Beiträge von Neeru

    Ich wollte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, weil ich gerade ziemlich frustriert bin. Ich habe Ultramond bei Amazon vorbestellt, weil ja auch von Bisafans es diesen Artikel gab "Unterstützt uns, bestellt vor.." blaaa~~ War erfreut, dass ich so das Spiel zum Release Tag bekommen würde ubd Bisafans gleichzeitig "unterstützen" kann....
    und jetzt gibt es die ganzen Editionen schon anderswo Tage vorher, weil die Läden es einfach schon vorher rausgeben, und auch billiger...Stornieren war nicht mehr möglich, und wenn es dann kommt hab ich auch nicht wirklich lust es wieder zurück zu schicken.
    Das ist irgendwie ziemlich unfair für die vorbesteller und auch die, die die E-Shop Versionen haben. Ich klinge jetzt eventuell wie ne Spaßbremse aber ich bin irgendwie einfach enttäuscht Ich bestelle bestimmt kein Spiel mehr vor... und irgendwie hat mich dieser Thread ein wenig überrascht... ist zwar gut, dass ihr alle informiert wo man schon kaufen kann vor Release, aber wieso preist man das dann erst so auf Bisafans an?

    hab da auch mal ne Frage... nämlich hatte ich mir Zorua in Pokemon X gezüchtet und es in Sonne über die Bank gebracht... nun hab ich gegen ein Choreogel gekämpft und gefangen ... und seitdem ist es irgendwie selber eins im Kampf oO In der Pokepause und im Bericht ist es gleich geblieben.... aber wenn es in den Kampf gerufen wird ist es Choreogel... mit dem Unterschied, dass es die gleichen Atracken und Stärken etc behält.... ist das ein Bug??? bleibt das so?

    Also ich hab vorhin in meiner Heimatstadt eine Level 7 Arena von uns gesehen, die wurde wohl heute Nacht eingenommen und hochgepusht, denn gestern war die noch blau.
    Insgesamt war bei uns vor kurzem die meisten Arenen rot. Gestern war fast alles blau. Gelbe Arenen sind noch nicht so vertreten und ich hab auch noch nicht wirklich die Pokemon um eine Arena alleine einzunehmen. :'(

    Ich les hier irgendwie immer nur "...Leute aus den 90er, die eventuell wieder in die Reihe einsteigen wollen" oder "Pokemon GO Spieler sind keine echten Fans" "...gehen nur mit dem Hype" "Gruppenzwang"


    Ich bin selber 22 und habe mit Pokemon zu tun, da war ich selber noch im Kindergarten. Ich habe nie aufgehört Pokemon zu spielen und habe aus jeder Generation eigentlich immer ein Spiel gehabt. Die Spin-Off Spiele leider nicht, da ich da immer recht schnell das Interesse verloren hab, was nicht heißen soll, dass sie doof sind.


    Als ich letztes Jahr von Pokemon Go gehört habe, war ich begeistert und da war der Hype noch gar nicht mal so extrem.
    Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und eventuell ist es für einige so, wie für mich die anderen Spin-Off Spiele. Was ich dann gemein finde ist, zu sagen dass es schlecht und dumm ist und dass es nur ein Hype ist.
    Ich persönlich spiele das Spiel sehr gerne. Ich bin gerne draußen unterwegs und ich find es klasse ein wenig das Gefühl zu haben, dass ich selber auf Pokemonreise bin, wie die kleine Spielfigur in den Editionen. Natürlich gibt es Leute, die nur mit dem Hype gehen, oder die so blöd sind und im Straßenverkehr nicht aufpassen. Aber das ist doch eigentlich bei fast allem so.


    Den Unterschied, den ich jetzt miterleben durfte ist. Wenn man vorher neue Leute kennen gelernt hat, dann hat man mit dem Punkt, dass man Pokemon mag und spielt erst einmal gewartet, bevor man es erzählte, weil es immer wieder Leute gab, die einen dann nur belächelt haben. (Jaa ich habe solche Erfahrungen machen müssen, aber dass ist eine andere Geschichte) Seit Pokemon Go kann ich sogar mit meinen Eltern darüber reden, ohne dass sie den Kopf schütteln. Jaa! Meine Mutter hat durch Pokemon Go Interesse an Pokemon gefunden. Einfach weil es so simpel ist. Jetzt hat sie sogar angefangen ein wenig auf den original Editionen zu spielen (Ich habe ihr eine Perl-Edition neu gemacht, damit sie auch von vorne anfangen kann und alles erklärt bekommt. (Ich hätte ihr ja gerne meinen 3ds und meine X-Editionen gegeben, der Grafik wegen, da sie die so schön fand....aber das ist momentan meine Hauptedition >.<))


    Fazit: Ich habe bis auf die Serverprobleme bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich finde das einfach wunderbar, dass das Go-Spiel neue Interessenten anlockt, die dann auch potentielle neue Fans hervorbringt. :heart:


    EDIT: Und Pokemon Sonne und Mond werde ich mir auch wieder zulegen! :D Und vielleicht mag meine Mutti ja auch eine haben. Ich fände das toll <3

    Hallooo


    Ich wollte auch mal mein Glück probieren. Als ich von den ganzen Verteilungen gehört habe, die dieses Jahr stattfinden sollen, war ich natürlich wie jeder andere auch extrem glücklich, hatte ich doch jetzt mit meinem 3DS die Möglichkeit mit meinem Handyhotspot ins Internet zu kommen und via geheimgeschehen etc. die Pokemon zu erhalten. (Ich hatte mit meiner Weißen-Edition nicht mal das Glück auch nur ein einziges Mal die Dreamworld zu besuchen ;( ;( ;( ) Meine einzige Sorge und einziges Problem....die Seriencode-Verteilungen.


