Beiträge von Ouka

Wir werden am 27. Oktober 2020 ab etwa 20:45 (Deutscher Zeit) Wartungsarbeiten am BisaBoard vornehmen. Das BisaBoard wird dann voraussichtlich etwa eine Stunde nicht zur Verfügung stehen.

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo zusammen!

    Das ist meine erste Suche hier, deshalb entschuldigt bitte falls nicht alles korrekt ist. :blush:


    Ich bin zur vervollständigung des Rüstungs-Pokedex auf der Suche nach den Schwert-Exklusiven:


    - Scampisto oder Wummer

    - Pinsir


    Anbieten könnte ich sämtliche anderen (züchtbaren) Pokemon aus dem Rüstungs-Dex, beispielsweise:


    - Bisasam

    - Schiggy

    - Zorua

    - Skaraborn

    - Ignivor

    - Algitt

    - (edit) Quasi den gesamten (züchtbaren) Rüstungsinsel-Pokedex ausgenommen der Pokemon, die ich suche


    oder auch die folgenden Tauschentwicklungen (jeweils nur 1x):


    - Simsala

    - Scherox

    - Quaxo (gefangen, nicht entwickelt. Hierfür hab ich das Datum verstellt (15.06.2020), damit das Wetter passte. Falls das nicht gewünscht ist, bitte Bescheid geben. Konnte leider nicht finden, ob das erlaubt ist)

    - Seedraking (siehe Quaxo, allerdings ist hier das Fangdatum der 15.07.2020)


    Da ich einfach nur sammle und kaum competitiv aktiv bin, kann ich leider weder DVs noch Verstecke Fähigkeiten oder spezielle Wesen anbieten, sorry.

    Für sämtliche angebotenen Pokemon gilt:


    OT: Kate

    ID: 727924


    Danke vorab :grin:

    Außer TosTos ist enorm raffiniert und ist selbst Maf, der jetzt alle anderen ans Messer liefert um uns in Sicherheit zu wiegen und in die Irre zu führen :P


    Mal im Ernst: Ich sehe es ähnlich wie Nalay. In meinen Augen ist die Aussage von Killernuss viel wahrscheinlicher ein Bluff um uns genau zu dem Schluss zu bringen, Nivea sei Maf.
    Allerdings stimmt es auch, dass ein ML uns kaum schadet und sogar relativ sicher hilft, den letzten unbekannten Maf ausfindig zu machen.
    Die beiden potentiellen Mafs die danach noch übrig bleiben können ja in der Nacht entweder Maf confirmed werden oder dann eben Inno - wie Nivea ja weiter oben schrieb.
    Ist jetzt zwar doof, aber ein sinnvolles Opfer ist besser als ein sinnloses...


    Lynche Nivea

    Wäre es nicht egal, ob sich manche Reports mit den Claims decken?
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Mafia wird sich doch sicherlich untereniander absprechen wer was claimt und die falschen Watcher/Tracker werden doch sicherlich nicht irgendwelche wahllosen Reports geliefert haben, oder?


    Wollen wir uns dann mit dem Lynchziel wirklich auch die gelieferten Reports verlassen oder habe ich andere Fakten überlesen, die da noch eine Rolle spielen?

    Auch hier möchte ich den Anfang damit machen mich zu entschuldigen, dass ich an Tag 1 nicht im Forum aktiv war.
    Ich habe erst heute gegen 17 Uhr mitbekommen, dass schon Nacht 1 lief und auch den geplanten Massclaim dementsprechend spät gesehen. Habe dann zwar noch an Slowqueen geclaimed, aber trotzdem hat meine Inaktivität an Tag 1 für Verwirrung gesorgt, die nicht nötig gewesen wäre.
    Entschuldigt bitte :(


    Ich habe die bisherigen Posts aktuell nur überflogen und werde sie jetzt nochmal in aller Ruhe lesen, wollte mich nur als "leben" melden und wie gesagt entschuldigen :)

    Hallo zusammen,


    zu allererst ein riesiges Danke an die drei Spielleiter, die uns einen so tollen Einstieg geboten haben!
    Es hat enorm Spaß gemacht, auch wenn in meiner Runde die Mafia leider verloren hat.


