Beiträge von Neeru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo dann einmal vielen, lieben Dank an meinen ersten Kunden Sascha90 und sein Partner Wuffels :)


    durch die mein Angebot sich um ein weiteres Pokemon erweitern konnte!


    Offiziel gebe ich nun auch
    das erste Update bekannt :)


    Neben den limitierten Zuchtresten, gibt es nun auch eine 5DV Wunschzucht, bei der ich euch euer Pokemon züchte. Da das aber mehr Zeit in Anspruch nimmt würde ich mich um ein gleichwertiges Pokemon sehr freuen!

    The End~



    Herzlich willkommen und hereinspaziert in


    meinem ersten kleinen Basar für die Gen.9



    Wenn nicht anders angegeben haben die hier angebotenen Pokemon:

    OT: Neeru
    ID: 909747
    und sind auf Lvl 1



    Nachtara (schillernd) Meine Angebote(im Aufbau)Riolu





    Nachtara (schillernd) Meine Gesuche(im Aufbau)Riolu





    Nachtara (schillernd) TauschhistorieRiolu



    Ums kämpfen geht es mir gar nicht so sehr. Kann man über Home nicht auch tauschen?

    Wenn das die einzigen funktionen von Switch online sind und man auf Home auch tauschen kann, dann lohnt sich das ja gar nicht wirklich

    Hallo Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hören...ich kenn mich leider noch nicht so gut aus, weil ich die Switch erst seit ein paar Tagen hab. Ich hab mir vor kurzem Home Premium zugelegt, da ich beim Wundertausch oft Lvl1 Pokemon erhielt und ich die Werte einfacher checken wollte, ob da für meine spätere Zucht was brauchbares bei wäre (da ich meinen 3ds nämlich leider in Deutschland gelassen hab, muss ich mit meiner DV-Zucht von vorne anfangen)

    Jetzt habe ich aber auch von Switch Online gehört und wollte einmal wissen , was denn da der Unterschied zu Home ist. Hat es irgendwelche Vorteile und lohnt es sich?

    Ich wollte hier mal meinen Unmut zum Ausdruck bringen, weil ich gerade ziemlich frustriert bin. Ich habe Ultramond bei Amazon vorbestellt, weil ja auch von Bisafans es diesen Artikel gab "Unterstützt uns, bestellt vor.." blaaa~~ War erfreut, dass ich so das Spiel zum Release Tag bekommen würde ubd Bisafans gleichzeitig "unterstützen" kann....
    und jetzt gibt es die ganzen Editionen schon anderswo Tage vorher, weil die Läden es einfach schon vorher rausgeben, und auch billiger...Stornieren war nicht mehr möglich, und wenn es dann kommt hab ich auch nicht wirklich lust es wieder zurück zu schicken.
    Das ist irgendwie ziemlich unfair für die vorbesteller und auch die, die die E-Shop Versionen haben. Ich klinge jetzt eventuell wie ne Spaßbremse aber ich bin irgendwie einfach enttäuscht Ich bestelle bestimmt kein Spiel mehr vor... und irgendwie hat mich dieser Thread ein wenig überrascht... ist zwar gut, dass ihr alle informiert wo man schon kaufen kann vor Release, aber wieso preist man das dann erst so auf Bisafans an?

    hab da auch mal ne Frage... nämlich hatte ich mir Zorua in Pokemon X gezüchtet und es in Sonne über die Bank gebracht... nun hab ich gegen ein Choreogel gekämpft und gefangen ... und seitdem ist es irgendwie selber eins im Kampf oO In der Pokepause und im Bericht ist es gleich geblieben.... aber wenn es in den Kampf gerufen wird ist es Choreogel... mit dem Unterschied, dass es die gleichen Atracken und Stärken etc behält.... ist das ein Bug??? bleibt das so?

    Also ich hab vorhin in meiner Heimatstadt eine Level 7 Arena von uns gesehen, die wurde wohl heute Nacht eingenommen und hochgepusht, denn gestern war die noch blau.
    Insgesamt war bei uns vor kurzem die meisten Arenen rot. Gestern war fast alles blau. Gelbe Arenen sind noch nicht so vertreten und ich hab auch noch nicht wirklich die Pokemon um eine Arena alleine einzunehmen. :'(

    Ich les hier irgendwie immer nur "...Leute aus den 90er, die eventuell wieder in die Reihe einsteigen wollen" oder "Pokemon GO Spieler sind keine echten Fans" "...gehen nur mit dem Hype" "Gruppenzwang"


    Ich bin selber 22 und habe mit Pokemon zu tun, da war ich selber noch im Kindergarten. Ich habe nie aufgehört Pokemon zu spielen und habe aus jeder Generation eigentlich immer ein Spiel gehabt. Die Spin-Off Spiele leider nicht, da ich da immer recht schnell das Interesse verloren hab, was nicht heißen soll, dass sie doof sind.


