Beiträge von :.t00n.:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jup, ziemlich wertvoll. Am besten schweißt du es in Folie ein und fasst es nie wieder an.

    Du hast vergessen, dass ich das Einlaminierte am besten bei Ebay verkaufen sollte, aber ansonsten ist deine Antwort sehr stimmig ;) Ich mein das im Bezug auf Training, ob man das so lassen sollte, bzw. mit EV Training hochbringen sollte.


    Mittlerweile eigentlich eher weniger, da man durch RNG nahezu problemlos an so etwas herankommen kann.

    Schade, da hofft man mal, man hat was Besonderes, aber naja... Muss man sich wohl doch mit RNG genauer auseinander setzen, hab mich immer vor gesträubt, weil das doch recht verwirrend ist für einen Neuling ^^

    Hallo =)
    Ich wusste nicht genau, wo das hin soll, darum dacht ich, dass ich das hier rein schreibe. Ich hatte gerade mir ein frohes Lin-Fu züchten wollen, heraus kam beim siebten Ei (ohne Masuda Methode) ein Shiny, welches Froh ist, Belebekraft hat und auf Sp. Vert sowie Init. 31 DV Punkte hat. Ist sowas wertvoll, bzw. selten?

    whuhu ^^ erster beitrag (bin neu hier)


    genau deshalb hab ich gedacht ich poste das mal hier: ich wollte gern ein scheues raikou haben, prob is nur, hab das raikou schon 3-4 mal gefangen und es war immer froh - . - daher würd ich gern wisssen, ob es möglich ist das wesen zu verändern oder ob die bei solchen flüchtenden pokemon festgelegt sind


    sry, falls das der falsche abschnitt für so ne frage ist ^^