Beiträge von Gyara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind praktisch Erfahrungspunkte, die man nicht sieht.
    Bsp.:
    Du hast ein gengar und du willst, dass Gengar den Max.Wert an SpAng. bekommt, dann trainierst du z.B bei Nebulak, weil die jeweils 1 SpAng EV geben. Und für 4 EV Punkte kommt ein Statuswert hinzu.
    Deswegen sollte man nicht unbedingt seine Pokemon bei allen möglichen pokemons trainieren...


    Hier mal ein sehr hilfreicher Guide:
    http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml

    Ich hab mir ein Dratini gefangen wo könnte ich es am besten für die Liga trainiren?

    Ich weiß jetzt nicht, ob du auf EV´s und soetwas achtest, aber wenn nicht, dann kannst du es erstmal etwas mit dem EP-Teiler trainieren, faalls du diesen hast, und danach dann das Dratine in der Siegesstaße oder so trainieren.
    Wenn du ihn nicht hast, musst du einfach mal gucken wo es Pokemon gibt, die ca. deinem Level entsprechen.



    edit: Da waren 3 Leute schneller xD

    Hey,
    Als erstes mal: Bitte schaue doch beim nächstem mal, dass du deinen Thread in der geeigneten Unterforum postest.


    D.h. in diesem Fall im HG/SS Forum


    Um nun auf deine Frage zurück zukommen.
    Wenn du HG/SS meinst dann bedeutet z.B. Ebene, dass du das Pokemon, was angegeben ist, nur auf auf dem gebiet Ebene fangen kannst.
    Es gibt da ja jetzt diese tolle neuerung, dass man die Gebiete der Safariezone verändern kann.


    Hier kannst du nochmal alles nachlesen:
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.shtml


    Freundliche Grüße,
    Gyara



    edit: da war wohl jemand schneller :(

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!


    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich mit dem NDS mit dem I-net verbinden will.
    Beim Verbindungstest zeigt der mir erst ein gutes Signal an, dann springt er aber kurz vor dem Ende auf kein Signal um und meint:


    IP-Adresse kann nicht bezogen werden.
    Stelle sicher, dass du mit dem Nintendo DS in reichweite des Access Points aufhälst ****Ich sitze direkt danaben, wie gesagt erst perfekter Emfang***** und überprüfe die DHCP- Einstellungen *****Was ist das?**** Besuche support....., um......



    Im Übrigen ich benutz den Ham wirelesss lan 2.0 stick.



    Danke im voraus!