Beiträge von Jeszter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dankeee xD


    John Cleese... Das ist doch ein böser Opa, oder? ):


    Ich wollt schon immer mal ein Auto zu Schrott fahren *-* Habt ihr eins? Ein richtig großes? *-*


    John Cleese ist Q ;D


    Und ja, ein ganz großes, son richtig fetter, getunter, neonlackierter....Smart.


    Aprospros Buchempfehlungen: Kennst du Terry Pratchett? :D

    JedenTag ab 00.00 Wird der Schritte stand resettet und um so welche seltenen Pikachus zu bekommmen brauchst du 10000 schritte mindestens (oder so) und dann musste halt watt sammeln (passiert gleichzeitig mit dem Gehen) ich hatte bei 10000 ungefähr 370 Watt, also kannst du 37 mal versuchen ein seltenes Pikachu zu fangen doch du kannst nur 3 Pokemon Fangen danach geht nix mehr.
    Deshalb mein Master-Tipp ;) :
    wenn du 10.000 Schritte gesammelt hast dann haste genug watt um paar mal zu probieren. Doch die seltenen Pikachus kommen nur bei 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen also wenn du auf Pokemon Radar gehst und guckst wenn da im gebüsch nur 1 (!) Ausrufezeichen siehst dann lass einfach den pokewalker ohne etwas zu drücken und probier nochmal dein glück :D. Wenn dann 2 (!!) oder 3 (!!!) Ausrufezeichen kommen dann kansnte kämpfen.
    (Doch das Fliegen Pikachu gibt es nur bei 3 (!!!))
    Hoffe konnte dir auch helfen (obwohl das mein Thread war :P) :pika:

    Das ist so absolut falsch.
    Das fliegende Pikachu hat bei den !! eine Chance von 2%, das surfende eine Chance von 3%. Bei !!! kommt zu 100% eines der beiden.
    Wenn du Pokeradar einsetzt und ein ! kommt, ignorier es nicht, du hättest nur Watt verschwendet. Klick es an, und wenn du lück hast geht es weg und es kommt ein neues !, klick das an, und wenn das weggeht kommt ein !! oder !!!. Wenn ein Kampf bei ! ausgelöst wird, machst du halt immer ausweichen, damit der Gegner flüchtet.

    Mein Team für den Spielverlauf. Soll mich letztendlich zum Sieg über Rot führen. Rennt derzeit vor der Pokeliga durchs Gras und schlachtet Rattikarls, um ein paar Muskeln aufzubauen.


    Tornupto Lv. 47
    Still
    @Holzkohle


    Sternschauer
    Flammenwurf
    Walzer
    Flammensturm (Zweimal Feuer, weil er irgendwie nichts gutes mehr lernt in letzter zeit und ich keine TM verschwenden will...)


    Der Damage Dealer meiner Truppe. Kommt eigentlich mit allem klar, außer Wasser.



    Magneton Lv. 44
    Mäßig
    @Magnet


    Magnetbombe
    Ladungsstoß
    Donnerwelle
    Donner (Same as Tornupto)


    Erledigt, was Tornupto nicht klein kriegt. Wobei Magnetbombe eigentlich nur Filler ist, wir selten bis nie genutzt.



    Sichlor Lv. 48
    Sanft
    @Seegesang


    Nachthieb
    Flügelschlag
    Kreuzschere
    Trugschlag


    Eine Art Allrounder. Hat für jedes Problem eine Antwort und ist für alles physische zuständig.



    Iksbat Lv. 44
    Mutig
    @Münzamulett (Money Money Money, Oho...)
    Giftzahn
    Konfustrahl
    Fliegen
    Biss


    Lernt von selbst irgendwie kaum gute Attacken...Immerhin nerven die Statusveränderungen schön.



    Morlord Lv. 30
    Ernst
    @Zauberwasser


    Kaskade
    Surfer
    Zertrümmerer
    Stärke


    Wer errät, wofür Morli gut ist, kriegt nen Keks ;)


    EDIT: Neu dabei:


    Lapras Lv. 22
    Hart
    EP-Teiler (Da im Training)


    Surfer
    Konfustrahl
    Eissplitter
    Bodyslam


    Gegen alles, was kein Wasser verträgt. Und Siegfrieds lästige Drachen.

    Sortiern? :ugly:


    Ich habe:


    Eine für Icognitos


    Eine für Dittos


    Eine für alles, was entweder legendär aussieht oder halbwegs gut trainiert werden könnte


    Der Rest ist wild verteilt über den gesammten PC ;D

    ich hasse dich und deine ironie geh weg


    Zum Vergleich mal das Zitat eines 4-Jährigen Kindergartenkinds:


    Zitat

    Geh weg, ich hass dich voll!

    Parallelen? :ugly:


    EDIT: Okay, einen hab ich noch :ugly:


    ich würde stoff pokemon cool finden die dan stark von menschen abhängig währen und wie alltags gegenstände aussehen würden das wär dan eine neue evolutionsstufe alte pokemon würden sich dan entwickeln und bekommen den typ dazu oder ersetzt den alten ein pichu könnte sich dan in ein pikachu oder plichu entwickeln das währe eine maus mit einem dicken schlüssel am rücken die man aufziehen kann




    ich weiß ich hab immer die besten ideen


    Ich steh auf bescheidene Leute. So realitätsnah und überhaupt nicht von sich eingenommen ;D

    wer bin ich und spiel die alten edis die neun HG/SS sinmd viel besser nur das man das weiß


    den ähm die alten sind ne viel ältere grafik was bedeutet das sie schlechter sind und warumm sollte man was spielen was schlechter ist ich meine das ergibt keinen sinn nun ok vileicht hat man ein gutes team und will dort deshalb spielen aber wieso efeirt man sich dam nicht nach in dehm man versucht auf dehn neueren und besseren edis zu werden und wenn ihr dan so dort abfailt dan habt ihr pech gehabt ihr müsst halt logischer denken nun ja der größte haufen hier ist ja eh nicht annähernd so schlau wie ich ich habe einen iq von 236 das hat zu 100 pro niemand hier ich würde euch alle mit meiner überintulekten inteligens sofort dissen ich meinte durch schlauheit zurecht weisen KoT

    Als ob ich dazu noch irgendwas sagen müsste ;D
    Besonders toll finde ich, das jemand mit so einer Rechtschreibung und so idiotischen Vorstellungen von Logik spricht :ugly: