Beiträge von Suicune lvl.999

    Hallo,


    Ich mach auch einmal mit


    Name: Lost
    Geschlecht: Männlich
    Alter: So um die 14-15 Jahre (weiss man nicht. Mehr dazu bei Beschreibung)
    Aussehen: Lost hat schwarzes schulterlanges Haar. Seine Augen sind leer. Man sieht keine Pupillen. Er trägt jeden Tag etwas anderes. Er läuft immer Bloßfüssig durch die Gegend.


    Eigenschaften:
    Lost kann nicht sprechen. Niemand weiss etwas über ihn. Er nimmt nur andere Tutoren und seine eigenen Pokemon wahr.
    Tutoren sagen er sei sehr nett und hilfsbereit. Er kümmert sich liebvoll um seine Pokemon.Er kann nur per Gedankenaustausch sprechen. Lost hat einen Russischen Dialekt. Keiner weiss warum.


    Beschreibung/Geschichte:
    Eines Tages am Mondberg fand eine alte Tutorin (sie beherrschte es nahezu Perfekt!) namens Maraika einen kleinen Junge bewusstlos am Boden liegen. Verzweifelt rief ein Abra nach hilfe. Das Abra gehörte vermutlich zu dem Jungen. Maraika trug den Jungen in ihre Hütte. Als der Junge aufwachte versuchte sie ihn anzusprechen - Keine Antwort. Plötzlich hörte Maraika Stimmen in ihren Kopf - es waren die Stimmen des Jungen. Maraika fragte ihn: "Wer sind deine Eltern und was ist dir passiert?" Und wieder Stimmen im Kopf:" Ich weiss es nicht. Ich kann mich an gar nichts erinnern..." Maraika nahm den Jungen bei sich auf und bildete ihn zum Tutoren aus. Sie nannte ihn Lost...
    Vermutlich weiss nur Abra etwas über das geschehen. Immer wenn Lost es darauf anspricht teleportiert es sich irgendwo hin. Es möchte einfach nicht darüber sprechen.


    Es vergingen Jahre und Jahre. Lost hatte sich ein Trasla gefangen. Maraika starb und Lost erbte alles. Dann reiste Lost in die Einall/Isshu Region. Ohne Ziel erkundete er hier die Gegend.


    Pokémon:
    Abra (m)
    Psychokinese
    Teleporter
    Konfusion
    Gedankengut


    Trasla (männlich und trägt Funkelstein bei sich)

    Konfusion
    Psychoplus
    Zauberblatt
    Teleport


    Spezialisierung:
    Tutor mit Konfusion, Teleport und Psychokinese.
    Lost kann Gegenstände zum schweben bringen (Konfusion - aber nicht zu schwere) und Gegenstände an andere Orte Teleportieren (Teleport)



    Also das war mein Beitrag. Ich hoffe ich werde angenommen :D  
    Hätte mir im RPG das dann so vorgestellt das er sich dann in eine andere Tutorin verliebt oder sooo.. :love:


    mfg

    Ich schäme mich nicht dafür aber manche aus meiner Klasse sagen es sei kindisch.
    4 aus meiner Klasse spielen auch Pokemon einer von denen cheattet nur der ist total ausgeschlossen.
    Aber im Urlaub hole ich immer extra neben den anderen meine Pokewalker raus. Mit viel Glück kommt ein anderer Pokemverrückter zu mir um mit mir zu tauschen.

    Mein wertvollstes Pokemon ist ein Shiny Habitak. Es ist mein erstes Shiny und ich hab es selber gefangen.
    Ich war gerade in meiner SoulSilver vom Mondberg auf dem Weg nach Azuria City als die letze Klippe da war sprang ich darüber.
    Plötzlich starte ein Kampf ich dachte so ein blödes pokemon kann nur nerven auf einmal war es ein Shiny und fing es.

    Ich hatte ihn auf platin Kindwurm.
    Ich bemerkte nur das Schwester Joy mehr redete als sonst.
    Mir fiel ein dass es der pkrs sein könnte ich sah nach und mein Kindwurm hatte ihn.
    Ich wusste nicht das der wieder verloren gehen kann.
    Und am nächsten Tag war ich traurig!! ;(

    Glaziola braucht Eisstein, Folipurpa braucht Moosstein,
    Psiana braucht Sonnenband das könntest du noch hinzufügen und die paar Rechtschreibfehler machen auch nichts.
    Und zum Thema Palkia,Dialga,Manaphy muss man im Team haben habe ich keine ahnung.
    Super Guide großes LOB!!

    Welches jap. Scherox???


    Game Master schreibt in Ausgabe 03/10 :
    Besitzt du ein Arceus, kannst du zu den Mysteriösen Shinto Ruinen reisen, die außerhalb von Johto und Kanto liegen. In einer verschneiten Hütte wirst du auf Cynthia treffen, den Champion der Sinnoh Region! Von ihr erfährst du das Geheimnis, dass Arceus ein neues Pokemon erschaffen kann ...
    Und es steht dass die Shinto Ruinen im Norden von Johto liegen und man kann sich ein ei mit entweder Palkia Dialga oder Giratina aussuchen.


    Wie kann ich zu diesen Ort kommen oder gibt es diesen nicht einmal.

    In Pokemon Mystery Dungeon Team ROT gibt es eine Solarhöhle
    auf E 20 (letzte ebene) gibt es ein tm in gold aber ich komm nicht dahin.
    Kann mir irgendjemand sagen wie und welches tm das ist.
    Muss ich da irgendwas mit diesen Knochenschlüsseln machen??