Beiträge von Shizuka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hassen, das ist so ein hartes Wort, nennen wir mein Wort verabscheuen!


    Ich verabscheue eigentlich kaum Pokemon, keines geht mir so wirklich auf den Keks. Ob es nun hässlich oder schön ist, ist mir eigentlich gleichgültig so lang ich es besiege und gut EP dafür bekomme ;) Aber das einzigste Pokemon, was ich nicht leiden kann ist Bronzel/Bronzong.. ich mein, man kanns kaum besiegen =.= (Ich gehe von besiegen immer vom 1-Hit oder 2-Hit aus ;) Bin da ziemlich verwöhnt)

    Hey ich geh auf eine Realschule, heißt ich bin dumm, oder was? oô Sei mal vorsichtig mit solchen Aussagen!


    Sonst, willkommen von mir :)

    Die Erfindung des Meisterballes bekam ich erst in Diamant mit, was mich sehr ärgerte in Rubin, da ich da Groudon mühvoll mit eniem Superball gefangen habe. ^^


    Also ich benutze am meisten den Superball, er ist günstig, und ich hab das Vermuten das er selbst besser ist als der Hyperball. Wenn ich den Hyperball benutze bei Legis, brechen die sofort wieder aus, bei einem Superball erst nach einem oder zwei mal wackeln. ^^ Bei normalen Pokemon benutz ich dann doch erst den normalen Pokeball und steigere das dann.

    Genau wegen dieser Kampfanimation und der Verpixelung bei seinem eigenen Pokemon mag ich es nicht. Natürlich siehts sehr schön aus, und ist mal was neues nach dem stocksteifen Bildern von den anderen Generationen. Aber trotzdem, ich bin da ein wenig pingelig ^^ Und wenn es was ist was ich an Grafiken nicht mag, ist es Verpixelungen. Natürlich ist extra so, aber mich nervt es auch das die sich bewegen, mensch! xD


    So meine Meinung nach wäre es total unnötig (: Ich gehöre zu den wenigen Kleinen.

    Ich würd nicht unbedingt sagen das Bidiza unnötig ist, es kann die meisten VM's erlernen und kann im Team mitgetragen werden. Und somit brauchen die Teampokemon nicht die VM's erlernen, da es Bidiza schon getan hat ;) Es ist platzsparend. Zwar hat man ein Pokemon weniger, dafür kann man aber mit jedem Pokemon hin, da Bidiza die VMs besitzt. Natürlich außer Fliegen ^^

    Team: Scarred
    Kleidung: Dunkle Jeans, scharzes Hemd/Bluse mit roter lockeren Krawatte, Ketten und Piercings
    Charakter: Misanthropisch, Sadistisch. Meist faul und wollen nicht arbeiten.
    Pokemon Typ: alle außer: Pflanze, Käfer, Geist, Normal
    Mitglieder Pokemon: Notwendiges Pokemon: Magnayen auf Level 50
    Leiter Pokemon: Magnayen Lv. 80, Vipitis Lv. 75, Stolloss Lv. 60, Despotar Lv. 62


    Sieht unschaffbar aus o: aber die sonstigen Gaunertruppen sind immer so schwach <3

    Einen Lieblings-Arenalteiter? Also bitte! Ich kenn nicht mal von den meisten die Namen! Woher sollte man da wissen wo der Lieblingsleiter ist? ^^ Ich empfinde sie nur als trainer der höheren Klasse und weniger als Arenaleiter ;) Dadurch das sie immer die gleichen Typen haben, find ich es eigentlich meist recht einfach sie zu erledigen, von daher, was soll mir da gefallen wenn cih sie besiege? ^^ Ich mach mir nichts drauß ob sie stark sind oder nicht. Ich hab nur eines im Kopf:"Entweder du besiegst das Ding da vorne, oder du musst zwangsweise zwei Level bei jedem Pokemon hochleveln!"

