Beiträge von Nortia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich lese sehr vielseitig .. wenn ich meine Bücher-Sammlung so anschaue sehe ich viele Genre ..
    nenne einfach mal ein paar Beispiele, kA ob manche davon jemand kennt ^^
    Gänsehaut, Die Tinten-Reihe (also Herz, Blut, Tot), Dragon Ball Sammelbände, Feuervolk,
    früher sehr gerne Hexe-Lili ;D
    Dann auch, Harry Potter Reihe und Das Mädchen & The Green Mile (Stephen King)
    mehr zähle ich mal nicht auf .. also ich kann nicht wirklich sagen was ich für Bücher lese ..
    lese mich halt einfach durch den großen Bücher-Wald ^__^

    Ich bin auch Linkshänder, und eig auch stolz drauf ;D (Eminem ist es auch, juhuu xD)
    Ich finds cool wenn Leute sagen;
    du bist ja Linkshänder! und manche sagen auch; ach wie kannst du nur so schön mit Links schreiben usw. *lach*
    Diskriminiert wurde ich deswegen noch nicht, Gott sie Dank ..
    und ich finde es nicht schlimm wenn man dann halt Linkshänderfüller/-scheren benutzt bzw. sie hergestellt werden ..
    ist doch gut für uns ^^ und was das mit der Maus angeht, ich halt sie mit rechts, klicke wie es halt die meisten machen
    und kann mir selbst nicht vorstellen wie man eine Maus mit Links benutzen kann :blush:


    Das einzige was halt echt dumm is, ist das mit den Blöcken, gibt ja auch welche für uns und
    das mit der Tinte .. wie mich des immer aufgeregt hat -.-
    Mittlerweile hab ich auch schon keine Probleme mehr damit, schreib also Wisch-Frei ..
    des einzige was mir passiert ist, da musste unsere Klasse in der 3. Jahrgangsstufe oder so
    einen Füller-Führerschein machen .. ich habe den nie bestanden, als Grund;
    du verwischst immer die Tinte, stell das mal ab! da dacht ich schon WTF? was will die denn von mir :hmmmm:


    Das einzige worüber ich mir da Sorgen mach ist wie ich mich beim Führerschein (als beim Auto ^^) machen, mit
    der Gang-Schaltung anstellen werde .. o__O
    aber wenn man das von Anfang an mit Rechts macht, denke ich mal dass es dann doch kein Problem für mich sein wird !

    Ich weiß ganed mit was ich hier anfangen soll :whistling:


    Die Pokemon müssen sich ja iwie anpassen .. Detailreicher und cooler Aussehen !
    weil ich weiß nicht ob sich ein heute 8 jähriges Kiddie mit Pokemon wie Sleimok, Bibor, Mauzi,
    Zubat usw. zufrieden geben würde .. da müssen halt welche wie Krypuk, Giratina und Co. her
    Aber ich akzeptiere die neuen und bin iwie auch froh das sie Pokemon so gut(?) entwickelt hat ..
    wäre doch traurig wenn es keine neuen Editionen mehr geben würde
    Genauso wie ich meine das einige Kinder von heute denken würden: omg was für'n Plüschi Ding .. das soll Gut sein ?


    wenn sie ein Mew sehen .. früher fand man es noch super cool und wollte unbedingt eins haben
    weil sie das noch interessant gestaltet haben ..
    da war doch so'n Geister Haus wo immer nur Bücher rum lagen und die Geschichte toll erzählt wurde ..
    boaah fand ich des toll :blush:
    man konnte keins fangen, hat immer nur dran gedacht wie stolz man doch auf sich wäre so eins zu haben ..
    Heute kommen Kinder mit ihren Schummel-Teilen her hol'n sich 5 davon und freuen sich
    mehr über ein Arceus .. ich würde mich ja mehr über ein Mew freuen ;)
    Die Kinder von heute entwickeln sich halt auch .. wenn einige von uns nicht bei Rot, Blau & Gelb angefangen hätten
    wären sie jetzt 15 und würden nicht daran denken sie die neuste Edi zu holen !


    Ich bin froh mit den ganzen Sachen wie dem ersten Kinofilm den guten, alten Folgen aufgewachsen zu sein !


    Was die Grafik angeht, da können wie uns ja eig. einig sein das sich kein 8 jähriges Kind eine alte, also die noch Farblosen
    und unanimierten Edis holen würde, sowas muss neu sein damit noch neue Spieler hinzu kommen !