    Als ich letztes Jahr von Pokemon Go gehört habe, war ich begeistert und da war der Hype noch gar nicht mal so extrem.
    Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und eventuell ist es für einige so, wie für mich die anderen Spin-Off Spiele. Was ich dann gemein finde ist, zu sagen dass es schlecht und dumm ist und dass es nur ein Hype ist.
    Ich persönlich spiele das Spiel sehr gerne. Ich bin gerne draußen unterwegs und ich find es klasse ein wenig das Gefühl zu haben, dass ich selber auf Pokemonreise bin, wie die kleine Spielfigur in den Editionen. Natürlich gibt es Leute, die nur mit dem Hype gehen, oder die so blöd sind und im Straßenverkehr nicht aufpassen. Aber das ist doch eigentlich bei fast allem so.


    Den Unterschied, den ich jetzt miterleben durfte ist. Wenn man vorher neue Leute kennen gelernt hat, dann hat man mit dem Punkt, dass man Pokemon mag und spielt erst einmal gewartet, bevor man es erzählte, weil es immer wieder Leute gab, die einen dann nur belächelt haben. (Jaa ich habe solche Erfahrungen machen müssen, aber dass ist eine andere Geschichte) Seit Pokemon Go kann ich sogar mit meinen Eltern darüber reden, ohne dass sie den Kopf schütteln. Jaa! Meine Mutter hat durch Pokemon Go Interesse an Pokemon gefunden. Einfach weil es so simpel ist. Jetzt hat sie sogar angefangen ein wenig auf den original Editionen zu spielen (Ich habe ihr eine Perl-Edition neu gemacht, damit sie auch von vorne anfangen kann und alles erklärt bekommt. (Ich hätte ihr ja gerne meinen 3ds und meine X-Editionen gegeben, der Grafik wegen, da sie die so schön fand....aber das ist momentan meine Hauptedition >.<))


    Fazit: Ich habe bis auf die Serverprobleme bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Ich finde das einfach wunderbar, dass das Go-Spiel neue Interessenten anlockt, die dann auch potentielle neue Fans hervorbringt. :heart:


    EDIT: Und Pokemon Sonne und Mond werde ich mir auch wieder zulegen! :D Und vielleicht mag meine Mutti ja auch eine haben. Ich fände das toll <3

    Hallooo


    Ich wollte auch mal mein Glück probieren. Als ich von den ganzen Verteilungen gehört habe, die dieses Jahr stattfinden sollen, war ich natürlich wie jeder andere auch extrem glücklich, hatte ich doch jetzt mit meinem 3DS die Möglichkeit mit meinem Handyhotspot ins Internet zu kommen und via geheimgeschehen etc. die Pokemon zu erhalten. (Ich hatte mit meiner Weißen-Edition nicht mal das Glück auch nur ein einziges Mal die Dreamworld zu besuchen ;(;(;( ) Meine einzige Sorge und einziges Problem....die Seriencode-Verteilungen.


    Jaa, vor zwei Wochen hat sich mein Freund ein Auto gekauft und ja in meiner Stadt gibt es einen Gamestop, den ich selbst zu Fuß erreichen könnte...WENN!! ich denn derzeit in meiner Stadt WÄRE.


    Und hier mein Problem: Ich bin derzeit NICHT in meiner Stadt, nichtmal im Lande...ich war es auch seit Weihnachten nicht mehr, bin es im moment nicht und werde es für die nächsten Monate auch noch nicht sein. Warum? Ich bin momentan ERASMUS Studentin und mache ein Auslandsjahr in Frankreich. In meinem Bekanntenkreis ist niemand dazu bereit für "Pokemon" in den nächsten Gamestop zu fahren ;(
    Ich bin also ziemlich auf solch nette Leute wie dich angewiesen, die sich dazu bereiterklären solche Codes an die zu verteilen, die keine Möglichkeiten besitzen. >.<

    Okay, dann müssen wir nur noch ne Tauschzeit ausmachen^^
    Ich habe aber irgendwie gerade noch Interesse an so einem netten Bisasam aus dem Kindergarten bekommen^^ bieten kann ich dir dafür wohl ein griffel (w) mit Za im Traumball ^^
    Dann nehme ich das erste Pichu, was noch nicht vergeben ist (hoffentlich männlich XD)



    Mfg^^

    :D also and dem Traumball griifel mit ZA hab ich echt interesse!! :D


    hm :/ leider kann ich davon nicht wirklich was gebrauchen.
    Vielleicht, wenn du dir von deiner Liste ein zwei Sachen aussucht würde ich eins deiner Kindwurms mit ZA und VF nehmen




    @Sickmotion1 @ByZyrox @Creon @Mewtwo4 @Super-Nicht-Alex @Roxhoul @Mars_X
    Hallihallo liebe Kunden :D Ich werde heute gegen 17 Uhr online kommen. Wenn das einigen von euch passt, dann schickt mir eure FC doch bitte per PM damit ich Bescheid weiß und den Überblick nicht so verliere :D Eure Pokemon habe ich bereits aussortiert und sie warten nur noch darauf, dass wir sie tauschen ;)