Beiträge von Hemd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    Ich hab da auch mal ne Frage.
    Ich bin dem Trio schon begegnet und habe auch schon gegen die gekämpft, allerdings konnte ich keinen drei bisher einsammeln. Liegt das daran, dass ich erst in der dritten Stadt bin, oder gibt's einen Trick, damit die sich mir anschliesen?


    Greetz
    Hemd

    Ich habe Team Rocket und auch Atlas noch nciht besiegt. Das könnte es ja vielleicht sein.
    Ja das Celebi ist an erster Stelle läuft neben mir her. Kein Fahrrad.


    Die Daten sind folgende:
    Name: Celebi
    OT: WIN2011
    ID-Nr. 01211
    Level: 50
    Wesen: Solo
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Hinterhältig
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer
    Jubelball
    Klassisches Band
    Item Jabocabeere

    Also, wenn es nix mit den Top 4 zu tun hat, dann habe ich wohl Mist getauscht.
    ich stehe vor dem Schrein und nichts passiert.


    Dennoch mal abwarten, bis die Top 4 besiegt sind. Vielleicht, vielleicht.....

    Ich habe Ranger 3 auch jetzt auf japanisch gespielt und auch die missionen, wo ich nachher ein Shaymin, Manaphy Ei und das Deoxys übertragen kann. Aber immer wenn ich die versuche auf meine Deutsche Konsole zu übertragen bekomme ich eine Fehlermeldung (Deine Anfrage wurde abgelehnt). Sind deutsche PKMN und japanische Ranger nicht komplatibel???

    Hallo zusammen,


    ich habe das o. g. Celebi bekommen.


    Weiß zufällig jemand, ob ich damit auch das Event in SS auslösen kann,
    oder geht dies nur mit dem, weclhes (hoffentlich) noch ebi uns verteilt wird?


    Danke


    Gruß
    Hemd