Beiträge von Ming

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Traumjob ist sowas in der Richtung wie Sozialarbeiterin/Jugendsozialarbeiterin x3 Das intressiert mich schon eine ganze weile lang... Es macht mir Spaß Leuten zu helfen ^-^ Im Moment mache ich ein Schulpraktikum in einer Stelle für Jugendliche die die Schule verweigern...also Schulschwänzer wenn man so will xD Aufjedenfall werde ich dort später wohl eine Ausbildung machen, dafür muss ich erst noch Abitur machen ...aber das ist es mir wert x3

    Also ich habe mehrere Spitznamen...manche sind ein wenig komisch x"D Aber ich liste sie einfach mal hier auf:


    1. Am meisten werde ich So-Yeon genannt, den Spitznamen habe ich bekommen da wir(also meine 4 Freundinnen und ich) für unsere K-Pop Tanzgruppe uns "Künstlernamen" zu legen wollten, seitdem werde ich immer so genannt x'3


    2. Nata werde ich auch häufig genannt, abgeleitet von meinem richtigen Namen...mein richtiger Name ist Natalie xD


    3. Dann kommen noch viele seltsame Spitznamen dazu...wie z.B Siwon, Hyukie, Cap und so weiter..... nur ich weiß nicht mehr wie ich die bekommen habe..nur bei Hyukie weiß ich es noch, den Spitznamen habe ich von meiner Abf bekommen, da dass ihr Lieblingsmember aus einer Band ist...xD


    Joa das wars eigentlich schon x'3

    Meine Mutter und ich haben einen neuen Drucker gekauft und wollten den heute morgen installieren... wir haben ihn mit dem USB Kabel am Pc angeschlossen, dann wurde uns der Drucker auf dem PC angezeigt.
    Wir haben die Gebrauchsanweisung genau beachtet und haben dann auf das Symbol des Druckers geklickt um ihn zu installieren, aber uns wurde angezeigt man müsste eine Problembehandlung durchführen um den fehlenden Treiber über das Internet zu suchen und zu installieren. Dann haben wir gerdrückt "Automatisch nach Treiber im Internet suchen", es wurde uns dann nach einiger Zeit angezeigt es wäre kein Treiber vorhanden...aber anderseits steht dort neben dem Symbol "Gerät funktioniert einwandfrei" Bei dem Drucker war noch ne Installations CD dabei, diese kann, muss man aber nicht verwenden.. wir können sie nicht verwenden da wir ein kleines Netbook haben in das keine CD's reinpassen.
    Deshalb wäre jetzt meine Frage wie man das Problem beheben könnte....?
    Hier noch Infos über den Drucker:
    Epson Stylus S22
    Und wir haben folgenden PC bzw Netbook:
    ASUS Eee PC 1005P (ist nimmer der neuste ^^° xD)


    Wäre nett wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte...x3


    LG ~Yesung~

    Den WMM hab ich ja schon.... der eignet sich nicht so gut dafür... wir haben den schon ausprobiert.. und so wirklich toll ist der nicht >.<


    Wie viel ungefähr würden die Programme kosten..? Also natürlich die günstigen x'D
    Also nur Videoschnipsel sollen es jetzt nicht so ganz sein, aber ich werde VirtualDub mal ausprobieren.. kostet der auch was?

    Ich hätte da mal ne wichtige Frage...
    Meine Freundin und ich suchen ein gutes Programm mit dem man Videos schneiden kann...
    Also wir bräuchten ein Programm mit dem man einzelne Videoabschnitte zusammen schneiden kann...
    Es wäre gut wenn mir einer weiterhelfen könnte, es wäre vorteilhaft wenn das Programm auf Deutsch wäre, englisch wäre aber auch okay x3

