Beiträge von Aidonia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    lol das tun sie auch bei Pokémon Channel ;D


    nja, ich finde es doof, wenn die Pokémon auf den editionen 'reden' weil ka, aber ich finde das iwie etwas kindisch ;D
    also.. ich finde den Ruf der Pokémon so okay, wie es ist.


    außerdem hat man ja bei Gelb das Pikachu, was redet ;)

    ich find das doof :(
    ich finde, sie sollten sich auch so entwickeln dürfen...
    ich kann ja schlecht ein Simsala kriegen, weil das mit emus nicht machbar ist.. und ich will eins haben... :(
    und mein Kadabra muss ja auch immer ein Kadabra bleiben -.-

    mein Lieblingstyp ist Psycho.
    weil die Attacken meinermeinung nach am Wirksamsten bzw. am stärksten sind, die Pokémon auch hohe Statuswerte haben, die meisten Legendären Psycho sind und ich in den editionen gern mit Psychopokémon rumlaufe (bzw. Pokémon, die z.B. Konfusion können) und ich fange mir nebenbei welche, wenn ich sie finde.
    meine Stammbegleiter in Silber, Heartgold & Feuerrot sind momentan Traumato und Kadabra (oder Abra)

    hm.. ich gebe nicht vielen Pokémon Spitznamen...


    Goldini nenne ich Lola & Pidgey nenne ich Coockie, weil... angewohnheit aus der Kindheit lol


    manche Pokémon benenne ich nach evtl Freunden (entweder original Name, oder ihr Spitzname oder Künstlername, whatever lol) weil ich sie mir als entsprechende Pokémon vorstelle...


    Riolu oder ein Pokémon, das ich bei Mystery Dungeon bin (deren Meinung nach) benenne ich nach mir, weil ich mich in es hineinversetze und dann will ich auch bei Pokémon meinen Namen haben! xD

    hmm.. ich kann mich grad ma noch an meiner gelben edition erinnern...
    ich gehe vom 3 ältesten bis ältesten (oder 1sten den ich überhaupt bekommen hatte lol)
    3.
    Name: Raupy
    Spitzname: Wurmi
    Alter: ca 5 Jahre
    Sonsitges:
    hmm... habs einfach so damals gefangen.. wegen Smettbo..


    2.
    Name: Pidgey
    Spitzname: Coockie
    Alter: genau, wie Raupi
    Sonsitges:
    ich brauchte ein Flugpokémon xD
    außerdem ist mir ein Taubsi schon immer lieber gewesen, als Ratatta xD


    1.
    Name: Pikachu
    Spitzname: OMG... wie hatte ich es damals genannt? hmm... ich glaube, es war YardKing oder so..
    Alter: 5 Jahre
    Sonsitges:
    ich denke... über ihn brauche ich nicht wirklich was sagen oder? nja Elektro Pokémon sind Useful xD

    ich habe folgende Plushiez:


    1 großes Pikachu, was man richtig in den Armen nehmen kann ♥
    hab es damals zu weihnachten bekommen
    früher hatte ich immer abends mit ihn gekuschelt (:
    aber heute steht es einfach in mein Zimmer rum, wo man ihn sehr gut erkennen kann (:


    1 mittleres Pikachu
    habs damals von nem Cousin geschenkt bekommen (:es sitzt gerade auf meinem Bett & Bewacht mich, während ich schlafe xD
    ich hab es auf jeder Klassenfahrt mitgenommen, damit ich jmd zum knuddeln hatte xD


    1 kleines Pikachu
    ein damahliger Kumpel hatte es mal auf der Straße gefunden.
    er hat es aufgehoben und dem armen Pokémon ein Zuhause gegeben (also bei mir)
    ja, ich bin die Pokémon Pension, die sich kostenlos um obdachlose Pokémon kümmert xD


    1 anderes Pikachu
    hab ich 2k9 zum Bday von na Freundin bekommen.
    ist ebenfalls gerade im Bett xD


    1 Raichu
    hab es damals auf einem Straßenfest bekommen (:
    bis heute immernoch fav. Kuscheltier xD


    1 Chimchar
    hab ich von Kaufhof.
    ebenfalls im Bett


    1 plinfa
    ebenfalls von Kaufhof, war der letzte xD
    steht momentan in meinem Schrank.
    manchmal hole ich es evtl raus, aber hmm..


    1 Mew
    hab ich vom weihnachtsmarkt
    es liegt mal hier rum, mal da.. je nach dem..


    1 Turtok
    hab ich aus Holland.
    steht auch nur rum


    1 Geckarbor, was man in einem Pokéball verwandeln kann usw.
    weihnachtsgeschenk von meinem Freund ♥
    liegt mal im Bett, mal auf meinem Tisch.
    und ich lasse es immer als Geckarbor.


    1 Pokédoll Riolu
    momentan mein kleiner Liebling ♥
    hat mein Dad mir mal bestellt (:
    ich hab es immer bei mir, sobald ich in mein Zimmer bin (:
    und ich geb es niemals wieder her, nieeee :(



    sonst hatte ich mal:


    1 Pikachu Schlüsselanhänger, was 'Pikachu' sagt, wenn man es drückt xD
    hatte ich von Burger King oder so...
    ich hatte es immer dabei gehabt.
    meine Ma hat es aber weggeschmissen, weil es nciht mehr Pikachu sagen konnte...


