Beiträge von Jeszter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde gern ein Arktos defensiv spielen und hab mir auch schon einen Teil überlegt. Was soll ich verbessern, und ist Arktos defensiv zu spielen überhaupt möglich?


    Arktos @? (Evtl. die Beere, die Gestein abschwächt)
    Kühn (-Angr, +Def)
    252 Def, 252 SDef, 4 KP


    -Eistrahl
    -Ruheort
    -Toxin (?)
    -?


    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :)

    Kommt auf den Typ an, den du willst Oo Oder meinst du, es soll einfach wien drache aussehen? Dann machs wie Siegfried und nimm Garados, Glurak oder Aerodactyl rein. Oder Seemon. Kannste ja entwickeln oder auch nicht, wenns kein Drache sein soll xD

    ja, Ray hat da was vertauscht. Immer das hintere Pokemon ist das aus HG. Ich bin nämlich selbst grade auf der Jagd nach Marill^^

    Mein erstes Pokemon das ich gefangen habe...mh ein Taubsi auf der Blauen Edition. Und diese Blaue Edition habe ich noch bis heute. Heute ist es ein Tauboss und ist Lv 69. Es hat 4 Bänder, viel mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen.


    Hmm...Ich war eigentlich immer der festen Überzeugung, ich würde jeden Winkel der 1. Generation kennen. Von Mew über den Lkw bis MissingNo. Aber die Wettbewerbshalle scheine ich übersehen zu haben. Die liegt bestimmt in Sunny Town ;D

    Ich habe eine Frage zum Berechnen der DVs.


    Beim DV-Rechner steht dabei, dass die Ergebnisse ab Level 50 erst eindeutig werden. Aber wie kommt es dann, dass viele hier Lv 1er Breeds anbieten, bei denen die genauen DV-Zahlen aufgelistet sind? Gerade bei den Breeds wundert mich das eben, denn wie kann der Rechner bei Werten wie 4 oder 5, die sich ja trotz +/- 10% durchs Wesen äußerlich nicht vom Grundwert unterscheiden, die Dvs berechnen?

    Ui, ganz plötzlich versteht er Kritik...


    Naja, hier mein Zitat:



    Dem letzten Satz bitte besondere Beachtung schenken... :ugly: Obwohl die Rechtschreibung auch zum Schießen ist.

    Hiho,


    Ich würde gern wissen, wie ich an oben genannte Pokewalker-Routen herankommen kann. Zum Spaziergang finde ich nur "Er wird durch ein spezielles Event freigeschaltet." Welches Event das ist, stand aber nirgends dabei. Ist das Event bekannt?


    Bei der Siegerstraße steht, dass sie im Januar in Japan verteilt wurde. Daher wohl hier noch nicht, nehme ich an, oder?


    Und schließlich die Wiese der Treue, bei der steht gar nichts Oo Keine Methode, sie zu erhalten. Durch Wattsammeln wohl nicht. Gibt es dazu irgendwelche Informationen?


    lg, Meta

    Ich bin jetzt am IndigoPlateau und in Gold/Silber war da ja son Mann, der einen zurück nach Neuborkia teleportiert hat. So ein Mann steht jetz auch noch rum, aber er teleportiert nich mehr. Was muss ich da machen?

    Spreiz deine Flügel, mein Freund ;)



    Sterndu gibts auf der Route unter der Safarizone (kA, welche das ist, sorry). Da einfach surfen, ich glaube nachts. Da hab ich meine her.

    Das Problem kann ich voll bestätigen. Wobei es bei mir eigentlich nur bei Antworten auftritt. Sprich, schickt mir jemand eine PN, bekomme ich diese auch im blauen Kasten angezeigt. Schreibe ich aber zurück und erhalte daraufhin eine Antwort, sehe ich nichts und muss von Hand alle paar Minuten in den Posteingang, um nachzusehen.

    Zitat


    Die PN Meldung wird für die Session einige Minuten lang gecached, spart Serverlast, wenn man das aktuelle haben will muss man speziell den Posteingang aufsuchen.

    Einige Minuten ist vielleicht ein wenig untertrieben...
    Ich hatte vor 2 Tagen eine längere Konversation per PN zwecks Tausch, und habe mich wie RentaMan gewundert, warum ich denn keine Antwort bekomme (Da mir ja nichts angezeigt wurde). Als ich dann per Zufall ins Postfach gekommen bin, sah ich drei ungelesene PNs, die älteste davon eine geschlagene Stunde alt, die zweite auch nur ein paar Minuten danach.

    Wäre nett, wenn ihr aufhören würdet, Fragenden solchen Müll zu erzählen. Einfach ruhig sein, wenn mans doch nicht weiß...
    Denen ist doch so auch nicht geholfen :rolleyes:


    Alle fliehenden Pokemon (sprich Raikou, Latias and so on) kommen wieder, nachdem du sie besiegt hast. Du musst dafür einfach die Pokeliga machen. Ob man das zigmal wiederholen kann, weiß ich nicht. Mit Relaxo gehts aber zB auch, das taucht woanders wieder auf, wenn mans beim ersten Mal besiegt. Ob Suicune wiederkommt, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber ich hab oft gelesen, es steht später bei der Turmruine. Wo dus fängst, ist völlig irrelevant, es wird sich an der Ruine genauso leicht/schwer fangen lassen wie am Kap von Azuria.