Beiträge von Luczoc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab nicht mal einen ds lite:D


    wie gesagt, ich hab denn ältesten...liegt gut in der hand aber das war's dann auch schon


    naja, ich denk mal ich werde jetz losziehen und mir so'n connector abgreifen



    thx^^

    Also:


    Gestern war ein Bekannter von mir zu Besuch und er hat mit seinem


    DS lite (mit cam) sofort drei accespoints gefunden.


    Wenn ich mit meinem DS (ältestes Modell) einen suche finde ich überhaupt keinen.



    woran liegt das bloß?


    und kann ich dem problem mit einem wifi connector entgegenwirken?

    ich hab auch noch 'ne frage zum pokerus:


    Also, in verschieden Foren wird diskutiert wie ein infiziertes Pkmn andere ansteckt


    und es heißt dass nur eine chance von 1/3 (die zahl hab ich mir vermutlich ausgedacht, weil ich die genaue nicht mehr weis^^)


    besteht ein anderes anzustecken.



    Meine Pkmn haben den Virus schon seid längerem und ich hatte bis jetzt kein Problem alle damit anzustecken


    --> Also hab ich jetzt einfach nur Glück, oder ist es an den Haaren herbeigezogen das eine Ansteckung nich 100% erfolgt?