    Interessant finde ich es zu lesen, dass yuxuan wirklich nur anhand der Claims gelyncht wurde und nicht, wie ich eigentlich vermutet hatte, Pikachamp einfach einen Glückstreffer in N0 gelandet hat :D  
    Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich von Anfang an von unserem Dorf dermaßen erschlagen war, dass ich uns nicht sonderlich hohe Chancen ausgerechnet habe - besonders als es dann im großen Finale um mich, Magic Mew und PikaBall ging. PikaBall war einfach zu überzeugend in seinem Auftritt :D, da hätte ich glaube ich noch so viel sagen können und wäre nicht gegen den geeinten Dorfkern angekommen.
    Auch wenn es meinen Stolz ein bisschen verletzt, dass nur in unserer Runde das Dorf gewonnen hat und das auch noch so schnell :D
    Ihr wart einfach zu gut, Dorf!


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf, in vielen weiteren Mafiarunden hier im Forum mitspielen zu können (und hoffentlich nicht wie in Dukatia City S unter den ersten Toden zu sein, nur weil jemand irgendwo irgendwelche doofen Glocken aufhängt :P)!

    Bei den
    Analysen die hier
    manche Leute in jedem
    einzelnen Satz
    lesen würde es mich aber
    irgendwie echt nicht wundern, wenn da tatsächlich
    noch versteckte Botschaften drin sind :D


    (:P)

    Ha, es lebt! Habe gestern so lange gewartet wie es ging, aber leider muss ich morgens früh raus. Bin dann dafür immer im Verlauf des Tages auffindbar :)


    Dann mal ein ganz liebes Hallo an alle Mitspieler. Hier ist die Ouka, die bisher ein Maf Spiel hier gespielt und verloren hat. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser :P
    Ich hoffe, ich komme in den Strategien gut mit und bin der Dorfgemeinschaft kein Klotz am Bein - wenn ich absoluten Mist erzähle bitte einfach einmal kurz mit sanfter Gewalt auf den Hinterkopf hauen - das wirkt :D


    Habe ich das aus den bisherigen Posts richtig verstanden, dass herkules und Euler nur tot sind, weil sie im Mafia-Bereich so bekannt sind und als Veteranen des Mafia-Spielens zählen?
    Euler wurde ja wohl von Sleimok getötet und herkules war dann Ziel des Nachtkills der Maf?

    Tut mir Leid, falls ich was geschrieben habe, was dich das denken lässt. :/
    Ich könnte ja jetzt noch oft sagen, dass ichs nicht bin. Bringen wird es wohl nichts mehr.


    Also warten wir die 42 Minuten ab und dann seht ihrs ja...


    edit: Auf jeden Fall gut gespielt, PikaBall.
    Hat Spaß gemacht mit euch.

    Ihr wollt mich wirklich lynchen, obowohl ich Bisasam bin, nur weil der Maf seinen Job gut gemacht hat? :/
    Naja, es sollte jeder auf sein Bauchgefühl hören, ich find es nur schade. Wir hatten mit dem Gengar-Lynch am Anfang so gute Chancen auf einen Sieg gehabt.


    @Pikachamp was meinst du mit Scumread/Townread? Dass ich mich irgendwann mal durch meine Aussagen verdächtig gemacht habe?

    Kann ich ehrlich gesagt nichts wirklich gegensagen... wir haben beide mitgeholfen, yuxuan zu lynchen und einer von uns muss ja jetzt schuldig sein.
    Ich weiß klar, dass ich es nicht bin.
    Daher


    Lynche PikaBall928

    Hatte ich mit meinem Bauchgefühl doch recht...


    Schlussendlich hängt es jetzt von Pikachamp und Luminas ab, was passiert... ich werde die einzig mögliche Lösung nehmen, da ich weiß, dass ich kein Maf bin und Luminas confiremd Sheriff ist, sowie Pikachamp confirmed Cop.
    Aber mein Vote alleine bringt gar nicht.

    Okay, dann warten wir jetzt mal ab und schauen was rauskommt. Ich vermute ehrlich gesagt auch, dass es Mew ist... aber sicher sagen kann man es halt nicht.
    Der Godfather ist aber auch eine verdammt fiese Rolle... wie soll man denn da sicher wissen, wer es ist?!