Beiträge von Reisverschluzz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name:
    Kim


    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter:
    13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm125/Strawberry_Snow/Anime%20Girls/AnimeGirl-6.jpg]


    Eigenschaften:
    Kim ist ein schüchternes und einsames Mädchen was nicht gerne mit anderen Leuten in Kontakt kommt. Jedoch liebt sie Pokemon und ist eine perfekte Kämpferin. Sie hasst es wenn sie Menschen ärgern oder herumkomandieren. Außerdem ist sie manchmal selbstsüchtig, jedoch ist sie wenn man mit ihr befreundet ist ganz nett (:


    Beschreibung/Geschichte:
    Kim lebte in einer großen Villa mit einer großen Familie in Sinnoh. Leider sind ihre Eltern und Geschwister durcheine schlimme Krankheit gestorben. Seid dem lebt sie alleine mit ihrem Pokemon in diesem gigantischen Gemäuer. Früher, hat sie mit ihrem Vater gespielt und mit ihrer Mutter ist sie einkaufen gegangen. Dies geht jetzt leider nicht mehr. Sie lebt nur vom nötigsten und Freunde hat sie auch nur wenige. Jedoch kämpft sie jeden einzelnen Tag mit ihren Pokemon um immer stärker zu werden und vielleicht mal einer der besten Trainerinnen zu werden die es jemals gab. Bald geht sie auf große Reise um auch andere Städte zu erkunden und Pokemon zu fangen.


    Pokémon:
    Pichu (weiblich)
    Charme
    Donnerschock
    Donnerwelle
    Bitterkuss

    Spezialisierung:
    Battler


    Region:
    egal :D


    LG:
    Reisi

    Jup ich habe ein Pikachu Plüschtier und ein Turtok plüschie. Ich hatte auch mal einen Pikachu Rucksack aberder ist jetzt irgentwie weg o.O Ähm...Ich habe auch viele, viele, viele Pokemon Figuren. Wenn man sie zählen würde währen es bestimmt über 100 von diesen. Karten habe ichauch richtig viele 200 vielleicht. Joa...das wahrs glaube ich Spiele hätte ich noch XDAber die währen bestimmt net.


    LG:
    Reisi

    Pich-Pich-Pichu :D
    Pichuist mein aller aller lieblings Pokemon und ist sowas von süß <333 An liebsten währe ich so ein Strubbelohr Pichu (ist einfach cooler XD) und würde den ganzen tag immer was anderes machen. Am einen Tag zum Beispiel Chilln. Am nächsten Esseb suchen und am anderen Spielen. Das währe echt cool aber leider geht das nicht...Achja trainieren würde ich natürlich auch da ich ja immer stärker und stärker werden möchte und neue Attacken lernen ist auchganz wichtig (eswähre ja langweilig wenn man nur4 Attacken kann oder so :D) Joa ein anderes Pokemon könnte ich mir garnet mehr vorstellen :D Oder...
    Doch Wonnaira :D Sie ist soooo sweet x3


    LG: Reisi

    Ohne gefühle gäbe es uns nicht :D Klingt vielleicht ein wenig doof, ist aber so.
    Gefühle sind überlebenswichtig.
    Liebe zum Beispiel. Ohne den drang nach liebe, würde sich niemand paaren und ichund du währen nicht hier.
    Ekel ist auch ganzwichtig. Es wahrnt und vor Giftigen b.z.w. Schlechten sachen die wir lieber nicht essen oder anfassen sollten.
    Schmerz ist auch einer der wichtigsten gefühle. Ohne ihn würden wir die Wunden nicht wirklich fühlen und sie würden sich einfach so endzünden. Er wahrnt und auch vor verletzungen und vieles mehr.
    Außerdem währen wir dann auch so ein gefühlsloser Klotz XD


    LG:
    Reisi

    Ich glaube, dass diemeisten Fabelwesen duch "missverständnisse" oder ähnliches endstanden sind. Fabeln, giebt es ja schon sehr lange. Und die Menschen früher wahren...dumm. Naja dumm ist das falsche Wort. Ahnungslos halt. Und die hatten auch sehr viel Fantersie ;D Die dachten gleich, wenn sie irgentwas ungewähnliches sahen, das es etwas sein musste wie ein Drachenknochen, Einhornhorn oder auch eine Greifsfeder. Sie sagen einen komisch geformten Stein, setzten ihre Fantasie ein, und SCHWUBB! Ein neue Fabelwesen wahr erfunden. Naj so stelle ich mir das vor. Es giebt ja noch keine Zeitmaschienen um in die vergangenheit zu reisen und man kann sehen wie es so abgelaufen ist :D


    LG:
    Reisi

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ähh...Sehr sehr wenig leider. So zwischen 1 und 5


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Jup ich habe 2 Aller, aller, aller, aller beste Freundeninen <33


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Uff...lasst mich mal eine munute darübernachdenken...also: Freundschafft...das ist so wie liebe. Mann will denjenigen zwar gleich nicht heiraten, mit ihn gehn oder sonst was, sondern...naja das ist was unbeschreibbares. Das müsste man mal bei Wikipeia eingeben XD


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das wichtigste ist vertrauen und spaß :P


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Jup aber nur mit meinen aller besten Freundeninnen :D


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Naja nicht richtig wir höngen mal ab und lachen wenn das zählt XD


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Jup schon ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz oft. Wenn ich nachzähle bestimmt schon 20 mal oder so aber wir sind meistens wieder freunde geworden :D Meistens wahren es auch dumme streite mit dummen gründen.


