Beiträge von BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @dc290495
    Hast du jemals mit Letarking Gigastoß oder Hyperstrahl benutzt und damit ein Pokemon mit einem Schlag besiegt?
    Wenn ja dann wüsstest du, Letarking muss danach nicht weiterkämpfen, es kann einfach weiterkämpfen.
    Ich hab bisher auch immer in den Foren gelesen, dass Letarking nach einem Angriff faulenzen muss, aber man sollte es einfach mal selbst ausprobiern bevor man sich ein Urteil erlaubt.


    Knakrack nehm ich auch raus, ist anscheind ein Uber.

    Kann mir mal jemand den Nachteil von Letarking nennen?
    Letarking setzt sowieso nie aus, weil man es auch einfach nach nem Angriff auswechseln kann.
    Die einzigen Counter sind Pokemon mit Schutzschild.


    @dc290495: Wie bekomme ich denn ein Porygon mit Flammenwurf?

    Dann guck ich mal nach nem Ersatz für Despotar.


    Aber warum Finsteraura auf Porygon-Z?
    Ich finde Finsteraura hat einfach kein Sinn, wenn es bereits Spukball hat.

    Das ist mein Team. Vielleicht will ja jemand bewerten.


    Starmie mit Wahlband
    Surfer
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Donnerblitz?

    EV: Sp.Angriff + Initiative
    Wesen: + Initiative / - Angriff
    Anmerkung: Weiß noch nich genau wie das am Ende aussehen soll.


    Zwirrfinst mit Überreste
    Horrorblick
    Konfusstrahl
    Leidteiler
    Finsterfaust

    EV: KP + Sp.Vert.
    Wesen: + Sp.Vert. / - Sp. Angriff
    Anmerkung: Hier bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.


    Letarking mit Wahlband
    Gigastoß
    Erdbeben
    Durchbruch
    Dunkelklaue

    EV: Angriff + Initiative
    Wesen: + Initiative / - Sp. Angriff
    Anmerkung: Besiegt nahezu jedes Pokemon mit einem Schlag, auch Despotars und Heiteiras.


    Porygon-Z mit Wahlglas
    Hyperstrahl
    Triplette
    Eisstrahl
    Spukball

    EV: Sp.Angriff + Initiative
    Wesen: + Initiative / - Angriff
    Anmerkung: Mit der Fähigkeit Anpassung und dem Wahlglas macht Hyperstrahl 2.5fachen Schaden. Wird nur gegen Gegner eingesetzt, die wenig Sp. Vert. haben.


    Snibunna mit Wahlband
    Eishieb (durch Vererbung)
    Nachthieb
    Schaufler
    Durchbruch

    EV: Angriff + Initiative
    Wesen: + Angriff / - Sp. Angriff
    Anmerkung: Besiegt Knakrack, Dragoran und Brutalanda mit einem Schlag, greift zuerst an. Wird nur gegen Pokemon eingesetzt, die eine Schwäche gegen Eis oder Unlicht haben.


    Heiteira mit Überreste
    Geowurf
    Schutzschild
    Erholung
    Schlafrede

    EV: KP + Verteidigung
    Wesen: + Verteidigung / - Sp. Angriff
    Anmerkung: Bleibt recht lange im Spiel, auch wenn der Gegner ein Letarking benutzt.



    Ich kann mit den Fachbegriffen wie staller und so nichs anfangen.
    Ich trainiere immer nur auf 2 EVs, sonst wirds mir zu kompliziert.
    Anmerkungungen:
    Ich kämpfe nicht mit, und nicht gegen legendäre Pokemon.
    Es ist mir auch nicht mehr möglich überhaupt online zu kämpfen, weil sonst meine sis nicht mehr ins Internet kommt.


    Eventuell gibts ja doch noch was am Team zu verbessern.

    Ganz ehrlich, was ist das für ein oberpeinliches Thema.?
    Ich fasse es mal kurz.
    RTL2 zensiert nicht.
    Die FSK zensiert.


    Das ist den meisten aber scheißegal, Hauptsache sie können sich aufregen über ein Thema, über dass anscheind alle die gleiche Meinung haben.

    Ja, das kommt mir immer vor wie wenn ich der starke schlaue Champ bin, und alle außer mir sind strohdumm. Wie wenn ein Typ mit Durchschnitt 1,0 auf Hauptschule
    geht und nen Typ mit Durchschnitt 5,75 fertigmacht :assi: Was, stimmt doch! Aber ich finde man sollte das so programmieren, wie in manchen anderen Spielen,
    jenachdem wie man kämpft, ob man viele Pokemon oder wenige verloren hat, wieviele Attacken man gebraucht hat usw., dass der "Chip" im DS berechnet was die
    Leute sagen. Z.B. wenn man gegen Cynthia "ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg" kämpft sagt sie: "Du bist besser! Ein wahrer Champ. Und ich gebe zu, dass du ein besserer Trainer bist, doch nun geh' in die Ruhmeshalle! Lauf, du hast es verdient!"
    Und wenn man kämpft: "ZACK, ich bin ohnmächtig" wird sie beim nächsten mal sagen: "Aha, du möchtest eine Revanche? Nun, zeige was du seit unserem letzten
    Zusammentreffen gelernt hast!"

    Die Gespräche in DS-Pokemonspielen werden bereits durch den DS berechnet.
    Der berechnet sogar, was die NPCs sagen.
    Der DS berechnet allgemein alles beim Spielen, der zeigt nicht einfach spontan irgendwas aufm Screen an.


    Ich kann die Entwickler aber voll und ganz verstehen, mir wäre das auch ein zu großer Aufwand, für jeden NPC noch mehr Zeilen zu schreiben.
    Schließlich muss jede Zeile am Ende auch ins Deutsche übersetzt werden.
    Und wenn die NPCs noch mehr labern, dann kommt der Europa-Release auch später.

    Nur weil Arceus ein starkes legendäres Pokemon ist, bedeutet das nicht, dass es ein einfallsreiches Pokemon ist.


    Doch, es gibt unnötige Pokemon; die Entwickler sind nicht perfekt und schaffen nur vor Kreativität strotzende Pokemon.


    Der Thread fragt nicht nach dem nützlichsten oder stärksten Pokemon, sondern nach dem unnötigsten Pokemon.
    Einige haben das noch nicht richtig begriffen.


    Ich finde Schallelos und Gastrodon unnötig. Weil es einfach extrem einfallslose Pokemon sind, vom Aussehen her, wie vom Namen.
    Wobei in der 4. Generation allgemein viele Namen einfach schlecht sind.