch irgendwann eine Tonspur drüber legst und da Gedanken direkt mit einbaust oder irgendwas erzählst. Bin jemand, der sich eher etwas langweilt, wenn du alles nachfährst und abgesehen von einer "ruhigen" Musik sonst nicht viel passiert, ich bräuchte da mehr Input, so hab ich teilweise eher ein bisschen durchgeskippt.
    Ansonsten Respekt wie du relativ viele Linien ohne Lineal machst, die würden bei mir maximal grottig aussehen, haha.
    Das Design find ich schön, fand es auch alles andere als schlimm, dass bei der rosa Seite blaue Bilder waren, denn alles Ton in Ton spricht mich nicht immer so an, aber das ist eben etwas persönliches - kann mich schwer auf nur zwei Farben beschränken beim BJ.
    Und joa, die Collage fand ich klasse (- leider hab ich keinen Drucker mehr um mir BTS Bilder auszudrucken ;__;).

    Freue mich auf ein nächstes Video, bis dann! ^.^

    Abgabe (1) - 6/10

    Abgabe (2) - 3,5/10

    Abgabe (3) - 6,5/10

    Abgabe (4) - 3/10

    Abgabe (5) - 7/10
    Abgabe (6) - 4/10

    Abgabe (7) - 6,5/10

    Abgabe (8) - 7/10

    Abgabe (9) - 5/10


    Irgendwie ist meine Einstellung bzw. Erwartung zu Minimalismus komisch im Bezug auf die Bilder. ^^

    Gruppe 1:

    Chimaer | LadyEndivie08 | Terra | Kiriki-chan | SuperSaiyajin Gogeta


    Gruppe 2:

    471 Ben | B Punkt | burst | Thrawn | Chii-chan


    Gruppe 3:

    Süßkind | Formwandler | Dähr Macks | Lenovo-Schesan | BluMi

    hoffentlich nimmt mir niemand den Vote für Süßkind übel, aber ich kenne ihn und er hat insgesamt das BB toller für mich gemacht (wenn auch nicht letztes Jahr lol).


    Gruppe 4:

    Alexia | Gamato  | Katoptris | PikachuOnAcid | Venelia


    Gruppe 5:

    Keksilein | Bastet | Aigis | Hundsbeere | Wenlok Holmes

    was'n das für ne Gruppe lol


    Gruppe 6:

    Mawile | Sheogorath | Chelys | Vegeta | Jadama

    ist eig ähnlich zu Gruppe 5 hier und irgendwie hätte ich Chelys auch gern nen Vote gegeben, aber muh.


    Gruppe 7:

    Chocobi | Nadeshiko | Pokemii | Gemma | Leafeon

    Zum Glück hab ich noch was Unveröffentlichtes und Obacht, ist wieder düster, heh. ^^