Beiträge von Neo der Große

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Könnt ihr euch bitte mal folgende Pokemon anschauen:


    Dialga Level 48 (shiny)
    OT: HARRY, ID: 12205
    Wesen: Mild
    Speersäule
    Offenbar erhalten mit Lv. 47


    Attacken:
    - Metallklaue
    - Antik-Kraft
    - Drachenklaue
    - Zeitenlärm


    Werte:
    KP 168 / Angr. 137 / Vert. 123 / SpA 177 / SpV 108 / Init 105


    Fähigkeit: Erzwinger
    Glanz und Bänder hat es nicht
    Im Meisterball



    Palkia Level 70 (shiny)
    OT: Eagle, ID: 58639
    Wesen: Mutig
    Speersäule
    Offenbar erhalten mit Lv. 47


    Attacken:
    - Schlitzer
    - Antik-Kraft
    - Drachenklaue
    - Raumschlag


    Werte:
    KP 220 / Angr. 217 / Vert. 161 / SpA 231 / SpV 177 / Init 133


    Fähigkeit: Erzwinger
    Glanz hat es nicht
    Bänder 1 (band des champs von sinnoh)
    Im Meisterball



    Was bedeutet das "pokemon Fan Club", bzw. wie bekommt man so ein Pokemon?
    Danke schon mal im vorraus.

    1. Ich hatte mal zwei von den ersten Gameboys
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20060326133646
    Die waren eigentlich von meinem Dad aber einer war natürlich immer belegt ;D
    Dieser Gameboy hat angefangen mich mit Tetris in die "Zockerwelt" zu führen, da war ich nicht älter als 5! *träum*


    2. Gameboy Pocket
    Hat mir mein Dad mit den Schlümpfen gekauft^^ xD


    3. Gameboy Color
    Hab ich zu meinen Geburtstag bekommen, kurz darauf folgte meine Pokemon Edition (blau).
    Vor einem Jahr oder so hab ich mir dann noch mal billig einen gekauft.


    4.Gameboy Advance / Advance SP
    Nachdem Nintendo alle neuen Spiele nur noch für Advance rausbrachte, musste ich mir dann doch mal gezwungenermaßen einen neuen Gameboy kaufen. Wie hätte ich sonst Rubin und Saphir spielen sollen? ;) Also kam der SP ins Haus.
    Dann hab ich mir irgentwann mal einen Advance gekauft weil ich ja irgendwie meine Pokemon von der einen auf die andere Edition bringen musste.^^


    5.Nintendo DS / DS lite
    Ka warum, aber ich musste den DS unbedingt haben. Ich hab ihn sogar schon einen Tag vor offiziellen Verkaufsstart bekommen. (hab ihn bei einem kleinen Geschäft bei mir in der Stadt reservieren lassen^^) Außerdem gab’s zu den ersten DS die auf den Markt gekommen sind eine Demo vom Metroid dazu. (war voll der Hammer^^)
    Dann hab ich meinen DS verkauft und mir dafür einen DS lite gekauft. (ka warum ich das gemacht hab, is ja auch egal)


    Kurz und knapp, insgesamt hab/hatte ich 9 Gameboys, von denen ich die meisten noch hab.
    Wer toppt das?^^ ;D


    mfg
    Neo der .... Zocker^^