    LG:
    Reisi

    So Leute tierquälerei ist echt...kake.
    Ich habe mal ein Video gesehen, da haben Afrikaner oder so (naja egal es wahren menschen) Waschbären am Schwanz genommen, rungeschläudert und auf den Boden geschmissen. Ein paar von ihnen wahren schon tot, undein paar andere hatten schwere verletzungen. Siehaben auch einen LEBENDEN (!!!) Waschbären das Fell abgezogen. Man konnte richtig das Fleisch sehen. Weiter konnte ich aber nichtmehr sehen...ich habe da schon 3 Taschentücher verbraucht weil ichso doll geweint habe. Tierqueler sind echt das letzte und ich werde nie, echt NIE verstehen weshalb sie das tun.


    LG:
    Reisi

    Jup Lösungsbücher sind echt ne klasse Idee ;D
    Man schlägt nur eine Seite auf, und weiß gleich die hälfte des Spieles (naja übertrieben :P).
    Nun ja...Leider ist es heutzutage völlig unnötig und Geldverschwänderei für die leite die Internetzugang besitzen.
    In der heutigen Zeit giebt es alles im Imternet. Videos, Spiele, Lösungen für Spiele und vieles mehr. Manmuss einfach nur rum googeln und schon hat man ein Internet Lösungsbuch. Najaes ist klasse für Leute ohne Internet aber sonst unnötig :D
    Außerdem sind manchmal die Komplett Lösungen im internet Falsch. Auf ein Lösungsbuch kann man sich verlassen^^


    LG:
    Reisi

    omg LEUTE. Wieso sollten gecheatete Pokemon wertlos sein?! Sie sind gecheatet...naund? Wenn es ein Pflanzenpokemon ist und Flammenwurf kann, dann könnte man es "wertlos" nennen.(was ichnicht finde ist doch praktisch). Jeodch wenn es keinen unterschied zum orginal giebt...wieso ist es dann gleich wertlos? Wertlos ist echt das Falsche Wort. Fies vielleicht. Das passt aber nur, wenn es ein Pokemon ist wie es eigentlich nicht ist.(anderes aussehen, attacken e.t.c) Aber wenn man ein gecheatetes Pokemon weitertauscht was "normal" ist, dann ist es doch ok. Echt jetzt was habt ihr alle dagegen? Giebt ihnen mal eine Changse :)


    LG:
    Reisi

    Ähh..nö eigentlich net. Bis jetzt habe ich schon 4 oder 5 mal mit Pokemon aufgehört und immer wieder zu Pokemon "wiedergefunden". Meistens höre ich damit auf, weil ich was anderes finde oder was..naja hört sich für extreme fans hart aber manchmal hatte ich halt was besseres zu tun als zu...Pokemon spielen dingens halt. Doch irgentwann habe ich wieder angefangen zu spielen (oder ähnliches) und mir gefiel es wieder. Angst habe ich auch nicht da ich jetzt schon weiß das ich spätestens mit 13 mit Pokemon aufhöre da ich mich da viiieeel mehr um Freunde/ninnen, Schule, Hobbies und so kümmere. Pokemon ist für mich sowas was ich mache wenn mir...naja halt langweilig ist XD Also..im großen und ganzen habe ich gar keine angst zu alt für Pokemon zu werden Quatsch :D


    LG:
    Reisi

    Boa o.O
    Ähh...

    Zitat

    Reisi? Darf ich dich auch Reisbauer nennen? Moin Moin...

    Joa kannste XD

    Zitat

    Du hast den gleichen RL Namen wie eine unserer Newsredakteure. ;'D

    Uhh was für eine ehre XD


    Zitat

    Willkommen im Bisaboard.
    Reisverschluzz, lal netter Name, btw meiner ist grad offen. hohohohohohoho

    okee mach ihn schnell wieder zu :P


    Zitat

    Hi


    Du scheinst ziehmlich nett zu sein ^.^

    Jup ich bin nett XD



    LG:
    Reisi (reisi ist einfacher als reisverschluzz XD)




    Peace Leutzzz ich habe nun auch endlich den Weg ins Forum gefunden :P
    Ich wollte mich eigentlich schon vor Monaten eintragen, es aber nie geschafft da ich leider keine Zeit hatte.
    Soo...omg ich weiß garnicht was ich schreiben soll XD
    Ähh...Ich heiße Kimberly, bin 11 Jahre alt und...joa wohne in Hamburg.
    Ich spiele hin und wieder gerne Pokemon, man könnte mich aber nicht süchtig nennen ;D
    ...ähm..bei mir zuhause hocken meine 2 Geschwister, meine Eltern und meine Tiere 1 Hund, 1 Katze und 1 Hamster.
    Meine Hobbys...naja ich habe keine XD
    Jos das wahrs glaube ich...
    Wenn ihr fragen habt..äh..fragt ich beiße nicht :)


    LG:
    Reisi


    PS: Cooles Forum xP