    Also die Überschrift hat mich auch verbllüfft. Ich finde nicht das sie zu hübsch sind, ich finde sogar die kleinen Icons die man so bewegt in der SoulSilver Version vom Mädchen finde ich extrem hässlich xD Das einzigste Mädel was ich nicht spielen wollte, seitdem lauf ich als Kerl herum o.O Nunja, sonst wer mag nicht leichbekleidete Mädels? ^^ Mich würds wundern wenns nun auch Typen gibt die oben Ohne sind o.O Also den Protagonist. o3o Hachja. Warum sollten nur Kerle freuen bei der Figur von den Mädels? Wir Frauen dürfen auch mal was zum gucken haben! :D


    Also allgemein finde ich es nicht schlimm, wenn die Japaner meinen, sollen sie doch. ^^ Mich störts nicht, ich achte eh nur auf die Pokemon.

    3. Generation - Rubin
    Erste und vermutlich beste Edition die ich jemals hatte. Ca. 4 Jahre Spielzeit und den Spielstand noch nie gelöscht. Noch nie einen Tausch gemacht ein einzigartiges Solo Projekt wo man niemanden braucht. Ich liebe sie, und bis heute besitze ich sie. Als die 4te Generation kam war ich so wie nun gegenüber der 5ten generation:"Gott ist die Grafik scheiße!" :D Tut mir Leid wegen diesem Ausdruck. Dann kaufte ich mir sie aber und mochte sie eigentlich, aber ich konnte mich nicht mit den neuen Pokemon anfreunden, sie waren so... so neu halt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ich weiß, aber 3 Jahre gewöhnungszeit ist genug, und ich kann mich noch immer nicht anfreunden. Ich ladete meine besten Pokemon von Rubin rüber, aber merkte plötzlich:"Wtf ? Warum sind die so schwach?" Später als ich mir SoulSilver kaufte ladete ich sie drauf und merkte, "hey sie sind wieder stark!"


    Zur 5ten Generation, natürlich ganz neue Region, neue Routen und natürlich neue Pokemon. Aber ganz ehrlich? Sehen die alle nicht extrem hässlich aus? :D Ich bin so eine die bei Pokemon nach Aussehen und Typ geht. Bei mir kommt nix ins Team was nicht reingehört. Ich würde höchstwahrscheinlich bis zum was weiß ich wievielten Orden mit nur wenigen Pokemon kämpfen. Ich konnt mich höchstens mit dem Pflanzen-Starter anfreunden, der Unlichts-Katze und dem Zebra. Mehr aber auch nicht. Och vielleicht sind sie stark, aber es ist keine Edition die ich mögen würde. Ich spiele sie momentan probeweise auf einem Emulator und muss sagen:"Warum laufen die einem nicht hinterher wie in SoulSilver?" Weil ich dachte, hey, das machen die da bestimmt weiter aber naja. Schlagt mich wenn ihr Bock dazu habt! :D


    Ich hab nur die Remakes von der 1ten und der 2ten, also Feuerrot und SoulSilver. Von daher halte ich da mich raus und bleib bei der 3ten Generation.

    Mein wertvollstes Pokemon wäre da schon mein Sumpex, was ich schon seit fast 5 Jahre besitze und schon seit einiger Zeit auf Lvl 100 ist. Und weil's Weiblich ist, hab ich es sogar noch mehr lieb :D Es ist zwar nichts besonderes, aber ich denke es ist der selbe Fall wie mit Jumper (Reptain) von x0BlackØut0x ^^

    Oh mein Gott nein! Wir wollen doch umweltbewusst sein und benutzen immer unser Fahrrad! Außerdem müsste man doch dann Straßen bauen und was weiß ich noch nicht. Eine Polizei die auf unsere Geschwindigkeit achtet, und was ist mit Tuning? o:


    Also ich denke nicht dass es da reinpasst, ^^ wir bleiben beim umweltbewussten mit den Turbotretern und dem Fahrrad. Oder fliegen mal mit unserem Vögelchen irgendwo hin.

    Mal ein Update nach längerer Zeit:


    Rubin, mehr für Zeitvertreib da sich die meisten Pokemon sich von da verabschiedet haben.
    Feuerrot, dürft man mal weiter machen. Von daher eher auch Zeitvertreib.
    Diamant, wurde irgendwie... langweilig! :D
    SoulSilver, ich benenn sie mal aus Haupt-Edition. Vielleicht weil man da am meisten kämpfen kann, und mehr Spaß dran hat besonders weil es zwei Regionen sind, wär ja klasse wenn die Hoenn auch noch mit drin wär, :D


    Ich fände es langweilig wenn man seine alten Pokemon und somit auch starken auf die neue Edition draufladet und damit alles plattwalzt. Dann hat man zwar alles erreicht, aber, halt noch mit den alten Pokemon. Ich benutz meine von Rubin nur für die Top Vier. Da ich da manchmal echt am verzweifeln bin.