    Mir persönlich ist Schule sehr wichtig...
    Ich lerne so ziemlich jeden Tag ein bissjen, da ich auf der Hauptschule bin und mich noch weiterbilden will, (Realschule, Abi etc.) ist lernen deshalb für mich besonders wichtig... Wie die meisten vor mir schon gesagt haben... Schule ist wichtig für das spätere Leben, man möchte ja kein 1€ Jober sein, sondern man will einen ordentlichen Beruf haben in dem man auch etwas verdient... 5er und 6er können einem das ganze Abschluss Zeugnis versauen, so wird einen niemand einstellen... Denn welcher Chef möchte schon einen Arbeiter der schon in der Schule zu faul war irgendwas zu machen...?! Deswegen verstehe ich die meisten der "Coolen Leute" nicht, die lieber einen trinken und mit Freunden in die Diskos gehen, anstatt sich mal jeden Tag ne halbe Stunde daheim hinzusetzen und zu lernen... Aber eigentlich könnte mir das ja egal sein, es ist ja ihr Leben dass sie versauen, und nicht meins.. Vorallem finde ich das wir auf unserer Schule genug Freizeit haben...denn bei uns auf der Schule gibts keinen Nachmittagsunterricht und eigentlich jeder hat spätestens 13:15 Schulschluss... Aber wie gesagt, jeder muss wissen was er aus seinem Leben macht/ machen will...

    Da bin ich ja froh das du wenigstens etwas mit meiner Kritik anfangen kannst xD
    Dafür das du den Charakter nicht selbst erfunden hast, hast du ihn aber gut gemalt bekommen o.o Respekt! x3
    Ich hätte wegen der Sache mit dem Fell, gerade wo du es sagst noch einen Tipp: Du meintest ja sie würde dann aussehen als wäre sie aus der Waschmaschine kommen....Vielleicht kommt es davon das du einfach so "Streifen" setzen tust... Du könntest mal versuchen Farbverläufe bei den einzelnen "Strähnen" hinzubekommen... Farbverläufe lassen Bilder ganz anders wirken.. nicht nur bei Fellen sondern auch z.B bei Bilder bei denen man einen Sonnenuntergang malt wie in dem Beispiel: (Hab leider kein besseres gefunden Dx)



    Das soll jetzt natürlich nicht heißen das du gleich so etwas zeichnen sollst xD Es soll dir nur dabei helfen dir es mit den Farbverläufen ein wenig besser vorzustellen... Bei dem Himmel hier sind auch nit einfach nur Streifen gesetzt worden, sondern die Farben "fließen" ineinander... Natürlich weiß ich nicht ob man solche Farbverläufe bei deinem Zeichenprogramm benutzen kann.... aber normalerweiße gibt es bei jedem Programm solche speziellen "Pinsel" , glaub ich zumindest mal x''D Das mit den verschiedenen Farbverläufen beim Fell wäre auch gut da manche Haare mal dunkler oder Heller sind ;3


    Mit der Sache mit den Proportionen ist mir noch was eingefallen... je nachdem was für eine Art Tier dein Bild darstellen soll, nimm dir einfach eine Vorlage des echten Tieres zur Hand und schau dir dort die Proportionen an... so mach ich das meistens... das funktioniert dann besser, wie wenn man es versucht einfach aus dem Kopf hinzubekommen x3


    Das wäre es dann auch mal wieder...ich hoffe ich konnte dir es ein wenig erläutern wie du das hinbekommst ;3

    Erstmal: Hallo! x3


    Da ich seit langem mal wieder on bin, und sowieso nichts besseres zu tun habe.... gebe ich dir hier mal ein wenig Kritik zu einem Bild oder wenn ich es schaffe zu zwei Bildern x3 Ich hoffe ich kann dir wenigstens ein wenig weiterhelfen ^^ Bin nämlich schon etwas länger inaktiv gewesen und zeichne auch schon etwas länger nicht mehr ^^° Ausserdem kenne ich mich mit PC Zeichnungen nicht ganz so gut aus -.- Aber ich geb mein bestes für eine Hilfreiche Kritik ... Zu der Aufmachung deines Topics werde ich mal nichts sagen, da Gwendolyn schon genug dazu gesagt hat x3 Aber aufjedenfall ist es sehr schön und übersichtlich gestaltelt ^^
    Hm.... ich nehme mir glaube ich dein Bild Goldstern als erstes vor, da ich glaube (bin zu faul alles andere zu lesen x'''D) dass zu dem Bild noch nichts geschrieben wurde ...^^ Dann fang ich jetzt mal besser an, ich will dich ja auch nicht hier voll labern xD


    Goldstern:


