Beiträge von Nortia

    Mir ist es schon iwo auch wichtig .. wir haben eine in der Klasse ich mein wie die ausschaut .. ich sag lieber mal nix dazu ^^
    Was ich in der früh brauche ist erstmal eine Creme ..
    dann benutze ich Puder, Labello und Wimpertusche
    nur Manchmal noch Make-Up (Mousse) & Kajal ..
    Ich weiß ja nicht was ich alles brache wenn ich 17 oder 18 bin .. weil
    ich kenne einige die klatschen sich ja so viel drauf .. das is echt schon nicht mehr schön -.-'
    Ich wasche mir auch täglich meine Haare & glätte sie in der früh ..
    Ich möchte auch gern mal wissen was die anderen hier für Make-Up usw. benutzen
    weil ich habe schon einiges benutzt und fühlte mich nie "zu gedeckt" oder "klebrig"

    So Pessimistisch wie ich bin
    sag ich mir schon wenn ich mal ein Pokemon finden will;
    das sehe ich jetzt sicher nicht -.-
    und wenn es dann nach einer halben Stunde mal auftaucht ist einer meiner ersten Gedanken auch;
    ach das Vieh bleibt niemals bei den ersten 3 Pokebällen drin !


    und wenn es dann auch noch so ist, komm ich mir wieder bestätigt vor und denke;
    ach die Spiele sind aber auch immer gegen mich ^^'


    also ich denke schon iwie das es so ist
    da bei mir oft sowas mal passiert ^^
    könnt etz noch weiterer solcher Fälle schreiben
    interessiert aber im Endeffekt niemanden ^^

    Also ich bräuchte es nicht ..
    immer mit dem Touchpen da rum fuchteln und dann .. nee ich will ganed dran denken ^^'
    solln ses so lassen wie's is ;D


    Das einzige wo ich hoffe das man es mal aus-/umschalten kann is des Gedudel wenn ein Pokemon im roten Bereich ist

    ich denke nicht das Geist-Pokemon sterben können da sie ja schon Geister, also tote sind ..
    Man kann sie natürlich besiegen wie in der Serie Pokemon und so aber sterben denke ich nicht da,
    es ist in der Gelben/Roten/Blauen Edition, in dem Haus wo halt die Geister sind (ich komm echt grad ned auf den Namen des Gebäudes)
    da kommt doch dann wenn man ganz oben ist auch ein Geist eines Knoggas und da steht dann da
    es wurde erlöst oder so, und nicht es ist gestorben ..
    wäre bei einem Geist ja auch ganz schön unlogisch ^^
    also . sie können nicht sterben xD



    Ja okaay, man kann zwar nur darüber streiten, aber jeder hat halt seine eigene Meinung ..
    und meine ist das sie nicht sterben können ^^

    Mein Team . für kämpfe mit Freunden ..
    Die Attacken bei denen ein x dahinter ist würd ich gern behalten ^^
    Freue mich bei denen aber auch über Neue Vorschläge


    Impoleon LV. 100 (Zauberwasser)


    Surfer x
    Lake
    Eisstrahl x
    Bohrschnabel



    Luxtra LV. 93 (Magnet)


    Knirscher
    Donnerblitz x
    Ladungsstoß
    Schockwelle



    Staraptor LV. 84 (Hackattack oder wie des gleich heißt)


    Aero-Ass
    Nahkampf x
    Kehrtwende
    Fliegen x



    Knakrack LV 82 (Erdtafel)


    Erdbeben x
    Schaufler
    Drachenklaue x
    Knirscher



    Glurak LV. 38 (EP-Teiler)


    Feuerzahn
    Drachenwut
    Schlitzer
    Flügelschlag


    Da ich Glurak im mom. noch trainiere
    bin ich mit den Attacken natürlich mal überhaupt
    nicht zu frieden ^^



    Simsala LV. 58 (Metronom)


    Genesung
    Pschokinese x
    Psychoklinge
    Ableithieb


    (Wird auch noch trainiert)

    Ich finde schon das Legendäre Pokemon stark sein sollten .. was wäre sonst so legendär dran ? ^^
    aber andererseits so wichtig ist es nicht .. reicht schon wenn es cool aussieht oder iwas bestimmtes kann !


    ich weiß noch wie man in der R/S/S Edition ein Formeo bekommt ..
    ich dachte es wäre legendär und hab mich total gefreut :D
    konnte aber nie wirklich was damit anfangen ^^

    Es werden bestimmt bei Ranger & Mystery Dungeon noch 1 oder 2 neue Spiele geben ..
    Aber das sie noch was weiß ich, 3 neue Editionen wie z.B. Black/White machen bezweifle ich ..
    irgendwann machen sie kein neuen mehr !
    Remakes von R/S/S kommen meiner Meinung nach sicher noch ..
    vll. noch Blattgrün/Feuerrot Remake wobei ich mir bei denen nicht so sicher bin, da es dann ja schon das 2. Remake von Blau/Rot wäre