    Das simple und meisterwähnte in diesem Thema, ein Pokemon Trainer :)
    Ich bevorzuge auch lieber die Freiheit da und da hinzugehen, obwohl ich die Sache mit dem Pokedex nicht wirklich als Aufgabe wahrnehme sondern eher als:"Ah sie einer an, da kann man dieses Mistvieh also fangen!" Es ist eher wie ein Navi :D Ich versteh auch nicht, warum manche ihre teuren Pokebälle dafür ausgeben um den Pokedex zu vervollständigen, vllt liegt es an mir, aber ich finde so etwas einfach nur... nunja ^^ Ich spare lieber.

    Definitiv nein! :D
    Ich spiel es schon mal so zwei oder drei Stunden in der Nacht, weil ich am Tag lieber was anderes mache. Aber irgendwann kotzt es mich wirklich an, wenn mein pokemon entweder nicht trifft, kurz nach dem PokeCenter Besuch wieder vergiftet wurde oder sonst was. Ich denke eine bestimmte Stundenzahl ist in Ordnung, aber ich häng da nun nicht den kompletten Tag dran. Nach der Serie könnt man süchtig sein, :D ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, hab nur die erste Staffel so Bruchstücke mitbekommen, aber wenn sie Humor hat, und sie wirklich lustig ist, also geblieben. Denke ich das man auch nach der Serie süchtig sein werden kann :D

    Schon schwer zu sagen, da ich mich erst vor kurzem in der Klasse geoutet hatte, dass ich MMORPG's zocke :D Aber meine Freunde wissen schon das ich es spiele, nun anderen davon zu erzählen, ich weiß ja nicht. Warum sollte es sie denn überhaupt interessieren? ^^ Ich denke mal, wenn jemand plötzlich auf mich zukommt und fragt:"Hey, spielst du Pokemon?" Würd ich sagen:"Ja, natürlich."

    Ich würde sagen, eher nicht. Ich hab von Anfang an die Serie geguckt und später bekam ich die Edition Rubin auch von einem Kumpel geschenkt. ^^ Sonst kannte ich es nur von der Serie und von den Karten, die hier glaub ich überall verstreut sind, oder im Müll -hust-

    Wäre zwar lustig einen Begleiter zu haben, aber das mit Doppelkämpfen würd mir dann irgendwann stinken. ^^ Und auch das der ständig bei einem ist, welch eine Belästigung. Ich würde dann lieber beim alten bleiben und alles Solo machen, was mich bei Schwarz/Weiß abgeschreckt hatte, dass die immer irgendwie da sind o.O Aber ich war schon von Anfang an kein Freund von dieser Edition, und werde es auch nicht werden. ^^


    Zudem müsste man ja auch noch rücksicht nehmen wenn man Surfer oder Erdbeben einsetzt, ich nehm es zwar nur bei meinen, aber wenn der Freund dann mitkämpfen soll, sollte man ihn dann auch lassen. Aufjedenfall wäre ich nicht dafür ;)

    Puh! Kommt drauf an, ob das Mädel gut aussieht, denn wenn es irgendwie doof aussieht wie bei SoulSilver hab ich den Kerl genommen :D
    Auch wenn ich sagen muss, dass die Weiber nie so wirklich gut aussehen o.O Aber das in SoulSilver ging mal gar nicht! Sonst, Rubin, Feuerrot und Diamant tukkel ich als Weib herum. :)

    Also mindestens zwei Speicherplätze, denn ich hab es sehr oft das meine Schwester vorbeikommt und fragt ob sie ein neues Spiel machen darf. Von daher, könnte man zwei Speicherplätze gut gebrauchen (: Mehr sind mir dann auch wieder zu viel ^^
    Aber so kann man sein Spiel mal ausleihen ohne zu bangen das die Person deinen Spielstand löscht.