    Es tut mir Leid....ich kenne mich auf jedenfall nicht mit Warrior Cats aus ..>.<
    Aber wenn ich dich richtig verstehe hast du dir diese Katze selber ausgedacht oder? Bin etwas schwer darin was zu verstehen x'D Mir fällt als erstes auf das du ziemlich sauber und mit guten Schattierungen gearbeitet hast, also für jemanden der erst ein halbes Jahr (hoffe ich habe mich nicht verlesen xD) mit einem Grafiktablett zeichnet, sieht es ziemlich gut aus ..Nur mir gefällt sofort nicht das dass Fell der Katze irgendwie so am Körper klebt ...o.O Es müsste ein wenig "wuschiger" sein x3 Du müsstes bei dem Fell ein wenig Struktur reinbringen, also die einzelnen Häärchen zum Ausdruck bringen, dann würde es ein weniger "Lebendig" aussehen... Ich weiß aber nicht wie schwierig es ist Struktur in ein Bild zu bringen wenn man mit einem Grafiktablett arbeitet.... Bei der traditionellen Art geht das wesentlich einfacher ..<.< Ich kann dir leider nit sagen wie du dort Struktur reinbringst... Probier es einfach mal aus... du könntest evtl das Fell ein wenig "sträniger" zeichnen, wenn du weißt was ich damit meine....x3
    Mir gefallen auch die Hinterbeine irgendwie nit... sie wirken auf mich ein wenig zu "Fett" x''D Also damit meine ich nicht das gesamte Bein, sondern die Oberschenkel .... Und die Vorderbeine sind ein Stück länger als die Hinterbeine finde ich... abgesehen von den Mängeln finde ich die Proportionen ziemlich "In Ordnung"... Mehr fällt mir jetzt nicht ein...ich hoffe du kannst wenigstens ein bisschen was mit meiner Kritik anfangen x3


    LG ~Yesung~

    Hm.....Ich habe ein paar für mich sehr wertvolle, es sind zwar keine Legendäre oder Shinys...Aber mir sind sie ans Herz gewachsen x3 Also :



    1.Mein Matrifol knapp Level 95...Hab erst vor so zwei Wochen mir Pokemon Schwarze Edition gekauft, und das erste das ich mir da gefangen hatte war ein Strawickl. Erst hat mir es nicht so gut gefallen...Aber da es ein super Wesen hatte habe ich es trainiert... Und als es sich zu Matrifol später entwickelt hatte, habe ich alles überwiegend mit ihm gemacht <3 Vor ein paar Tagen habe ich von neu angefangen, natürlich habe ich es nicht gelöscht , sondern auf der weisen Edition von meinem Bruder in Sicherheit gebracht, und mittlerweile ist es wieder auf meiner Edition. Ich könnte es nicht einfach so löschen x3


    2.Noch eins meiner wertvollsten ist mein Voltula Level 78, es begleitet mich gerade neben Matrifol und noch einem meiner Lieblinge. Ich hatte mir später vor Geraldine noch zur verstärkung ein Wattzapf gefangen und bin es dann solange trainieren gegangen bis es sich entwickelt hatte und stark genug war x3


    3.Obwohl ich es an dritter Stelle habe...ist es mein Wertvollstes...Mein Schwalboss Level 86 Ich habe es von Orion City an...Ich hatte auf der edition meines Bruders solange Eier ausgebrütet bis es das Wesen Hart, prügelt sich gerne , hatte....Vor jedem ein hatte ich abgespeichert und dann habe ich ein ei auf meine Edition rübergetauscht...und ausgebrütet x3 Es ist einfach unersätzlich <3


    So das waren meine wertvollsten.

    Hallöchen Cáihtlyn x3

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön das du mir Kritik gegeben hast . Vorallem da ich nicht gerade oft Kritik bekomme.....Naja auf jedenfall gehe ich jetzt erst einmal näher auf deine Kritik ein. Wenn ich mal ne Idee habe kann ich sie meist schwer umsetzen, und wenn ich sie umgesetzt bekomme, sieht das meisten nicht so toll aus, merkt man z.B bei meiner Lucy...Nya~ Aber ich versuche vorallem nach dem Satz:" Das finde ich schade, zwar bringst du deinen Stil mit ein, aber ich finde, man lernt nichts, wenn man nicht auch selbst ml etwas übt, ohne eine Vorlage zu haben. " mich zu verbessern, also mir mehr selbstauszudenken, weil du ziemlich recht mit diesem Satz hast^^ Da ich im Moment noch einen Auftrag habe, probiere ich natürlich mir dieses Bild selbstauszdenken und ich hoffe das ich dann wieder Kritik von dir bekomme, wie ich mich gemacht habe xD


    Shampoo:

    Ich weis ich bin nicht gerade die Fotografier Meisterin xP Mit Lichtreflexen habe ich im allgemeinen Probleme, da ich auch nicht weis wie man diese setzen muss...Okay wie gesagt das nächste Bild denke ich mir wieder selber aus^^(zumindest probiere ich das)


    Peach:

    Okay das mit dem Auge fällt mir jetzt auch auf , und ich muss sagen: schreklich! o.O Und ich persönlcih finde das auge ist etwas schief xD Oki ich schaue mal im Tut vorbei, das hilft mir sicherlich etwas weiter, un danke das du meine Schattierungen und Colos magst x3 Okay bis demnächst mal wieder ^^


    bye~


    Tagchen auch! x3

    Puh..endlich habe ich mal kurz Zeit um mich mal wieder hier Blicken zu lassen....Das ist so doof mit der Schule im Moment, man kann es auch mit Arbeiten übertreiben-.- Naja ich beantworte dann mal ein Thema und so, dann bin ich aber auch wieder weg für ein paar wochen...


    Wettbewerb~

    Ich finde das mit dem Wettbewerb ist eine super Idee...nur...Naja der Wettbewerb ist eher nichts für mich, ich bin nicht dazu geschaffen Geschichten zu schreiben, oder ähnliches..deswegen glaube ich nicht das ich mitmache, vielleicht versuche ich es aber ja mal trotzdem, einen Versuch ist es wert x3


    ~Bei welcher Folge seid ihr?

    Also ich bin gerade mal bei.....Folge 12...Weiter bin ich noch nicht gekommen, habe ja auch kaum Zeit dazu, deswegen glaube ich das es noch einige Zeit dauert bis ich den Anime ganz durchgeschaut habe, aber wenn ich es geschafft habe bin ich glücklich und schaue in gleich nochmal durch xD Aber bevor ich es nochmal schaue, seh ich mir Staffel 2 an ^-~


    Kitsune: Supi*-* Nur das mit dem Colorspray war sicher doof, deswegen nehm ich mir immer cosplay Perücken, aber dafür hat man ja nicht immer Geld-.- Aber L der ist auf jedenfall einfach xD


    @yozakura: Ja die Schule stresst sogar sehr, und die Arbeiten nehmen fast kein Ende, die hätten die auch etwas früher schreiben können und nicht in den letzten paar wochen-.-


    Okay, tschau ich bin dann mal wieder weg, bis denne


    So nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update x3



    Hier ist die Nervensäge wieder xD

    Jetzt melde ich mich hier auch mal wieder....normalerweise bin ich nicht so vergesslich(DOch schon xD) Aber ich habe irgendwie vergessen das ich hier auch noch posten muss, aber jetzt weis ich es ja wieder x3 Und ein herzliches Willkommen an alle neue Mitglieder , so viel sind dazu gekommen als ich nicht vorbei geschaut habe xD Nya~ Jetzt beantworte ich ein paar Themen(Ein Welt Wunder o.O)


    ~Wen mögt ihr nicht so gern?

    Wie wohl fast jeder ...mag ich fast alle Charaktere, weil jeder etwas besonderes ist.... Deswegen kann ich glaube ich nur ein paar aufzählen die ich weniger von allen die ich gern hab , mag. So mal kurz überlegen(was heißt kurz..ein paar minuten xD) Dann sag ich einfach mal..Light, da er (wie ich schon sagte) Fast ein Fall für die Klapse ist xD Man kann es ja auch mit dem umbringen übertreiben...und das ist ja nit normal.... DA mag ich L wirklich noch ein wenig lieber, weil ich ja immer lachen muss, vorallem weil der einem Freund meines Bruders ähnelt xD Und sonst...mag ich eigentlich alles x3 Das heißt jetzt nicht das ich Light hasse..aber der ist eben nicht ganz normal ....


    Kitsune: Ich hätte auch gerne ein Death Note *-* Jetzt bin ich aber neidisch auf dich xD


    @Rainbow: Ich sage ja nur die Warheit(?) xD Leicht würde ich nicht gerade sagen..vielleicht ein klitze kleines bisschen mehr als leicht Wahnsinnig xD JA ich probier mein bestes beim schreiben zu geben x3


    So das wars ...Bis zum nächsten mal

    Bye~

    Hallo^^ Endlich ein wenig Zeit

    Gott sei Dank habe ich jetzt mal ein wenig Zeit hier zu posten...die Schule stresst im Moment richtig....wir müssen diese woche fast jeden Tag eine Arbeit schreiben -.- Und dann muss ich noch lernen, lernen und lernen ....Naja da ich schonmal hier bin....sage ich mal... Ich bin diese Woche mal dazugekommen meine DVD ganz fertig zu schauen....Und ich muss sagen das in Folge 7 mit dem Teufelshund...wo sie die Hunde anketten und andere darauf loslassen,....das fand ich echt traurig...Na gut ich werde mal noch ein oder zwei Themen beantworten.


    ~Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?

    Najaaaaa....ich weis nicht so recht....ich finde das schwarze Katzen am besten passen.....Ich weis nicht so richtig was noch passen könnte.. aber ich denke mir mal auch ein schwarzes Tier, weise oder helle Tiere würden nich so ganz zu ihm passen, vielleicht noch ein Rabe oder so...bei diesem Thema bin ich so gut wie planlos, kann man nichts machen. Aber das Tier das am meisten zu ihm passt ist und bleibt in meiner Sicht eine schwarze Katze x3


    Kitsune: Wow ihr beide habt auch gecosplayt? Was denn? Ich würde sooo gerne wissen wen ihr gemacht habt. Ich weis ich bin zu neugierig xD Aber ist eben so.


    Heaven: Das ist ja auch ein Riesen Schock xD Ich werde trotz dem Schulstress versuchen aktiv zu sein, ich will ja nicht rausfliegen wie manche andere....=P Naja man kann ja auch mal vergessen zu posten


    So das wars dann mal wieder , bis nächste woche oder so .

    Bye~


    Huhu<3

    So eines der letzten Male die ich mich die nächste Zeit hier blicken lassen kann....es stehen viel zu viele Arbeiten noch an -.- Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust....Naja ich werde warscheinlich erst wieder in 2 Wochen schreiben können..ich hoffe das ist nicht soooo schlimm oder? Naja ich beantworte mal ein Thema.


    Ist Ciel kindisch? (Er beendet kein Spiel ohne es zu beenden)

    Na ja...ich glaube für jeden ist etwas anderes kindisch...also ich persönlich würde auch nie ein Spiel beenden ohne es beendet zu haben....auser wenn ich am verlieren wäre, dann würde ich ausrasten und z.B Meine Wii Fernbedinung in den Ecken werfen xD (ich bin keine gute Verliererin) Aber ansonsten würde ich auch keins einfach so beenden...und ich finde es nicht kindisch solange weiter zu spielen bis man das Spiel beendet hat..was soll auch schon dabei sein? xD Ist doch eigentlich ziemlich normal...(finde ich) Aber ist ja eh noch zum Teil ein Kind..ich meine am Anfang ist er 12 x3 Und da ist man ja noch etwas kindisch...Aber egal....


    TheStorm Cat~ Okay wenn ich dann noch ein tolles Bild finde packe ich es in einen Spoiler x3


    @yozakura~ Aber ich bin so blöd und meine gleich er wurde ausradiert(gelöscht) xD Naja ich finde nicht das ich die gut gecosplayt habe.....Aber ich mag diese Mädel und deswegen habe ich die gemacht..vielleicht mache ich noch Fotos in meine Gallerie


    Das wars dann die nächste Zeit von mir..bye bis so in.....ähm...1-2 Wochen ^^ Vielleicht geht es auch erst in drei Wochen..wegen den ganzen Klassen Arbeiten, aber ich hoffe ihr könnt dies entschuldigen