Beiträge von Richie.Sparky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    4 kommen aus 4313 Möhlin Schweiz^^



    1. wird selbstverständlich Richie sein
    2. ist sicher mein kumpel
    rest is egal^^



    naja ich werd auch am freitag schon dort sein freu mich^^ wenn Ihr jemand mit nem silbernen nintendo ds lite und nen schwarzen kani basecap sieht das bin^^ achja ausserdem nur Kani kleider :love:



    Also nochn frage ... in wievielen ländern findet denn diese tunier statt?

    Naja auf cheatete leistung kann man nicht stolz sein, aber was ich wirklich sehr unfair finde ist dass in der schweiz nur wenige events stattfinden usw.. die sollen die 3 hünde per wifi eintsellen und nicht nur die deutschen sollen die 3 legendären shiny hünde bekommen wir schweizer wollen auch was abbekommen :wasp:



    und alle zahlen gleichviel für die spiele und darum isses sehr unfair mit dem events, und kinofilme kommen auhc nhier nie raus ... sau blöd:P



    darum finde ich einerseits machen die cheaters richtig und anderseits nicht...


    ich cheate oersöhlich nicht

    krypuk ?


    naja keine schwächen aber trotzdem es gibt bessere



    Tentoxa,Skorgro,Walraisa,Rexblissar,Bunna,Aquana/Nachtara



    so fände ich es gar nich ma so übel

    Zieh die bilder einfach from Pokedex rein ...



    hopply wusst ich nicht momo :blush:



    na auf jedenfall etwas um die lästigen speed feuers aufzuhalten wie Ape der ist wirklich sher gefährlich wenn der erst mal lossweept^^



    also starmie würde auf jeden fall reinpssen--

    kay ich gebs zu dass ich nochnie den pokewalker benutz habe und auch nie benutzen werde aber es könnte ja sein dâss dein Sohn es in der Pension abgegeben hat , ansonsten wie gesagt alles anchsuchen ,vll sieht ihr ja von lauter bäume den wald nicht mehr

    Ungewöhnlich aber ein lustiges team da du mit rade startest eine gute wahl



    hmm vll Scherox statt Durchrbruch Kraftkollos?


    ich finde durchbruch eklig^^ da find ich den ableithieb irgendwie schöner^^



    ünd bei sumpex eishieb statt lawine?

    Also das klingt zwar ein bisshen aggresiv,und mies aber ich würde gern mit einem Glumanda starten und es gut trainieren bis es ein glurak geworden ist danach werd ich ein Pokemon Jäger genau wie Jod die gefällt mir und jage und fange mir superseltene und starke pokemon... uund werde mächtig...


    ansonsten eine organisation gründen wie ala galaktik und alles zerstören ^^los Glurak Hyperstrahl^^

    Nur zur Info nachdem Blissar Tot is bleibt Hagelsturm nur noch 5 Runden.


    Dank Blissars typ Pflanzen/Eis sollte es mal schnell Tot sein




    Ich dachte mal an etwas aber nicht sowie metagross denn der hat nur wieder feurschwäche aber Dragoran wäre nicht schlecht mit Nassschweif und Feuerschlag usw..

    sieht schon besser aus.


    naja und statt eisstrah^l würd ich lieber bizzard nehmen



    Ja mit snibunna hast dus leicht, und falls Rexblisar tot is kannst du ja den staller walraisa nehmen und der sollte auf jeden fall hagelsturm haben, und vll einen nehmen der tarnsteine kann--

    Nein Gengar ist schon brauchbar... da es mit fokusstoss also fun-set einen enormen schaden anrichten kann...


    sonst ein pokemon zum boosten halt und ein finisher ist sehr wichtig

    Frosdedje


    Rexblisar( einzigartige typ, but 7 schwächen) mit rexblisar starten natürlich


    Starmie


    Heatran


    Snibunna


    Gengar


    $


    am besten soll dein team so aussehen..


    ich werde noch mit bilder und ev verteilung reintun


    <3

    Yoshi wenn er seine Eis pokemon raustut isses ja kein >Hagelsturm< team mehr ^.^






    Ja klar ein scherox...


    der hat doch nur wieder Feuerschwächen und passt irgendiwe nicht rein... aber an Starmie hab ich auch gedacht... Als Spinner damit es die schönen Tarnsteine wegräumen kann.




    Ganz egal wie dir dein Arktos gefällt der kackt i OU ab...


    - Heatran
    @ Wahlschal
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 Init / 252 Sp Angr / 6 KP
    ~ Flammensturm
    ~ Erdkräfte
    ~ Drachenpuls
    ~ Explosion



    mach ein Heatran rein odr mein absoluten fav. Heatran SleepSet





    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png
    Heatran
    @ Überreste
    EVs: 252, 0-, 0, 0, 50, 208+ (calm)


    ~ Erdkräfte
    ~ Flammensturm
    ~ Erholung
    ~ Schlafrede


    Naja ich finde selber d'sleeptalker set wäre besser






    ansonsten ja wie schon gesagt starmie rein,heatran,und vll nen Blitza auf speed und Spez.Angriff spielen so kann es den Gegner oordentlich überraschen...

    1Ape sollte reichen ...um dein ganzes team zu zerstören



    spiel dein hagelsturmteam ein bisshen anders vll. noch mit strategie nr.2


    als 6 pokemon mit irgendwas überasschen was nicht vom typ eis ist so kannst du denn reinswitchen und boosten+kehrtwende usw..

    Hm Kapalorres gefällt mir irgendwie nicht. als Watertank mehr infos kommen



    ansonsten ist es ein sehr netttes team mit kyogre starten (niesel)


    Donner einsetzen usw...



    aber vll scherox mit schwerttanz einssetzen denn wenn du i vorteil bist wechselt dein Gegner bestimmt sein Pokemon aus, und dann hast du Zeit zum boosten

    Klara sache ...nimm doch nochn Palkia reiin da es nur drachenschwäche hat und mit raumschlag usw möchtigv reinhaun kann und es hält auch wesentlich mehr aus als ninjatom aber es iss deine entscheidung



    oder ansonsten würd ich dir was anders empfehlen auf jeden fall noch ein 2 legi da di gegners dort auch starke legis dabei habn

    Nimm lieber ne Brutalanda da es besser nach meiner meinung ist statt dragoran mit bedroher usw...


    wenn du kein kindwurm hast kann ich dir eins geben!



    die items sollen verbessert werden ich glaube mit www.pokefans.net kann du deinn tam ein bisshen aufmotzen




    ich möchte kein kommentar über meinem nachricht hörn das geht an dich MoMo.!

    Ich finde selber, dass arceus unnötig ist!


    Mew sollte das stärkste pokemon sein!weil es aus der 1.generation kommt,


    vll sollten sie mew besser ausrüsten genau wie sie bei pika mit kugelblitz gemacht haben^^


    und ausserdem find ich mew besser ,klar nach statuswert her is es besser


    aber mew kann ja alle atacken erlernen is schon krass^^




    und Rayquaza fand ich auch viel besser