    1 Sonnflora
    hatte ich damals von meiner Omi. kp woher sie das hatte..
    hatte ich später weggeschmissen, weil der Kopf dann ab war und ein Bein amputiert wurde xD
    meine Cousine war schuld :(


    sonst hab ich noch paar Figuren:


    1 Arktos
    habs von na Freundin.. ich musste dafür meine Hamtaro Figur hergeben, die dann aber alles andere, als gut behandelt wurde :(
    steht in meinem Schrank


    1 Dialga
    Weihnachtsgeschenk 2k8
    war in nem Pokéball drin
    steht ebenfalls im Schrank..


    1 Bidiza & Bidifa (?)
    war in nem Pokéball, den es bei Gamestop für 4,99€ gab (jetzt gibts die nicht mehr, stattdessen haben sie Karten und so Zeugs...)


    1 Mini Ash (oder ka.. kann das Männikan nciht gut erkennen... aber ich glaube, das ist er.. in durchsichtig)
    hab ich kürzlich gefunden..


    1 Lugia
    hat meine bf für mich gebaut (:
    war in nem Pokéball..
    sieht iwie awesome aus lol.. steht neben mein Laptop ;D
    1 Tangela& Weiterentwicklung
    auch von Gamestop


    Quiekel & Keifel
    wie die letzten beiden.


    1 Shaymin & Sky Shaymin
    genauso..
    bloß blöd, dass manche Pokémon davon die Größe einer fliege haben, man muss drauf aufpassen, dass man die nicht verliert..


    1 Raichu
    weihnachtsgeschenk 2k9
    in letzter Zeit ist er mein ständiger Begleiter in der Schule.. kp wieso xD


    und ich hatte mal:
    1 kleines Pikachu
    Geschenk zu Einschulung
    wurde mir leider in meiner alten grundschule geklaut :(


    1 größeres Pikachu
    Einschulungsgeschenk
    hatte ich iwie verloren...


    1 Glumanda
    Ostergeschenk 2k1
    war mal ein Stiel von nem Lollipop xD
    auch wech -.-


    1 Togepi
    geschenkt bekommen, auch wech xD


    1 Laschoking
    Geschenkt bekommen von jmd aus meiner Schule
    wurde geklaut


    1 Jungglut
    war in einem Automaten im Schwimmbad (:
    hatte ich ausversehen weggesaugt xD


    an Spielen hab ich:
    Stadium 1&2
    Bday Geschenk 2k3
    damals war der n64 noch cool.
    und bei stadium 1 habe ich sogar vorregistrierte Teams mit Mewtwo und evtl Mew xD


    Pokémon Firered
    spiele ich manchmal, wenn ich Zeit habe


    Pokémon Mystery Dungeon Rot
    mein Lieblingsgame ♥
    siele ich auch evtl wenn ich Zeit habe.


    Pokémon Ranger
    spiele ich auch ab und zu


    Pokémon Dash
    hab ich mal gespielt, aber heute finde ich es iwie trash^^


    Pokémon Heartgold
    habs seit 1 Woche.
    habs aber nicht wirklich gespielt, weil mein ds zu dumm zu speichern ist xD


    Pokémon Silber
    spiele ich, wenn mir lw ist oder wenn ich nicht schlafen kann..
    dann kann ich hinterher mal schön akku aufladen xD
    habs nämlich auf Handy.


    son anderes komisches Spiel.. das ist Pikachu so in nem Land der Schlümpfe xD
    ich hasse dieses Spiel, weil das einfach trash pur ist^^



    Pokémon Channel
    hat meine Ma bestellt.
    spiele ich evtl nur Sonntags xD


    ich hatte mal Pokémon Gelb
    hatte ich mal ne ehemahlige freundin geliehen und habs bis heute nicht wieder gekriegt.. krieg ich auch garnicht mehr wieder.


    und Pokémon Snap
    habs aber verkauft, weil ichs shice fand...


    sonst habe ich noch


    paar Karten
    sind al, brauche ich auch iwie nicht xD


    1 Smaragd Poster
    hängt über mein Laptop (:


    Zubat Armbanduhr
    ist kaputt und ich find diese Batterien in diversen Geschäften nicht...


    mehr fällt mir grad nicht ein..

    Name
    Badmind Hunterz
    Kleidung
    dunkel
    Verhalten
    böse, intelligent, manchmal auch angeberisch xD
    Pokemon
    Elektro (z.B. Elekid), Grass (z.B. Tropius), Fire (z.B. Magmar), Flying (z.B. Noctuh) & Psychooo (auf alle Fälle Abra, Kadabra & Simsala) ♥ ;D
    Ziel
    die weltherrschaft, das Leben aller Pokémon & der Menschheit, Reichtum, Besitz aller Legendären usw.

    mich nerven am meisten Gift, Verwirrung & Paralyze, da das iwie bei jeden meiner Kämpfe vorkommt ;D nervt einfach...


    brand, anziehung & Fluch nervt zwar auch, aber nicht so, wie bei den anderen...


    was mich außerdem noch stört (hat jetzt nichts mit den Statusproblemen zu tun, gehört aber trotzdem iwie dazu, find ich...) ist, wenn meine Genauigkeit von Sandwirbel, Rauchwolke oder Blitz gesenkt wird..
    macht mein Gegner das nur 1x zu mir, treffe ich garnix mehr, wenn dann ganz selten, das regt mich auf..
    mache ich das beim Gegner, trifft er erst nach 4x Genauigkeitreduzierung nicht mehr...

    also ich hasse (fast) alle Art von Pflanzen & Gift Typen...
    weil es nervt, wenn das eigene Pokémon ständig vergiftet ist, man hat zwar evtl gegenift und so, aber nervt iwie trotzdem.. :D


    und bei Pflanze hasse ich gerade die Attacken Giftpuder, Schlafpuder, Stachelspore, Pilzspore & Egelsamen..
    den Grund kann man sich ja wohl denken oder? xD