Beiträge von SoulDealer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke. Das was du beschreibst habe ich vorher auch so gemacht. ABER... ich habe erkannt worin mein Fehler lag. Man darf nicht AUF dem gelben Punkt stehen sonder muss daneben stehen und in die Richtung blicken.


    Wenn der Protagonist auf dem gelben Punkt steht passiert nix außer dass das Radar wie wild am heulen ist.


    Danke ;) Close

    Hallo Zusammen,


    da haben es die kleinen Viecher doch wieder geschafft.


    Nachdem ich damals nur die rote Version auf dem GameBoy gezockt habe, ist es nun nach Jahren wieder so weit! Ich habe mir HeartGold gekauft.


    Hat sich ja ne Menge getan in den letzten Jahren Pokemongeschichte ;) Wenn ich da an die Zeit zurückdenken was bei der ersten GB Version an Mäglichkeiten eistierte und wie der Spaß jetzt aussieht... unglaublich.


    Leider muss ich direkt mit einer unangenehmen Frage den Disskussionsfluß im Forum stören. Habe mir bereits das FAQ zur gemüte geführt aber finde einfach keine antwort auf meine Simple Frage:


    Wie zum Teufel funktioniert das Item-Radar. Ich laufe damit nun schon ne halbe Stunde druch die Turmruine und stehe alle 5 Meter auf einem Gold Leuchtenden Segment. Das Radar schälgt aus wie verückt... aber beim drücken auf "Prüfen" passiert NICHTS...


    Was mache ich falsch? Gibt es später eine Schaufel oder brauche ich ein betimmtes Pokemon?


    Danke für eure Hilfe.


    Greetings
    Soul