    Zu den neuen Pokemon, najaa ich dachte schon bei D/P/P das ich mich mit den Pokemon nicht anfreunden kann ..
    und finde sie jetzt auch schon cool und hab mich daran gewöhnt .. genauso wie ich jetzt z.B. bei dem Wasser-Starter denke
    was soll'n des sein ? o__O
    Und wo sie enthüllt wurden (also die 5. Gen) fand ich auch nur das Pflanzen-Poki einiger maßen akzeptabel ..
    und finde mittlerweile den Feuer Starter auch schon iwie toll :D
    Also hab ich gelernt bevor ich die jetzt schon abstemple freue ich mich auf die neue Edi, lass die ersten Eindrücke
    erstmal auf mich wirken (also wenn ich die Edition spiele) und beschwere mich dann bei Game-Freak;
    ach du scheiße sind die hässlich! usw. aber ich denke das ich zufrieden sein werde ..
    Ich kann ja nicht nach 450 Pokemon verlangen, das sie so gute Pokemon machen, wie vor 10 Jahren ..


    Ich denke einige hängen einfach zu sehr an ihren alten Erinnerungen und sind nicht offen für neues !

    Ich finde folgende zwar nicht super schlecht oder hasse sie ..
    aber wenn man in Höhlen geht immer diese Zubats & Kleinsteins -.-
    Tentacha regt mich mittlerweile auch schon auf, und beim angeln natürlich Karpador !


    Vom Aussehen oder von den Attacken her mag ich Schallelos, Dummisel, Volbeat,
    Illumise, Roselia und Damphirlex, oder wie man des Vieh schreibt nicht
    so unsympathisch sind mir die wenn ich die schon sehe -.-


    Mehr fallen mir etz erstmal nicht ein .. die paar reichen mir aber auch schon :patsch:

    Mir ist es schon iwo auch wichtig .. wir haben eine in der Klasse ich mein wie die ausschaut .. ich sag lieber mal nix dazu ^^
    Was ich in der früh brauche ist erstmal eine Creme ..
    dann benutze ich Puder, Labello und Wimpertusche
    nur Manchmal noch Make-Up (Mousse) & Kajal ..
    Ich weiß ja nicht was ich alles brache wenn ich 17 oder 18 bin .. weil
    ich kenne einige die klatschen sich ja so viel drauf .. das is echt schon nicht mehr schön -.-'
    Ich wasche mir auch täglich meine Haare & glätte sie in der früh ..
    Ich möchte auch gern mal wissen was die anderen hier für Make-Up usw. benutzen
    weil ich habe schon einiges benutzt und fühlte mich nie "zu gedeckt" oder "klebrig"

    So Pessimistisch wie ich bin
    sag ich mir schon wenn ich mal ein Pokemon finden will;
    das sehe ich jetzt sicher nicht -.-
    und wenn es dann nach einer halben Stunde mal auftaucht ist einer meiner ersten Gedanken auch;
    ach das Vieh bleibt niemals bei den ersten 3 Pokebällen drin !


    und wenn es dann auch noch so ist, komm ich mir wieder bestätigt vor und denke;
    ach die Spiele sind aber auch immer gegen mich ^^'


    also ich denke schon iwie das es so ist
    da bei mir oft sowas mal passiert ^^
    könnt etz noch weiterer solcher Fälle schreiben
    interessiert aber im Endeffekt niemanden ^^

    Also ich bräuchte es nicht ..
    immer mit dem Touchpen da rum fuchteln und dann .. nee ich will ganed dran denken ^^'
    solln ses so lassen wie's is ;D


    Das einzige wo ich hoffe das man es mal aus-/umschalten kann is des Gedudel wenn ein Pokemon im roten Bereich ist

    ich denke nicht das Geist-Pokemon sterben können da sie ja schon Geister, also tote sind ..
    Man kann sie natürlich besiegen wie in der Serie Pokemon und so aber sterben denke ich nicht da,
    es ist in der Gelben/Roten/Blauen Edition, in dem Haus wo halt die Geister sind (ich komm echt grad ned auf den Namen des Gebäudes)
    da kommt doch dann wenn man ganz oben ist auch ein Geist eines Knoggas und da steht dann da
    es wurde erlöst oder so, und nicht es ist gestorben ..
    wäre bei einem Geist ja auch ganz schön unlogisch ^^
    also . sie können nicht sterben xD



    Ja okaay, man kann zwar nur darüber streiten, aber jeder hat halt seine eigene Meinung ..
    und meine ist das sie nicht sterben können ^^

    Mein Team . für kämpfe mit Freunden ..
    Die Attacken bei denen ein x dahinter ist würd ich gern behalten ^^
    Freue mich bei denen aber auch über Neue Vorschläge


