Beiträge von chiquita

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antwort.
    Mit dem Verhalten anpassen meinte ich sowas, wie das man ihm/ihr ein paar sekunden vorher zeit gibt bevor man ihn/sie am Arm fässt.
    Also so etwas in der Art meinte ich damit.

    Es sollte wesentlich mehr Antworten zum ankreuzen geben...
    Aber wie auch immer. Ich denke, dass es hier vorallem auf die eigene Definition der beiden Typen eines Manees/Jungen geht.
    Ein "Macho" wäre bei mir zB ein Kerl, dem es eigentlich nur darauf ankommt, dass er bei seien Freunden gut ankommt. Die Mädchen, die er dabei schlecht behandelt, sind ihm völlig egal. Es geht ihm lediglich darum, so viele wie nur irgend möglich rumzukriegen.
    Ein "Softie" dagegen jemand, der beim kleinsten bisschen losheult und sich hinter seiner Freundin versteckt. Er hat keine eigene Meinung und sagt, wenn er gefragt wird nur "Ja, natürlich ".
    Jetzt nochmal zur Frage:
    ich denke ein Junge sollte eine gute Mischung aus beidem sein. Das heißt, dass er seine eigene Meinung hat und auch vertritt. Man solllte mit ihm diskutieren können (sonst wäre es ja langweilig^^). Er sollte aber auch eine "sanfte Seite" haben und mich respektieren.
    Nur ein paar Kriterien die mir gerade einfallen, aber so in etwa stelle ich mir das vor ^^.

    Ich finde es toll, dass hier so offen über dieses Thema gesprochen wird, da es in der Öffentlichkeit ja oft verschwiegen wird.
    Ich habe zwar mindestens eine halbe Stunde gebraucht um alle Beiträge zu diesem Thread zu lesen, aber das war die Zeit wirklich wert.
    Gut finde ich, dass sich darauf auch Authisten gemeldet haben ( da ich nicht gedacht hätte, dass es hier Authisten gibt( was , wie ich finde im nachhinein, totaler Schwachsinn war)), um unwissende User darüber aufzuklären.
    Ich hätte nie gedacht , dass sich Authismus auf so viele verschiedene Arten auswirken kann.
    Eine Freundin von mir hat auch einen authistischen Bruder, der allerdings jünger ist als sie.
    Bei ihm muss sein Tag auch Regelmäßigkeiten haben, weswegen sie auch jedes Jahr im Sommer nach Norwegen fahren.
    An sich finde ich Authismus auch nicht schlimm, da man theoretisch ( wenn ich es nicht falsch verstanden habe und falls doch, tut es mir leid) nur wissen , wie man mit demjenigen umgehen muss. Damit meine ich seine Eigenheiten zu kennen, die ja jeder hat und daraufhin sein Verhalten abstimmen.
    Falls ich doch noch etwas falsch interpretiere würde ich mich freuen, wenn mich jemand darauf hinweisen würde.

    Ich denke auch , wie so viele meiner meinung nach Vernünftige, dass man mit 10 Jahren nicht wirklich von einer Beziehung reden kann.
    Die kleine Schwester einer Freundin von mir hat auch schon einen "Freund", wobei ich denke, dass sich das darauf beschränkt , dass er ihr die Jacke vom Haken mitbringt, wenn die Stunde vorbei ist.
    Von einer richtigen Beziehung kann man da also nicht sprechen oder ?!
    Allerdings denke ich , dass das bei jedem Menschen anders ist, wann man sich für Jungs/Mädchen interessiert.
    Ebenfalls denke ich nicht, dass solche "Kinderbeziehungen" lange halten, aber das ist ja selbst bei älteren manchmal so, dass die sogenannten Beziehungen nicht mal zwei Wochen halten.
    Man sollte schon selbst entscheiden ,wann man für sowas bereit ist und sich nicht von außen Druck machen lassen zB von Freunden oder Eltern.
    Für eine Beziehung muss man nämlich auch Verantwortung über nehmen, da sie sonst zerbricht.
    Ich denke , dass jeder irgendwann den Menschen finden wird, mit dem er/sie sein/ihr Leben verbringen will.


    Um nochmal darauf zurück zu kommen: Nein, ich habe keinen Freund und bin 14 Jahre alt.
    lG chiquita

    auch ich als nichtspielerin möchte hier mal meine meinung verteten selbst wenn dann solche kommentare kommen wie " die hat doch überhaupt keine ahnung von sowas . sie soll sich da lieber raushalten " .
    ich denke nicht das alle spieler gleich zu amokläufern werden und dann bei dem geringstens anlass das gewehr ihres vater (der es vllt nur hat, weil er in nem schützenverein ist) rausholen und jemanden abknallen.
    solche gewalt entwickelt sich wie schon gesagt/geschrieben aus dem sozialen umfeld heraus und nicht von solchen spielen.
    man sollte bei diesen spielen ehr auf die reife einer person achten, wie viel derjenige verträgt und nicht auf das alter .
    denn selbst manche 18 jähirigen können kein blut sehen und wie wollen die dann mit den spielen umgehen ??
    auch die eltern sollten mit einem gesunden maß an menschlichkeit selbst entscheiden, was sie für richtig halten.
    jedoch halte ich es für schwachsinn seinen kindern spiele ab 16 zu verbieten mit ihnen aber trotzdem welche ab 18 zu gucken ...


    mfg chiquita