Beiträge von Sheina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab nichts gegen irgendwelche Arenaleiter außer gegen Ben&Svenja, da man mit Lohgock fast keine Chance hat. So waren die auf Smaragd eine wirklich große Plage. Abgesehen ist es schon doof, wenn die bis jetzt die einzigen Doppelkampf Arenaleiter sind.

    Hi Leute,
    Laufe schon den ganzen morgen wie ein Verrückter durch den Kesselberg und bin zu blöd den Leiter aus dem Karate Dojo zu finden. :verwirrt:
    Geheime Items müsste ich langsam alle haben und weiß die Wege schon auswendig. Aber den Wasserfall und den doofen Leiter kann ich einfach nicht finden.
    Wäre nett wenn ihr mir eine Wegbeschreibung gibt,
    Danke 8-)

    1. Welches Pokemon mit welchen Fähigkeiten und Attacken eignet sich um Pokemon wie Entei und Raikou zu bekommen?
    Und wenn es nötig ist. Welche Pokemon muss man züchten um die gewünschten Attacken und Fähigkeiten zu bekommen?
    2. Welche beiden Pokemon können alle Vm's erlernen?
    Danke für eure Antworten

    1. Hab vorhin was von einem Kino Arceus gelesen und hab aber keine Ahnung, was das ist. ?(
    2. Bin gerade beim spielen und bin bei Route 27 in die Tohjo-Fälle bekommen. Hinter dem zweiten Wasserfall ist eine geheime Hölle mit einem komischem Radio. Wenn ich schon einmal da bin wollte ich fragen ob ich da was machen kann und wenn ja, was?
    Danke :pika: