Beiträge von djdk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der Threat passt hier am besten. Wenn er wo anders rein muss berichtigt mich.


    Ich hab folgendes Problem:
    Ich will mit meiner Wii ins internet. Vom Modem aus läuft das LAN-Kabel in einen Switch und von dort aus jeweils in einen PC (der tut aucht) und in einen LAN-Adapter für die Wii. Dieser ist mit der Wii verbunden. Trotzdem bekomme ich beim Verbindungstest immer die Fehlermeldeung 52120. Ich bin erst dem letzt Umgezogen und davor hat es mit dem gleichen Aufbau funktioniert.


    Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnt.


    Danke

    Hi Leute,


    Das habt ihr bestimmt schon 1000 mal gehört, aber mein I-Net tut net.
    Kurz zur Info: Mein Rechner sowie meine Wii sind an einen Switch angeschlossen. Zwischen Wii und Switsch ist noch ein Adapter der USB in Lan "umwandelt". Vom Switch gehts in ein Modem. Der Rechner hat Verbindung die Wii nicht.
    Ich bin umgezogen und hatte zuvor den gleichen Aufbau mit dem kleinen Unterschied das es vorher ein Router und kein Modem war.
    Habt ihr ne Idee woran es liegen kann.


    Der Fehlercode ist 52120


    Danke

    Hi Leute
    ich hab ne kurze Frage müsste auch schnell beantwortet sein.
    und zwar kann man ja nur 3 Geschenke über WIFI annehmen. Was passiert wenn ich sie lösche. Beispiel: Verliere ich den Goldgelben Wald wenn ich die Wunderkarte lösche oder Jurachie wenn ich die Wünsch dir was Aktion lösche oder kann ich kein Latios/Latias mehr fangen wenn ich den Mysterienkristall lösche?


    Danke

    Danke an alle für eure Tipps.
    Ich hab das Problem jetzt behoben. Allerdings muss ich dafür alle Hüllen fallen lassen ^-
    Also auch das Antivir komplett ausschalten.
    also thx


    close

    Ja nen Router hab ich. Der Stick hat auch schon getan leider ist mein PC verreckt und ich hab mir einen neuen besorgt. Auf dem alten Rechner hats tadelos funktionier und als ichs auf dem neuen probiert ... naja der rest steht oben.
    Die neuinstalation hat das Problem leider nicht behoben sondern nur verlagert. Jetzt bekomme ich Fehlercode 52003 probleme mit der IP

    Ich habs versucht Windows Firewall ist ausgeschaltet und mein AntiViren Programm hat das Registrierungsprogramm als "Erlauben" registriert und trotzdem bekomme ich den Fehlercode 52103

    Hi Leute,
    Ich weiß das dieses Thema hier nicht perfekt plaziert ist, aber ich hab keinen anderen passenden Ort gefunden.


    Also mein Problem liegt darin, dass ich einen WiFi-USBstick hab und keine Verbindung bekomme. Den Traiber hab ich installiert und in seinem Benutzerprogramm auch meinen DS freigegeben. Mein DS findet den Stick und will dann die Verbindung testen. Das Treiberprogramm sagt mir das nun ein DS mit dem Internet verbunden ist. Beim Verbindugstest kommt beim DS dann immer die Fehlermeldung.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke
    Gruß
    DJ

    Es hilft vielleicht mit Horrorblick Latios/Latias zu verfolgen, während bei den Hunden (Entei,...) führt es nur teilweise zum Erfolg, da die die Attacke Brüller können und deshalb trotzdem entkommen. Ich würde vorschlagen sie mit Trugschlag zu schwächen und beim nächsten mal mit einem Flottball fangen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du sie noch paralysieren.

    die ist nicht direkt auf der Seeschauminsel sondern im Meer daneben. Und zwar ganz links oben in der Sackgasse. Suche sie mit dem Itemradar.

    also ich hab sie mit Trugschlag geschwächt auf 1KP und noch paralysiert mit Donnerwelle.
    Dann hab ich sie entkommenlassen und beim nächsten zusammentreffen mit einem Flottball gefangen.

    Hi zusammen,


    Ich hab da mal ne Frage zu den Wahlitems. In der Beschreibung steht ja, dass man nur noch eine Attacken-Art einsetzen kann. Was muss ich darunterverstehen? Darf ich dann nur noch z.B. Feuer Attacken einsetzen oder darf ich nur noch spezial Angriff verwenden oder darf ich nur noch eine Attacke pro Kampf einsetzen, also so als hätte mich die Attacke "Zugabe" getroffen?


    Danke schon mal fürs helfen.

    Hi Leute
    Wie schon in der Überschrift steht geht es um die Setangbeere.
    Weiß jemand wie ich an diese Beere komme in den Editionen HG/SS?
    Wo finde ich sie oder kann sie kaufen?


    Gruß
    DJ

    sind das die Beeren die z.B. Pflanzen Angriffe schwächen (Grindobeere)? Ich weiß nämlich nicht was die Nummer bedeutet sorry.

    so weit ich weiß bekommen beide 2 aber nagel mich nicht drauf fest 100% sicher bin ich mir da nicht.
    Aber zu dem Thema hab ich auch ne Frage. Im Duellturm hat mir so ein Typ gesagt, dass mein Dragoran im Sp. Angriff gut sei, was aber nicht wirklich zu trifft wenn ich mir die Werte so anschaue. Ich vermute mal das bezog sich auf die EVs. Da Dragoran aber eher schlecht in Sp. Angriff bin wollte ich ein bisschen die EVs trainieren. Gegen welches Poki kann ich den gut kämpfen um die Sp.Angriff EVs zu senken?

    cool danke
    hmm das ist ja sanftglocke. Ich dachte da liegt TM 29 Erdbeben.
    Die TM soll ja auch irgendwo im Nationalpark liegen weiß jemand wo?