    Impoleon LV. 100 (Zauberwasser)


    Surfer x
    Lake
    Eisstrahl x
    Bohrschnabel



    Luxtra LV. 93 (Magnet)


    Knirscher
    Donnerblitz x
    Ladungsstoß
    Schockwelle



    Staraptor LV. 84 (Hackattack oder wie des gleich heißt)


    Aero-Ass
    Nahkampf x
    Kehrtwende
    Fliegen x



    Knakrack LV 82 (Erdtafel)


    Erdbeben x
    Schaufler
    Drachenklaue x
    Knirscher



    Glurak LV. 38 (EP-Teiler)


    Feuerzahn
    Drachenwut
    Schlitzer
    Flügelschlag


    Da ich Glurak im mom. noch trainiere
    bin ich mit den Attacken natürlich mal überhaupt
    nicht zu frieden ^^



    Simsala LV. 58 (Metronom)


    Genesung
    Pschokinese x
    Psychoklinge
    Ableithieb


    (Wird auch noch trainiert)

    Ich finde schon das Legendäre Pokemon stark sein sollten .. was wäre sonst so legendär dran ? ^^
    aber andererseits so wichtig ist es nicht .. reicht schon wenn es cool aussieht oder iwas bestimmtes kann !


    ich weiß noch wie man in der R/S/S Edition ein Formeo bekommt ..
    ich dachte es wäre legendär und hab mich total gefreut :D
    konnte aber nie wirklich was damit anfangen ^^

    Es werden bestimmt bei Ranger & Mystery Dungeon noch 1 oder 2 neue Spiele geben ..
    Aber das sie noch was weiß ich, 3 neue Editionen wie z.B. Black/White machen bezweifle ich ..
    irgendwann machen sie kein neuen mehr !
    Remakes von R/S/S kommen meiner Meinung nach sicher noch ..
    vll. noch Blattgrün/Feuerrot Remake wobei ich mir bei denen nicht so sicher bin, da es dann ja schon das 2. Remake von Blau/Rot wäre


    Ranger & M.D ist mir aber so ziemlich egal weil ich die beiden nie wirklich super fand ..
    waren für mich iwann mal zu langweilig :rolleyes:



    Bin mal gespannt wann die Meldung kommt .. x & y sind die letzten Pokemon Spiele die raus kommen werden

    Ich habe schon wieder eine Frage ..
    also hab grad mit meinem Nincada einen Ausflug gemacht, also mit dem Poke-Walker ^^
    und als ich es zurück geholt habe stand da:
    Nincada zieht einen Flunsch
    Es scheint zu schmollen ..


    1. was bitte ist ein Flunsch o.O'
    2. warum schmollt es ? möchte es noch weiter wandern oder was ?
    Oder steht das halt nur so da und heißt nichts besonderes .. :huh:

    ich find nicht alle schlecht
    gibt auf jeden fall Gute ..
    aber in mein Team werd ich trotzdem keine rein tun ^^


    und ich erspar mir jetzt mal das auf zählen da dass eh schon welche vor mir gemacht haben ^^

    Ich mag immer die Pokemon die in meinem Team sind ..
    die anderen brauch ich nicht so oft also von daher .. naja ^^


    bei mir sind auch mein Impoleon & Luxtra meine 2 Lieblingspokemon *-*
    so toll die 2 zusammen ^^

    Also ich hab schon:
    Lugia, Ho-Oh, Arktos, Zapdos,
    Entei, Suicune und Mewtu
    waren eig. alle kein Problem hab halt bei Ho-Oh & Arktos ca. 4 mal gebraucht aber bassd scho xD



    Lavados will und will einfach nicht in meinen Hyperbällen bleiben und dann macht es sich
    immer mit Verzweifler selbst K.O :patsch:


    Raikou & Latios werden schon iwann noch kommen ^^
    Aber ich glaub bei Groudon werd ich den Meisterball von meiner Platin brauchen ..



    Edit: Hab mir gestern mit vollem Tatendrang Lavados, Groudon & Latios gefangen ;D

    Ich sortiere seid meiner Platin-Edition immer nach Level.
    hab es früher immer nach Typ gemacht, auch wegen verschiedenen Designs bei den Boxen ..
    ist mir mittlerweile aber zu blöd also wie gesagt
    sortiere jetzt immer nach Level ^^
    also:
    LV. 1-9
    LV. 10-19
    usw.


    Hab aber noch ne Extra Box für Eier, Legis und für mein Team :D