Beiträge von Chatle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lol, wie man auf solche Sachen kommt.


    Naja, ich denke schon. BlueNachtara: Demnach müssten sie ja die alte Pokémongestalt haben (haben sie aber nicht). Ich schätze, es ist ein ganz normaler PKMN-Typ der es genau so verdient hat zu sterben wie andere PKMN-Typen auch.

    Wir haben seit dem 19.5.09 (Bday-Geschenk für meine Mum..) - also fast genau vor einem Jahr - zwei "Unzertrennliche " (engl. Lovebirds), eine Kleinpapageienart aus Afrika. Sie werden nicht umsonst Lovebirds genannt - haben sie sich einmal gefunden bleiben sie ihr Leben lang zusammen...^^
    Leider sind sie extrem scheue Tiere - nur handaufgezogen werden sie zahm. Aber bei ihnen schaue ich ihnen fast lieber zu, wie sie zusammen auf unserem Hanfgespann sitzen und sich zusammen kuscheln als sie auf meinem Arm zu sehen.
    Nya, jedenfalls sind sie extrem bunt und wunderschön.


    Aber ansonsten hatten wir auch noch etliche Haustiere. Ganz früher (als ich noch ein kleiner Dötz von 1 Jahr war), hatten wir einen schwarzen Cockerspaniel (den wir leider - aus Zeitmangel - an eine andere Familie abgegeben mussten, da es ihm dort einfach besser ging...), 4-7 Katzen (weiß nicht mehr so genau xD) und ich züchtete auch einmal Kaninchen - hatte insgesamt 3 oder 4 Würfe. Hat Spaß gemacht, aber iwann hatte ich auch die Schnauze voll davon... :pika:


    LG

    Nein, eigentlich nicht.
    Ich bin mir 100&%ig sicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt (ob es nun eines im christlichen Himmel oder eine einfache Wiedergeburt ist...). Dass der Körper ein rein biologisches Objekt ist, denke ich nicht. Wir alle haben eine Seele und wir werden uns als "Ich" wiedererleben.
    In meiner Vorstellung trifft man alle verlorenen Freunde und Verwandten wieder - und ja, ich bin ein gläubiger (wenn auch nicht streng - Kirchenbesuche evtl. einmal wegen Schule zu Weihnachten =D) Christ. Und laut christlichem Glauben kommt etwas danach - ganz sicher ;)


    Ein schmerzvoller Tot sollte es natürlich nicht sein... Ich wünsche mir im hohen Alter einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen - ersticken, ertrinken oder erschossen werden auch nicht so dolle...^^

    Pokémon:
    Bin damit aufgewachsen und hab es einfach total gern. Auch wenn mir der Anime mittlerweile nicht mehr so gefällt (alles verläuft nach dem gleichen Schema), gucke ich es doch immer wenn ich gerade Zeit habe.
    Wenn ich an PKMN denke, denke ich an Dinge aus meiner frühen Kindheit, und genau deswegen wird es wohl nie aus meinem Leben verschwinden.


    DBZ:
    Der Klassiker schlechthin. Dragonball Z war auch ein Bestandteil meines Lebens und wenn auch immer sich die Gelegenheit bietet, schaue ich es (läuft aber - soweit ich weiß - nicht mehr im TV, oder?) und freue mich jedes Mal, wenn die Musik des Intros ertönt..^_^


    Detektiv Conan:
    Habe es mir früher öfters angesehen und so ein Krimi als Anime findet man leider ja auch nicht mehr...


    Digimon:
    Okay, zählt jetzt nicht auch sooo zu meinen Lieblingen, ist aber doch ab und zu eine willkommene Abwechslung. Habe es früher öfters geguckt.


    Beyblade:
    Hab nicht mal mehr Ahnung, wie das richtig geschrieben wurde. Damals hat's mich total fasziniert (habe keine Ahnung wieso...) und würde es auch heute nach Gelegenheit durchaus nochmal gucken...


    Inuyasha:
    Uhhh jaa... Habe das früher geliebt und werde mir demnächst auch mal die Mangas dazu kaufen. Wird bestimmt kuhl ^_^
    Würde wohl einiges zusammenkommen, wenn ich jetzt nochmal genau grübel.. Wird nach Gelegenheit editiert..^^

    Hey erstmal.. ^.^


    Einige hier werden mich evtl. von 'früher' kennen (nya, zumindest werden sie schonmal von mir gelesen haben). Chatle nenne ich mich schon seit einiger Zeit im VL und ich bin jetzt seit einigen Jahren im Internet aktiv. Meine Leidenschaft (ich gebe zu, dass ich ein Verrückter bin) ist und bleibt Pokémon und ich bin damit aufgewachsen..^^ Naja, erstmal was allgemeineres..^^


    Alter: 12 Jahre
    Hobbies: Freunde, Family, Tennis, Internet, Chatten, Programmieren, Zocken etc.
    Musik: Stehe allgemein auf Punkrock und Subgenres. Ansonsten mag ich auch generell noch Rock, dabei besonders Indie-Rock. Bin aber für alles mögliche an Rock offen. Meine Fav. Band ist ganz klar Green Day, allerdings auch noch einige andere..^^


    Nuja, ansonsten einfach nachfragen..^^

    Name: Hiroki (Jap.: 'Der große Baum')


    Geschlecht: männlich


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen: Lange, schwarze Haare (fast bis zu den Schultern), normale Klamotten (meistens eine Jeans + Shirt/Pulloover). Hat auf dem Rücken eine Schwertscheide, in dem ein langes Samurai-Schwert steckt


    Eigenschaften:
    Bescheiden, hilfsbereit, freundlich und ist ständig auf der Suche nach Freunden. Allerdings auch ein wenig sensibel, was ihm zum Verhängnis werden kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Hiroki wuchs in gutem Elternhaus (am Strand von Rosalia City) auf. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis mit seinen Eltern und seinem größeren Bruder, auch wenn es manchmal zu Streitigkeiten kam. Ab seinem 4. Lebensjahr besuchte er - auf freiwilliger Basis - eine Samuraischule und hatte Glück mit seinen Lehrern. Es ging nicht so brutal zu, wie auf anderen Schulen. Er hielt sich an Regeln und war immer gut in der Schule. Er beendete den Lehrgang eines Samurai vorläufig mit 12 Jahren, da ihm der Ansporn fehlte und er Sehnsucht nach etwas Neuem hatte.


    Zu Pokémon hatte er immer eine gute Beziehung. Er selber besaß selber nie Pokémon, allerdings freundete er sich oft mit Pokémpn in der Umgebung an.
    Dank seines Lehrgangs kam er nie wirklich weg von Rosalia City bzw. Umgebung. Dies wollte er unbedingt nachholen...
    Zum Abschied erhielt er von seinem Sensei Yamada sein erstes Pokémon. Es war noch ein Ei, doch nach einer Weile schlüpfte es und zum Vorschein kam ein Tanhel.
    Zu seinen wild-lebenden Freunden zählte auch ein kleines Flemmli. Zu ihm hatte er immer ein sehr inniges Verhältnis (im Vergleich zu den anderen) und er beschloss spontan, es zu fangen.



    Pokémon:
    Flemmli, Lv. 15
    Attacken: Schnabel, Glut


    Tanhel, Lv. 15
    Attacken: Bodycheck


    Spezialisierung:
    Battler


    Region.. Entweder Johto oder Hoenn