    Ranger & M.D ist mir aber so ziemlich egal weil ich die beiden nie wirklich super fand ..
    waren für mich iwann mal zu langweilig :rolleyes:



    Bin mal gespannt wann die Meldung kommt .. x & y sind die letzten Pokemon Spiele die raus kommen werden

    Ich habe schon wieder eine Frage ..
    also hab grad mit meinem Nincada einen Ausflug gemacht, also mit dem Poke-Walker ^^
    und als ich es zurück geholt habe stand da:
    Nincada zieht einen Flunsch
    Es scheint zu schmollen ..


    1. was bitte ist ein Flunsch o.O'
    2. warum schmollt es ? möchte es noch weiter wandern oder was ?
    Oder steht das halt nur so da und heißt nichts besonderes .. :huh:

    ich find nicht alle schlecht
    gibt auf jeden fall Gute ..
    aber in mein Team werd ich trotzdem keine rein tun ^^


    und ich erspar mir jetzt mal das auf zählen da dass eh schon welche vor mir gemacht haben ^^

    Ich mag immer die Pokemon die in meinem Team sind ..
    die anderen brauch ich nicht so oft also von daher .. naja ^^


    bei mir sind auch mein Impoleon & Luxtra meine 2 Lieblingspokemon *-*
    so toll die 2 zusammen ^^

    Also ich hab schon:
    Lugia, Ho-Oh, Arktos, Zapdos,
    Entei, Suicune und Mewtu
    waren eig. alle kein Problem hab halt bei Ho-Oh & Arktos ca. 4 mal gebraucht aber bassd scho xD



    Lavados will und will einfach nicht in meinen Hyperbällen bleiben und dann macht es sich
    immer mit Verzweifler selbst K.O :patsch:


    Raikou & Latios werden schon iwann noch kommen ^^
    Aber ich glaub bei Groudon werd ich den Meisterball von meiner Platin brauchen ..



    Edit: Hab mir gestern mit vollem Tatendrang Lavados, Groudon & Latios gefangen ;D

    Ich sortiere seid meiner Platin-Edition immer nach Level.
    hab es früher immer nach Typ gemacht, auch wegen verschiedenen Designs bei den Boxen ..
    ist mir mittlerweile aber zu blöd also wie gesagt
    sortiere jetzt immer nach Level ^^
    also:
    LV. 1-9
    LV. 10-19
    usw.


    Hab aber noch ne Extra Box für Eier, Legis und für mein Team :D

    Also am langweiligsten sind auf jeden fall Angler ^^
    Die immer mit ihren Wasser-Pokemon wo eh nix drauf haben :P
    und in Smaragd und so immer die Gitarristen (gibts in HG/SS nicht mehr?!)
    waren eig auch immer recht doof ^^


    da sind Ass-Trainer natürlich am besten :D
    haben wenigstens nicht nur Pokemon vom gleich Typ usw.
    Und Schnösel sind auch ganz okaay geben immer recht viel Geld (?!)

    Meiner Meinung nach sind Barschwa & Chaneira schwer zu fangen ^^
    habs bis heute nich geschafft mir eines der Beiden zu besorgen xD


    Und eins welches hier nicht dabei ist, ist Kangama ..
    das fand ich auch immer sau schwer zu fangen -.-
    gabs immer nur in der Safari-Zone und habs nie geschafft ..
    Kangama ist zwar nicht sehr gut oder so .. aber ich fand immer dass es toll ausschaut :D

    Ich habe für Cynthia gestimmt ..
    weil sie mir mit ihrem Kyppuck die ersten paar male immer wieder Schwierigkeiten bereitet hat
    und sie auch noch nett, hilfsbereit & schön ist ^__^


    najaa ich kann mich leider aber auch nicht an alle Champs erinnern (nur an 2 oder 3)
    sonst hätte mein Vote vll. etwas anders ausgesehen ..

    Also ich weiß ja nicht was daran so schwer ist ..
    aber du gehst halt zur Route 20
    Öffnest deinen Beutel .. gehst auf Basis-Item-Taschen ..
    Wählst das Itemradar aus klickst halt drauf auf Einsetz.
    Dann wechselt der Bildschirm wieder .. und immer wenn du auf dem Touch-Screen in das grüne
    Feld tippst machts son' komschies Geräusch ..
    wenn auf dem Radar dann glaub ich ein Roter Punkt auftaucht ist da ein Item ..
    und ja .. hoffe mal man konnte das verstehn ..
    wenns noch Fragen oder Probleme mit dem Radar gibt einfach ragen ;)



    Aber zur Frage mit dem PokeWalker weiß ich leider keine Antwort