Beiträge von Akihiko Kayaba

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    nicht übrer diesen Account das stimmt aber es waren Events dabei und Shinys und bei allen wurde gesagt es seien keine cheats DV Werte waren bei allen 6*31. Es waren keine 100% offensichtlichen cheats dabei aber es wurde nichtmal ein Hardwarecheck untenrommen. Es wurde von vornherein gesagt sie seien nicht gecheatet vond aher halte ich 0 von euren Cheaterkennungsmethoden

    Naja so sicher ist der Check von Pokemon auch nicht... Habe mit Freunden mehrmals schon gehackte Pokemon zum Prüfen eingestellt. Immer waren es keine Cheats laut Prüfung obwohl sie auf HG und SS via Gameshark gecheatet waren. Von daher halt ich für meinen Teil vom Prüfen der Pokemon nicht wirklich etwas...

    Die kraft der schüsse steigt egal bei welchem Wert. nur bei Angriff udn Spezialangriff steigt dieser stärker als bei Init und Def und SpezDef steigern diesen wert am wenigsten. Ich trainiere deshalb immer andere pokemon mit meinem Sandan. 250 Punkte Pro hit rules ^^

    Also ka was ihr für probleme habt aber das Klonen funktioniert nach wie vor. Und zumindest bei mir funktioniert es besser als vorher. Könnte allerdings daran liegend as ich vorher auch nie genau nach Stopuhr geklont habe... Zumindest sinds bei mir nun 7 Klone pro Stunde

    Ja das Klonen geht auch mit dem Patch noch... wäre auch komisch wenn der Patch dieses Problem beheben wollen würde da das bei dem Problem mit dem Klonen kein Fehler des spiels ist sondern ein Fehler des zusammenspiels von 2 3DS systemen ist...

    So heute die Antwort von Nintendo


    Sehr geehrter Herr XXXX!


    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


    Wir freuen uns über Ihr Interesse an Pokémon.


    Uns ist keine Häufung des beschriebenen Defekts bekannt.


    Grundsätzlich verfügt das Spiel über eine Sicherungsoption die,
    sollte der zuletzt gespeicherte Spielstand schadhaft sein, den zuvor
    gesicherten Spielstand wiederherstellt.


    Die beschriebene Siuation deutet darauf hin, dass in diesem Fall der interne Speicher des Spiels schadhaft ist.


    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.


    Herzliche Grüße aus Großostheim


    Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de


    Nintendo Service: Telefon 06026 2004000



    Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice über folgenden Link: http://support.nintendo-europe.com/survey/

    Sagt mal was habt ihr alle für spiele Oo Ich habe 2 Versionen von Pokemon Y und eine Version von Pokemon X und habe sowas noch nicht einmal als fehler gehabt. Naja könnte daran liegend as ich immer 2 mal abspeichere... Ich glaube auch wenn es diesen fehler gäbe hätte es schon längst einen patch gegeben bei den anderen Fehler wurde auch sehr schnell gepatcht und da dies wirklich ein sehr kritischer Fehler ist kann ich mir nicht vorstellen das Nintendo da nichts machen würde... Auch bei dem Speicherfehler gehe ich eher von unsachgemäßer behandlung der Module aus als von einem Fehler seitens Nintendo. Dafür liest man zu selten über diesen "Fehler". Zu welcher Modlubaureihe gehören eure Module denn? (Seriennummer) Weil wenn so ein Fehler Auftritt müsste es komplette Serien betreffen und nicht nur einzelne Spiele...

    über wondertrade dürftests garnicht bekommen da es nicht über die GTS Tauschbar ist und Eventpokis auch nicht in den Wondertrade gehen. Zumindest kann ich meine da nicht mit tauschen. Am einfachsten gehts wenn du online bleibst und als Status N Diancie angibst.

    einfach in die PGL einloggen dein altes Spiel rauswerfen lassen (Dauert je nach dem wie lange es bis zur nächsten Serverwartung ist bis zu 7 Tage) Danach dein neues Spiel regiestrieren dann funktionierts auch wieder mit der Spielsyncro. Das mit dem Zugriff auf die Pokemon Bank ist garkein Problem weil sich da ja nichts ändert. die NNID ist mit deinem 3DS und unter umständen noch mit deiner WiiU verknüpft und hat mit spielneustarts nichts am hut. Im übrigen kann man auch das Passwort zur NNID einfach übder die systemeinstellungen deines 3DS anfordern/ändern.

    Hab mal ne frage zu deinem Rabauz. Das hat wirklich Techniker? Da Rabauz normal nur Adrenalin, Felsenfest oder Munterkeit haben kann wundert mich das schon sehr :O


    Könnte dir das Ignivor Züchten müsstest nur sagen wie lang ich dafür Zeit habe. Geht allerdings mit meinem Ditto recht fix :) d.h. im übrigen nicht das ich Rabauz dafür möchte denn da shast ja schon vergeben :) hättest denn noch was anderes als die genannten DV Pokemon?