    Jaa, vor zwei Wochen hat sich mein Freund ein Auto gekauft und ja in meiner Stadt gibt es einen Gamestop, den ich selbst zu Fuß erreichen könnte...WENN!! ich denn derzeit in meiner Stadt WÄRE.


    Und hier mein Problem: Ich bin derzeit NICHT in meiner Stadt, nichtmal im Lande...ich war es auch seit Weihnachten nicht mehr, bin es im moment nicht und werde es für die nächsten Monate auch noch nicht sein. Warum? Ich bin momentan ERASMUS Studentin und mache ein Auslandsjahr in Frankreich. In meinem Bekanntenkreis ist niemand dazu bereit für "Pokemon" in den nächsten Gamestop zu fahren ;(  
    Ich bin also ziemlich auf solch nette Leute wie dich angewiesen, die sich dazu bereiterklären solche Codes an die zu verteilen, die keine Möglichkeiten besitzen. >.<

    Okay, dann müssen wir nur noch ne Tauschzeit ausmachen^^
    Ich habe aber irgendwie gerade noch Interesse an so einem netten Bisasam aus dem Kindergarten bekommen^^ bieten kann ich dir dafür wohl ein griffel (w) mit Za im Traumball ^^
    Dann nehme ich das erste Pichu, was noch nicht vergeben ist (hoffentlich männlich XD)



    Mfg^^

    :D also and dem Traumball griifel mit ZA hab ich echt interesse!! :D


    hm :/ leider kann ich davon nicht wirklich was gebrauchen.
    Vielleicht, wenn du dir von deiner Liste ein zwei Sachen aussucht würde ich eins deiner Kindwurms mit ZA und VF nehmen




    @Sickmotion1 @ByZyrox @Creon @Mewtwo4 @Super-Nicht-Alex @Roxhoul @Mars_X
    Hallihallo liebe Kunden :D Ich werde heute gegen 17 Uhr online kommen. Wenn das einigen von euch passt, dann schickt mir eure FC doch bitte per PM damit ich Bescheid weiß und den Überblick nicht so verliere :D Eure Pokemon habe ich bereits aussortiert und sie warten nur noch darauf, dass wir sie tauschen ;)

    Wow, da komme ich nach meiner Klausur mal wieder online und dann ist hier soviel los :D
    haha
    Da das jetzt doch etwas viele sind und ich gerade mitten in der Klausurenphase stecke, bitte ich euch um Verständnis, wenn das alles ein wenig dauert :)  
    Ich werde mein bestes geben, die Tauschgeschäfte möglichst fix abzuschließen!





    @Miyuta naja steht ja dran Überreste XD wahlschal verkaufst du ja nicht

    :patsch: xD jedes Mal wenn jemand dieses Item will check ichs nicht :'D
    Also ich könnte dir 3 pro Pokemon geben?


    1 Wablu gegen 1 AP-Top?
    +1 Pichu :D

    Ok :)



    Hätte gerne so viel Ap-Top , Meisterbälle , und Überreste wie möglich. Je nach dem wie viele DV- Pokis du aus meiner Liste brauchen kannst. Ich hab sie als Datei angehängt.


    Also ich hätte Interesse an dem Regenguss-Schiggy mit den ZAs, dem Rohe Gewalt Karnimani mit ZAs und dem Balgoras
    und dann wollte ich fragen ob von den Pokemon in der Liste denn auch welche in besonderen Bällen sind (wenn ja würden mich vorallem die Evolis interessieren)





    Hallo, ich hätte Interesse an einem Metallmantel. Bieten könnte ich dir ein 5*31 DV Skorgla mit nicht perfekter Dv-Verteilung, aber VF. Wenn es nicht reicht oder so, lege ich wohl noch was drauf ^^
    Außerdem hätte ich noch Interesse an einem Fynx Zuchtrest und einem Fukano Zuchtrest. Würde dir dafür ein Panflam mit Donnerfaust und Feuerschlag und der VF Eisenfaust und ein Serpifeu mir der VF Umkehrung anbieten^^
    Und noch eine Frage: sind die Pichus alle männlich oder auch weiblich? ^^


    Mfg, Super-Nicht-Alex


    Ps: wenn ich die Ziffer jetzt schon angeben soll, nehme ich das #1 Pichu


    Hey! das ginge für mich in Ordnung. Bei den Pichus bin ich mir allerdings nicht sicher :D ich weiß dass da weibchen bei waren, aber ich weiß gerade nicht ob noch welche da sind. Die #1 is leider schon weg :P




    Wow!! das ist nett :) wenn du magst kannst aber dennoch gerne ein pichu haben. Mit etwas Glück ist sogar ein gutes Item bei.



    Hey :) Hast du vielleicht ne Liste mit deinen Ballweibchen?





    Ohja das geht für mich in Ordnung. :) Das Ball-Bisasam gefällt mir natürlich sehr!

    IN! :) ich hätte gerne das Zapdos (das war auf der goldenen mein erstes legendäres Pokemon :) mein Nachbar hatte sein lvl 100 zapdos gegen mein Starter Tornupto(lv ~40) getauscht um es zu leveln. (ich hab es nie wieder gesehen ;( ) und der doofe Vogel hat mir zu dem Zeitpunkt nicht gehorcht...ouuuuw wie frustrierend das damals als kleines Kind war in der Drachenarena :'D