Beiträge von JeromeMC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem:
    Irgendwie bekomme ich über den RNG Reporter keine Shiny Eier.
    Meinen SID habe ich über über ''Chain to SID''. (Trainer ID: 02872) (SID: 13752)
    Dann muss er ja stimmen oder?
    Wie gesagt:


    Als erstes habe ich 5 Pokemon ins Team geholt, bin in Route 225 gegangen, habe hier auch gespeichert (vorher hatte ich mein App auf #5 also kurz vor dem Freundschaftschecker). Ich habe auch bereits meine Uhrzeit mit meinem PC synchronisiert. Habe Soft resettet (L+R+Start*Select), schnell A gedrückt bis ich weitergespielt habe, die Zeit in RNG Reporter eingetragen, die da war als ich A auf Weiter gedrückt habe.
    So nun habe ich per Lockduft ein Ibitak Level 52 gefangen und über Initial Seeds by Stats berechnet. Kam auch etwas passendes raus. Hab ich angewählt und OK gedrückt. Das häckchen bei Shiny Only gesetzt und DPPt Egg PID (Normal) verwendet. Nun generiert. Musste nun 106-mal Tappen und 4-mal Münzwurf machen. Habe ich auch gemacht.
    Bin danach nach Trostu geflogen, hab mein gefangenes Pokemon in die Box gelagert und noch ein Pokemon zusätzlich. Dann habe ich 2 verschiedene Pionskora (jeweils level 1 männlich und weiblich) in mein Team getan, bin zur pensionsleiterin hingegangen und hab die pionskoras gelagert. Danach bin ich mit dem Fahrrad solange auf und ab gefahren bis ich ein Ei bekommen habe. Dieses habe ich auch angenommen. Ausgebrütet und was passiert.........es ist normal? das wesen stimmt nicht? rein garnichts stimmt!


    Brauch unbedingt Hilfe!